HI,
ich habe das Problem, das immer wenn ich das Spiel GTA Vice City starten will er meckert, dass ich zu wenig Grafikspeicher habe. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich habe ein P4 System mit 2,4 Ghz, 512MB Ram und eine GeForce 4 TI 4600!!
Danke schon mal,
MfG
tp22926
ich habe das Problem, das immer wenn ich das Spiel GTA Vice City starten will er meckert, dass ich zu wenig Grafikspeicher habe. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich habe ein P4 System mit 2,4 Ghz, 512MB Ram und eine GeForce 4 TI 4600!!
Danke schon mal,
MfG
tp22926
dann kann das abba nicht an deinem PC liegen!
(e sei denn du hast ihn mit aufwendigen Sounds bei jedem klick und anfangs und beendungsmelodie zugemüllt!)
(e sei denn du hast ihn mit aufwendigen Sounds bei jedem klick und anfangs und beendungsmelodie zugemüllt!)
Kleine Frage: Was haben Sounds mit Grafikspeicher zu tun? :D
Zu dem Problem: Welches OS, DX-Version, Grafiktreiber etc. hast du denn? Gibt es vielleicht einen Patch auf der Herstellerseite der das Problem behebt? Schon mal neuinstallation versucht?
Zu dem Problem: Welches OS, DX-Version, Grafiktreiber etc. hast du denn? Gibt es vielleicht einen Patch auf der Herstellerseite der das Problem behebt? Schon mal neuinstallation versucht?
hi. ich hab genau das gleiche prob!
Hab auch nen 2.4 GHz prozessor, 512 MB Ram und ne GeForce 4 TI 4400.
Bitte helft mir!!! (uns)
Hab auch nen 2.4 GHz prozessor, 512 MB Ram und ne GeForce 4 TI 4400.
Bitte helft mir!!! (uns)
Hi.
Also an den Sounds kann es eigentlich nicht liegen !
Mein Sys ist nämlich nicht ganz so hoch angelegt, wie das von Euch:
AMD Athlon XP2200+, 256MB Ram und GeForce 4 Ti4200
Also an den Sounds kann es eigentlich nicht liegen !
Mein Sys ist nämlich nicht ganz so hoch angelegt, wie das von Euch:
AMD Athlon XP2200+, 256MB Ram und GeForce 4 Ti4200
also bei mir läuft das game bis auf nen paar fehler super flüssig. ich hab nen p4 1,7; 512 ddr; hercules 3d prophet 64mb (kyro II chip)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.