Burnout 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Burnout 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Weis einer wann Burnout 2 für GC raus kommt???
is heute rausgekommen(steht aufhttp://www.nintendo.de)
also am 16.5.2003 Smiley
Kennt jemand einen Trick wie man den Custom Muscle im Pursuit6-Modus besiegt??? Ich habs gerade mal bis zur hälfte geschaft ihn zu rammen und da ist er auch schon im Ziel!!!
der ist doch easy, ich hab's gleich beim ersten mal geschafft (bei xbox)
ach ja, wie kann man busse und lkw's freispielen?
Und wie hast du es geschaft?
oh, nee, hab's verwechselt. habe lange davor gesessen, habe es dann aber geschaft. in 23sekunden!!! durch glück! habe an der ersten kreuzung ihn in ein auto gedrückt, obwohl er abgebremst hat. er hatte keine chance. ich habe ihn geschoben und er war die wurst im sandwich zwischen mir und einem anderen pkw. ihn hatt's voll überschlagen und in fast alle einzelteile zerhauen...hier ein paar tricks, wie ichs fast auch geschaft habe:

1)schnellstart
2)fast immer mit boost fahren
3)in der ersten kurve, die stark nach rechts geht:
-wenn du hinter ihm bist, um die kurve driften und hinter ihm her mit boost und dann das mit dem sandwich probieren(du darfst be dem versuch keinen unfall bauen, da du ihn dann nicht aufgehalten hast. nur du musst ihn dazu bringen, dass er einen unfall mit einem anderen hat, aber du darfst keinen größeren schaden haben. wenn er alleine in ein auto kracht, wirds auch nicht gezählt! also: ihn in ein auto drängen, oder ähnliches!!! PS: das geht am besten!)
-wenn du neben vor ihm bist, ausbremsen oder kurve schneiden un volle kanne in die seite rein(dadurch wird er langsamer)
4)probiere ihn immer vorne oder in die seite zu rammen, dadurch wird er schneller langsamer! am besten ausbremsen, da er dann meistens mehrmals in dich rein kracht, und er sich fast von ganz alleine zur strecke bringt...
5) nutze nicht den boost, wenn du knapp hinter ihm bis, probiere lieber ihn so zu treffen und dan zu boosten und an ihm vorbeischrammen(berühren und überholen)
6)wenn du's hinbekommst noch vor der landstraße, die hälfte des schadens weg hast, ist es recht easy, da er auf der landstraße fast immer den gleichen weg fährt(langsamer), er wenig ausweichmöglichkeiten hat, weniger den boost nutzt, du aber ihn schneller bekommst(uncoming, durch weniger verkehr, viele sprünge, viele enge kurven zum driften etc.); an dieser stelle, wenn du etwas geübt bist, kannst du durchgehend mit boost fahren!

also viel glück! ich hoffe ich konnte helfen!

ach ja, das auto was man gewinnt, sieht zwar gut aus, aber fahren lässt es sich misserabel!!!
Ich krigs nich hin! Ich habs fast geschafft, hätte ihn nur noch einmal rammen müssen!

Wie gefällt dir das Spiel master s.?
das war bei mir auch immer so: nur noch einmal, aber nee!

also ich finde das game genial! auf der xbox ist es sogar ein tick besser, als auf eurem cube, aber na ja.
-geile grafik
-fette crashes
-geile karosserien
-wie ich find, zu wenig unterschiedliche strecken! oft haben die strecken einen anderen teil einer anderen strecke mit...
-meine eigenen soundtracks(könnt ihr zB nicht machen) im hindergrund
-total schnell und dazu keine hänger, pop-ups und nur extrem wenige bugs...
-einfach geil!!!

am meistn macht mir der pursuit modus spaß und dir?

mein lieblingsauto: japanese muscle in(jetzt bitte nicht lachen!)lila------sieht irgendwie geil aus!!!

meine lieblingsstrecke: palm bay heights (rückwärts) bei sonnigem wetter...

und nun du, wie denkst du über das spiel? ach ja, und weißt du, ob man wie im ersten teil, auch busse und lkws freispielen kann?
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, das Spiel ist einfach geil! Mein Lieblingsauto ist auch der jap. Muscle und der Custom Coupe (weil der so ähnlich wie der aus FNF ist).

Kann es sein das die Autos bei der XBox andere Farben haben als auf dem GC? Hab mal Bilder von der XBox gesehen, da sahen die ganz anders aus!
keine ahnung, kannst mir mal die bilder beschreiben(welches fahrzeug, welche farbe?) oder ein link reinstellen(fall's im internet), dann kann ich dir sagen...
z.B. bei mir ist der Custom Coupe Grün-Blau, ber der XBox Gelb-Rot.
bei mir gibt's den in beiden farben und in blau-gelb und noch in schwarz-gelb...ist dir vieleicht nicht aufgefallen, das man bei jedem auto auch die farbe wechseln kann? (außer bei polizeiwagen, hot rod, driver's ed(fahrschulenauto)...
Und wie???? Bei mir kann man nur die Schaltung wechseln, die Farbe ist bei mir in grauer Schrift, also nicht anwählbar! Muss man das vileicht extra freischalten?
hääääääääääää? was...wie...bei allen autos? bei allen autos keine farbe anwählbar? da fällt mir nur eines ein: ha ha! (entschuldigung) das muss man nicht frei spielen, zumindestens bei der xbox nicht, hast du vieleicht irgendwas bei "options" eingestellt, was das auswählen von farben verhindert? irgendwelche cheats, renneinstellungen? da hat ja der gc den A**** offen, wenn man noch nicht mal die farbe ändern kann...
hast du schonmal offensive driving 101 mit mindestens einer bronze mediallie durchgezockt? vieleicht liegst daran(was ich nicht glaube)...
Da hab ich alle GOLD!
ich auch...geht da wirklich nichts? bei keinem auto?
Bei den Anfangsautos, jap. Muscle, Classic, Gangster und dem Custom Roadster geht es aber bei den anderen Cutoms, dem Supercar und dem Oval Racer geht es nicht.
Hier findest du ein paar Bilder zu allen Konsolen mal zum Vergleich.

http://www.acclaim.com/games/burnout2/crashes/index.html
Ich hab bei Acclaim nachgefragt. Beim GameCube kann amn keine Farben wählen! Die haben mir gesagt: "Mit der XBox gibt es aufgrund der technischen Machbarkeit ein paar Optionen mehr."

Die können mir nicht erzählen das das beim GC von der "technischen Machbarkeit" nicht möglich wäre!!!!
ja, die xbox ist zwar technisch die beste konsole zur zeit, aber auf dem gc müsste doch trotzdem mehr drin gewesen sein müssen...

die vier "anfangsautos" von dir musste ich alle freispielen!!! ich hatte zwar mehr autos zum start, aber wesentlich schlechtere!
Ich meinte die 7 Anfangsautos + die 4 anderen! Diese 4 musste ich auch erst freispielen.

Wie viele Autos gibt es bei der XBox? Beim GC sind es 22, obwohl überall 21 steht.
Das ist wie beim ersten Burnout, da gibts auch mehr Autos und Strecken als überall steht.
ach so, habe anscheinend die kommas falsch gedeutet...

22 wagen? ich habe gehört, das es bei der xbox 21 geben soll und somit 3 mehr als bei gc und ps2 (habe ich gehört). hast du bei dir 22 gezählt? hast du lkws oder busse? oder lieferwagen? ich habe nähmlich noch nicht alles freigespielt...
Bei [www.acclaim.de] steht 21. Ich hab aber schon 21 und mir fehlt noch einer (Custom Muscle), also auch 22. Ich glaube das ist bei allen Konsolen gleich. LKW's usw. hab ich auch nicht, ich glaub auch nicht das es die im Spiel gibt. Es steht zwar in der Anleitung aber der selbe Satz steht bei Burnout 1 auch in der Anleitung, die haben viele Sätze aus der alten Anleitung einfach in die neue übernommen!
in der "xbox zone" (eine zeitschrift) ist ein burnout2 video mit einem der burnout-programmierer und der hat das gesagt, mit den 3 wagen mehr, anscheinend ein blindgänger! *g*

stop mal! ich zähle bei mir 22 und ich weiß, dass ich noch mindestens einen freispielen kann! vieleicht habt ihr gamecubler zwar 21(22), wir xboxler aber 24(25)- vieleicht habe ich mich bei dem burnout2 beitrag nur verhört! na ja...

vieleicht muss man irgendwelche rekorde habe, um laster/busse frei zu zocken? mal schauen...
Ich hab auch blos im Internet nach Tipps gesucht und habe die Freigeschalten die da standen und die ich schon habe, vieleicht gibts ja noch mehr, denn Driver's Ed stand da nämlich auch nicht!
da stand auch irgendwo was von custom championship zwei mal durchzocken um noch mal zwei autos frei zu spielen, hast du das schon probiert?

*wunder* spielen nur wir zwei burnout2 hier in den mogelpower foren?*andenkopofjuck*
Schein wirklich so als wären wir hier die Einzigen!!!

Nee hab ich noch ni probiert, vieleicht gehts ja, probiers doch mal.
nee, ich noch nicht. habe ja gerade erst einmal durchgezockt *schäm*
Und schon das 2. mal duchjezockt?
nee, gar nicht mehr custom-meisterschafts-modus gezockt...du?
nee!
Hab den Custom Muscle jetzt, allerdings mit dem Action Replay freigeschaltet!
du kleiner cheater! *gg*
ich will endlich einen bus fahren! aaaaaaaaahhhhhhhh!!!
Ich glaub es gibt keinen, zumindest nicht auf dem GC. Mit dem Action Replay kann man keinen Freischalten!
langsam glaube ich's auch, aber bei teil 1, gabs welche!
Ja, nen Bus und einen Truck.
genau, aber wenn du's nicht mal mit action replay freischalten kannst, wirds da auch keine geben...*heul*
Was bewirkt der Freerun-Cheat?
ich weiß nicht, wie die heißen, aber ist das vieleicht der mit der doppelten geschwindigkeit?
Free-Run Ceat --> Strecken ohne Gegenverkehr
das ist ja langweilig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.