ANIMAGIC 2003 (Anime und Manga)

ANIMAGIC 2003 (Anime und Manga)

Kommt ihr zu Animagic ´03 ? Und muss man die Karten vorbestellen oder kann man die vor Ort auch kaufen ? Wer kann mir genaueres übers gosplay und Videospielwettkämpfe sagen ?
Thanx im vorraus !!!! ^^
Ja, ich komm zur AnimagiC.
Tageskarten kann man auch vor Ort kaufen, Conpakete allerdings nicht.

Und was soll man dir übers Cosplay und Videospielwettkämpfe erzählen? *verwirrt*
Beim Cosplay muss man sich vor der Con anmelden, dann irgendwann nach stundenlangem Warten auf die Bühne kommen, etwas vorspielen und dann wieder die Bühne verlassen. Dann stundenlang warten, und irgendwann die Siegerehrung angucken.
Zum Games-Bereich kann ich nix sagen, der hat mich nicht wirklich interessiert, der Contest läuft eh meistens nur mit DDR ab.
Super danke. Wird diese Jahr mein 1. mal das ich auf die Animagic gehe, deswegen kenn ich mich da noch net so aus.
ich geh auch zum ersten mal hin ^.^
vielleicht sehn wir uns ja sogar.
Nach der letzten Animagic hab ich unzählige Male eine Erfahrung gemacht: dass Leute mich mit "Waaaas!? Du warst auf der AnimagiC? Ich doch auch, warum hast du nix gesagt, wir hätten uns doch treffen können!" vollgetextet haben... ^^;
Dabei hab ich schon ein Schildchen mit dem Namen "Klopfer" drauf getragen, kann ja nun keiner erwarten, dass ich mir wirklich Hasenohren aufsetz.
trägste das wieder?
dann seh ich dich vielleicht *lol*
Ey wann ist das und wo ist das und ..... was ist das eigentlich???
*g* Ich werd sicherlich wieder ein Schildchen tragen. (Und wahrscheinlich auch ne Zeitlang am EMA-Stand stehen und mit meinen Arbeitgebern plaudern. XD )

@Ticey: Letztes Juliwochenende in Koblenz, die größte europäische Manga/Anime-Convention, mit Tanzgruppen, japanischen Gästen, Wettbewerben, Diskussionsrunden und und und. (Und die Gelegenheit, viele viele Körperausdünstungen zu riechen. ^^; )

Bester Tipp: Fächer mitnehmen, es ist brütend heiß in der Rhein-Mosel-Halle.
klopfer ich werd dir mal winken wenn ich dich mit deinem schildchen sehe ^.^
weißt du vielleicht welche gäste kommen?
einmal war kaori yuki ja dabei.
Gast von Planet Manga wird Satoshi Urushihara sein.

Die Gäste der Animagic selbst:
Rintaro (Regisseur + Mitarbeiter, unter anderem bei X-The Movie und Metropolis/Robotic Angel)
Maria Kawamura (Seiyuu, z.B. bei Slayers, Evangelion, Sailor Moon S)
Hidenori Matsubara (Animationsdirektor und Charadesigner, unter anderem Nadia, OMG und Sakura Wars)
Kazuyoshi Katayama (Regisseur, unter anderem bei Appleseed)
Yoshinori Kanemori (Charadesigner und Animationsdirektor, unter anderem bei der X-TV-Serie)
Masao Maruyama (Produzent, unter anderem von X-TV-Serie und Movie, Record of Lodoss War, Card Captor Sakura und Clover)
Wie viel kostet eine Karte oder ist das Kostenlos (was ich nicht glaube) und wo kriegt man die Karten
Infos zur Anmeldung und eine Preisliste gibt's in der AnimaniA. Ein Conpaket (Eintritt für's ganze Wochenende) dürfte 50-60 Euro kosten.
Ich komme vielleicht auch,denn eigentlich wohnen ich dort nicht aber meine Oma zu der kann ich vielleicht fahren wollen wir uns dann nicht alle irgendwo treffen????

Naruto1000
Wohnnt jemand direkt in KOblenz?????
Ich wohn in Weißenthurm (16km von Koblenz entfernt).Mein Bruder und meine Freundin gehen mit mir.Wir wollen uns auch kostümieren,wir haben uns allerdings noch nicht geeinigt.

Von Pan_chan
p.s kann unter meinem Namen nichts ins Forum setzten
KLAPPT NET !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.