nokia 3300 (Telefon, Handy und SMS)

nokia 3300 (Telefon, Handy und SMS)

hallo,
meint ihr das nokia 3300 ist so geil mit dem mp3player usw. dass ich mein nokia6610 ,meinen mp3 player und meinen mini disc recorder verkaufen soll !? die groesse macht mir nix aus .. !?????
bye nokiana
würd ich nich machen den wenn sie dir dein Handy klauen sind alle drei dinger weg. :-(((((((((
naja toll des is keine richtige antwort weil wer sagt ,dass ich mir es klauen lasse ?!
Ich würd es machen zumal das 3300 richtig klein ist. Das kann man sowieso nicht mit dem 5510 vergleichen weil das 5510 viel zu groß ist, aber das 3300 ist voll klein.Außerdem hatt das diese True Tones so ne Verbesserung der Polyphonen Klingeltöne.
Naja ,wer so ein geiles handy hat hat bestimmt bald eifersüchtige freunde und ist das teil schnell in nem anderen rucksack (erfahrungssache)
Ich weiss nicht wo ich das jetzt rein schreiben soll, aber ich habe eine Frage an das Mogelpower Team. Ich muss nach einer bestimmten Zeit kein Passwort mehr für meinen Benutzernamen eingeben woran liegt das? Vielleicht missbraucht dann jemand meinen Namen und schreibt irgenwas ins Forum was aber nicht von mir kommt. Bitte um Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.