burnout 2 - point of impact (Xbox)

burnout 2 - point of impact (Xbox)

woah, ist das geil, oder? wie findet ihrs? was habt ihr schon freigespielt? oder spielt ihr mit cheats(na ja): dann schreibt sie und eure kritiken hier hinein...
mag' keiner dieses game?
Wahrscheinlich!Genau wie Bruce Lee!Was isses denn?Ballerspiel?
rennspiel!
Also ich kenne es und muss sagen:

WOW !!!! Es rockt so zu zweit im Gegnerischen Verkehr unjd denm Zivilen hin und her zu fahren und die wohl spektakulärsten Unfälle der Videospielgeschichte zu bauen.

(also bi auf die Unfälle in MATRIX RELOADED :-)

Falls man das noch nicht gespielt haben sollte dan ran an die XBox rein mit Burnout" : Point of Impact und dann gute Fahrt........
juhu, einem den das game auch gefällt...
Ich hab es nicht aber ich mag keine Rennspiele,vor allem nicht SEGA GT 2002
ich bin eigendlich auch nicht so der rennfreak(sega gt ist wirklich schrott, außer das mit dem aufmotzen der boliden), aber burnout ist echt der hammer:

1) gamepro gibt burnout2 einen grafik-award und einen platin-award(ab 90% spielewertung)

2) xbox-zone gibt burnout2 87% und ein "xbox hit" award

3) auf der hülle von burnout2 steht, dass oxm den zweiten teil des racers mit in die elite aufgenommen hat. der test kommt in der nächsten ausgabe (boogie, ein screenshot ist in der aktuellen oxm auf der letzten seite, bei der vorschau)
weiß jemand ob man laster oder busse freispielen kann?
ja man kann laster und busse freispielen!
Ich bin auch kein Rennspielefan aber Burnout 2,das ist ja wohl der grösste Hammer.Das Spiel rockt einfach nur so.so lange habe ich nch nie vor einem Rennspiel abgehockt.
hat jemand schon Cheats?wenn ja dann gebt doch mal was raus. Bitte!
ich will busse und laster!!!
@ sun 6: ich habe schon mal rumgeguckt: anscheinend gibt's keine cheats. man kann welche freispielen(unzerstörbar, highspeed etc), aber dazu muss man bestimmtes machen(bestzeiten, meisterschaften etc)...
doch sowas interessiert mich nicht, ich will fahrzeuge/strecken/spielmodi. auf manchen sites steht was, wie man autos freizocken kann, aber nichts von bussen oder lkw's! ich weiß nur, dass man in
burnout(1) sie frei spielen kann, aber(wie)geht dass in burnout2 ??????????????????????????????????????????
wie?????????????
hi master man kann keine freispielen man kann nur als letzts fahrzeug so ein mega car freispielen!!!
ey, woher weißt du'n dass? aber ist eigendlich auch egal, zur zeit spiele ich wieder mal wwe raw...
ja cool aber ich weiss das es keine lws gibt weil ich das game ich schon alle schwirigkeitsgrade durch habe
???schwierigkeitsgrad???gibt's doch gar nicht!
also nicht schwirigkeits grade sondern alle wettbewerbe habe ich geschafft und alle autos habe ich und alle strecken das eiziege was du noch freispielen kannst ist die verfolgungsjagt wo du gejagt wirst und es gibt auch keine richtiegen cheats dafür leider!!!
ja ich weiß schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.