mogelpower passwort/cookie entfernen wie? DRINGEND (Stammleser-Treff)

mogelpower passwort/cookie entfernen wie? DRINGEND (Stammleser-Treff)

ich schreib grad an einem krankenhaus-pc und der hat jetzt blöderweise automatisch den cookie mit meinem passwort gespeichert...
wie krieg ich das jezt wieder weg damit kein anderer unter meinem namen schreiben kann???
Wozu ist der Link "Cookies löschen" da? Na?
Was machstn da am PC? :)
Ich lösche sie immer manuell. Nämlich über C:/Windows/Cookies.
im internet surfn @shiny ?
Ne im Krankenhaus, am PC, hört sich komisch an.
find ich nich komisch, hätt ich auch gekonnt wenn ich gewollt hätte
oh ja.., danke katja!
der link ist mir noch garnicht so richtig aufgefallen,brauchte ich ja auch noch nie bisher...

ist aber ziemlich teuer hier im krankenhaus,für 1€ kann man grad mal 18min surfen.. :-(
Als ich im Krankenhaus lag durfte ich umsonst im Internet surfen, musste aber 5 DM am Tag für Fernsehen bezahlen. Einmal kam meine halbe Klasse mich dort besuchen. Ansonsten wars langweilig....
Ach ja, meine Sorge war übrigens unbegründet, weil diese cookies auf solchen Rechnern nur temporär gespeichert werden und automatisch gelöscht werden sobald das Geld alle ist..!
Man muss also nur darauf achten das der Nächste kein Geld nachschmeisst bevor das eigene zuende ist,dann kann niemand mehr unter dem geloggten Namen schreiben..!
als ich im januar im krankenhaus lag musst ich nix für fernsehen bezahln, lag sogar alleine auf zimma und alles.. war irgendwie geil, aba es gab nur brühe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.