Gibt es noch nostalgisch veranlagte wie mich die zuhause einen NES rumliegen haben.
Ich, aber ich nutze die Konsole nicht. Wurde seit Jahren nicht eingeschaltet. Habe auch nur ca. 7 Spiele dafür.
Auch ich habe noch einen NES mit ca. 30 Spielen, habe aber auch schon lange nicht mehr drangesessen. Naja, irgendwann! Zelda und Donkey Kong sind meine Favoriten.
Ich habe auch noch eine, kann sie aber nicht benutzen, da es ein U.S. Gerät ist und nur mit einem Amerikanischen TV-Gerät läuft. Auch die Deutschen Spiele gehen nicht. Deswegen verstaubt sie in der Abstellkammer, zusammen mit über 30 Spielen, die eigentlich auch für damals recht fett waren.
ich hab keine, liegt nimmer in meiner generation.und wenn ich eine hätte, würd ich sie verschärbeln.
Hab auch noch eins. Hab mich aber auch schon ewig nich mehr dran gesetzt.
Hallo!!
Ich habe ein NES, aber ich habe lange damit nicht mehr gespielt. Ich habe auch ein SNES, damit spiele ich noch einigermaßen.
Aber heute spiele ich hauptsächlich PSX und PC
Ich habe ein NES, aber ich habe lange damit nicht mehr gespielt. Ich habe auch ein SNES, damit spiele ich noch einigermaßen.
Aber heute spiele ich hauptsächlich PSX und PC
hab auch noch eine der ersten NES versionen die in Deutschland raus gekommen ist . hab noch sämtliches zubehör und über 80 Spiele . Wenn ich von dem ganzen Hi-Tech kram die schnauze voll hab , siel ich meistens mit meiner NES - Konsole . DAS WAREN NOCH ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.