Unfälle (Stammleser-Treff)

Unfälle (Stammleser-Treff)

Aus (für mich) gegebenem Anlass wollt ich mal fragen wer von euch schon in Unfälle verwickelt war,was passiert ist usw...
Ich hatte am Sonntag leider einen Motorradunfall und liege zur Zeit mit beiden Händen eingebunden/gipst im Krankenhaus - 4 Finger hab ich noch frei,das reicht fürs internet... ;-)
Mein bruder hat beim parken ein mottorad umgekippt und das mottorad ist auf ein auto gefallen
Der Bruder der Mutter meiner Cousine(hört sich komisch an..ist aber so) ist bei einem Motorradunfall gestorben...
Bis jetzt mit jedem auto einen teils kleinen unfall.
Opel senator: einfahrt auf den hof irgendwie zu eng genommen und die seite an einer sch... laterne eingedrückt.
bmw 528 mit (zum glück) hoher geschwindigkeit über einen bordstein gehämmert, reifen/felge kaputt, aber
damit noch 25km weit nach hause gekommen :)
mazda mx-5: vom hof gebrettert, voll in einen opel astra (sch... tiefe sitzposition, man sieht nicht über parkende autos).
bmw 535: gucke ob von links was kommt, und fahre auf
den rückstau vor mir, doof.
grand cheeroke: volle lotte in ein tor (in balkenform
aus stahl), tor hämmert auf der haube rum und
entschliesst sich aber 5cm vor der scheibe zurück zu schwingen, (bei einem normalen flacheren pkw währe ich
jetzt einen kopf kürtzer).
Ich wurde mal von jemanden mit dem Rad überfahren. Der Junge ist dann auf sein Rad gesprungen einfach weitergefahren und hat nicht gefragt wie es mir geht. Gut immerhin glaube ich hatte dieser Junge einen Schock aber dennoch war es nicht richtig. Hab mir eh nicht viel getan aber es war schon ein ziemlich heftiger Aufprall.
Hmm fahre mittem fahrrad auffe ürgersteif. nimmt mir sone tussi die vorfahrt. stürze, verstauch mir das handgelenk. Und die haut ab.
Bin mal als Kind mit dem Schlafsack higeknallt, weil mir meine Mutter hinten draufgedappt ist. SOnst war ich noch nie im KH.
mh, das erste ma war ich im kh als ich innen fernseher gelaufn bin, gehirnerschütterung, fernseher schrott

ansonstn oft arme gebrochen, dann hatte meine ma das erste ma n autounfall wo sie im 4. monat mit mir schwanger war, ihr wurd die vorfahrt genommen, ansonstn wurde ihr dreima die seitenspiegel abgetrennt
-Diverse Verstauchungen, als ich mit 6 Jahren einen Berg runtergekullert bin (bis ein Baum mich stoppte).
-Prellungen beim Schlittenfahren ;-)
Aber was schlimmes hatte ich noch nie
Peinlich: mein Besuch im Busch mit dem Fahrrad
Ansonsten noch viele andere Stürze mit dem Fahrrad - allerdings nicht so schlimm, wie mein Vater - der war extrem
hmm hab mir beim skaten in der halfpipe den arm(elle und speiche) gebrochen, das handgelenk zertrümmert und im unterarm nen muskel gerissen. war vor ca. 6 jahren... seitdem krieg ich grade noch so ne flasche auf mit dem arm. ausserdem is mein kleiner finger taub und das handgelenk 2cm nach rechts verschoben...
Ich hatte noch keinen Unfall nur ein paar mal hab ich BIO-Tonnen mitm Fahrrad umgerast. :) Die stellen sich aber auch immer vor mich! :(
*g*
Warum ausgerechnet Biotonnen?
Weil nur die immer auf dem Weg stehen.
Wie krank und pervertiert muss man heut sein,um die Unfälle und das Leid anderer zu lesen.Wenn Ihr schon auf so etwas steht:www.rotten.com.
Die Site kenn ich aus dem Fernsehen.
DasGruber. Diese Seite wird hier sicher nicht verlinkt da was dort gezeigt wird einfach wiederlich und abartig ist. Außerdem wird hier über Unfälle gesprochen und es werden keine Bilder gezeigt. Immerhin der das nicht lesen will soll eben den Beitrag nicht betreten. Ganz einfach.
als ich mit nem fahrrad unterwegs war n auto übeersehen und den die vorfahrt genommen. volle breitseite von rechts gekriegt und erstmal hintenrüber.
hat ganz schön geknallt, hatte aber noch sehr viel glück im unglück, hätte auch da liegen bleiben können...für immer
@ MZahle:
mein gott, wie fährst du denn...;)
soviele crashes..
naja, auf die strecke von über 300000 km ist das auch nicht so viel :)
Son Zufall :) Mir ist gerade gestern erst einer hinten rein gefahren - ins Auto meine ich ;)
War aber nur ne kleine Schramme zu sehen.
Da die Schürze aber eh schon voller Schrammen ist ( von Leuten die nicht ein - und ausparken können ) wars mir egal. Ich hab ihn weiter fahren lassen.
Das Firby wieder seine ohnehin unwichtige Meinung dazugibt war ja zu offensichtlich,genauso das er wiederholt mich persönlich "angreift"!Desweiteren habe ich die Site niemanden aufgezwungen,sondern nur darauf verwiesen.In Zukunft halte Dich mit Anfeindungen mir gegenüber bitte zurück.Danke.
Aber die Seite ist für neugierige Kinder erreichbar die dann auf die Seite gehen und sich da die Bilder angucken können, deswegen glaube ich hat Mogelpower das schon mal in einem Thread erklärt.
bitte seid mir nicht böse wenn das nicht zum thema passt aber ich muß es einfach nochmal sagen:
guckt bei black and white mal rein ich habe eine frage geschrieben.

DANKE SCHONMAL!
Hm,nen größeren Unfall hatt ich noch nie,bin nur einmal schnell ne ziemlich steile Straße mitm Fahrrad runtergebrettert,wollt links abbiegen,hat irgendwer Kies gestreut und ich bin mit dem Hinterrad abgerutscht und gestürzt.Na ja,Brille kaputt,n paar mittelgroße Schürfungen im Gesicht,sonst nüscht. :)
Aber im KH war ich,sogar richtig heftig,als ich 1 1/2 war.Hatte n Wasserstau inner Niere,musste für 6 Wochen ins KH,hat sich gezeigt,dass sich eine Ader um einen Harnleiter gewickelt hat(von Geburt an)und den abgedrückt hat.Hab ne 20 cm Narbe von der OP davongetragen,sonst is alles wieder gut... :)
mh, martin? *G*
meine ma hat ihren applause jetzt seit 11 jahren oda so und grad ma 36000km runter
@Das Gruber. Ich will zwar nicht nachhaken aber ich habe dich keinerlei angegriffen. Ich habe nur meine Meinung gesagt und das dies hier in diesem Forum eine Schwierigkeit ist das weiß ich schon lange. Frage mich nur das es soviele Leute geben kann die von jemand anderen die Meinung nicht akzeptieren. Tja. Fragt sich noch wie lange ich hierbleibe denn das ständige gestreite nervt mich persönlich. Tut mir leid aber ich hasse sowas. Man hat eh sonst auch viele Probleme und dann noch in einem Forum zu diskutieren interressiert mich einfach nicht. Ich akzeptiere schließlich auch anderer Meinungen. Vielleicht sollte ich mich dem bezüglich ändern. Dann seht ihr mal wie ihr euch aufführt. Smiley
Gell ihr dürft mich nicht immer so ernst nehmen aber das musste mal gesagt werden. Bin vielleicht etwas in die Höhe geschoßen. Aber es nervt wirklich wenn Leute solchen Käse schreiben. Ich versuche immer Streitereien aus dem Weg zugehen. Leider gelingt mir das nicht immer. Nun ja lasst uns weiter über das Thema Unfälle sprechen. Beachtet das nicht.
@mzahle
Schon mal an Zugfahren gedacht ?
klar, von einem stadtteil zum andern?
Also Mzahle. Ich denke bei dir wäre ein Auto nicht in guten Händen oder? Falls ich mal wenn ich eins habe mein Auto nicht mehr brauche da gebe ich es dir zum verschrotten. *Kleiner Scherz* ;-)
MZahle brauch n Hummer :)
lol nun macht mich nicht fertig :)
Für die km-leistung und meinen stress ist das echt nicht viel.
Das mit dem hummer sage ich meiner frau auch schon seit jahren, und seit ich die karre in echt gesehen habe bin ich ganz verrückt danach, doch bei dem preis ist nichts zu machen.

Gut das ich nicht von füher, von meinen moped unfällen
geschrieben habe :)) z.b. was geschied wenn man bei nässe mit arbeitsschuhen auf die bremse tritt aber
keine fußrasten hat?
Man dreht sich drei mal über die kreuzung und kommt zum liegen, und die begeisterte menge jubelt.
LOL
ich hab auch einiges verschwiegen hier...
1crash mitter mofa, 1 mit n roller, 1 mit n auto und der schon genannte mit n fahrrad...hab mit jedem fortbewegungsmittel, das ich je hatte ein crash gebaut, habe aber auch einiges an kilometern gesammelt..
Habe auch mal einen Unfall gehabt.
Bin mit dem Auto den Berg und es hatte geregnet. Irgendwie haben die Bremsen schon komische Geräusche gemacht dachte mir also dabei nix. Jedoch als ich bremsen wollte ist das Auto irgendwie nach vorne "ausgebrochen" und dannrammte ich einen Opel und riss dem die vordere Radkappe ab. Diese kam bei meinem Auto unten ins Getriebe (?) und verhinderte eine Lenkung nach links und ich fuhr ner A-Klasse hintendrauf. Das Rad, die Feder, etc von diesem Wagen flog überall in der Gegend rum. Unser Auto wäre reperabel gewesen, aber das wäre zu teuer gewesen.
Nunja, hatte mal einen beinahe Unfall. Bin mit meiner Enduro gefahren und da hat mir dann einer die Vorfahrt genommen (die Sonn hatte geblendet). Bin ca. 2 cm vor seiner Stoßstange zum stehen gekommen.

Man, was war der fertig, der hatte den Führerschein grade mal 2 Monate, hätte ich ihn angezeigt, wäre er wieder weg gewesen, aber da ihn ja die Sonne geblendet hat, nix passiert ist und ich nicht so gemein bin, haben wir es gelassen.

Das einzige was man hinterher noch sah, war meine 20 Meter Bremsspur.
gestern hättn wie beinahe n unfall gehabt, oda n toten, ye nachdem
wir fahrn bei regen die straße entlang (unsere seite zweispurig, gegenverkehr nur eine spur), fliegt so ne drecks tauba auffe straße direkt vor unsa auto, ich schrei rum wie ne bescheurte, versteck mich im sitz *lol* und meine ma erschreckt sich auch, sie reißt lenkrad nach rechts so, und in dem moment kommt n auto auf der 2. rechten spur (hats wer verstanden?).
ich hasse tauben bis zum geht nich mehr, aba wenn meine ma das ding überfahrn hätte, hätt ich irgendwie n übelstes trauma gehabt *G*
mh, is aba imma so, ich bin so n blag das ständig angst vor bällen hat, perfekt beim sport ;) volleyball usw., lol, ich steh da, ball kommt, ich renn weg, punkt für gegenmannschaft, wenn ich sport nich mitmache und die so balldinga machn schrei ich auch imma voll hysterisch rum, kA weshalb, hab imma angst das mich n ball trift
Nur unter uns brokenhome,wenn Dein IQ so ist wie Deine Rechtschreibung und Orthpgraphie,dann bist Du doch hirntot,oder.Bei diesem Geschreibsel wundert mich das Ergebnis der Pisa Studie nicht im geringsten.
LOL,
ja, da ist was dran...
;)
gruber?
schonmal überlegt das das sowas wie dialekt ist?
komm du aus bayern mal zu uns nach westfalen (ostwestfalen yetzt) und dann versuch uns zu verstehen.
btw., das mit dem y statt j is absicht, genauso wie is = ist, hättn = hätten usw.
vor zwei yahren hab ich noch schlimmer geschrieben, fragt katja, jano usw.
Brokenhome,ich komme nicht aus Bayern.Seh ich aus wie b... Wessi?
@ brokenhome

Hm ,also ich komme ja aus Hessen, und hab relativ wenig Probleme meine Englischlehrerin (Duisburg, und glaub mir, was sie da spricht ist kein Hochdeutsch) zu verstehen. Wenn die so sprechen würde wie du schreibst dann hätte ich das gemerkt. Außerdem sollte man(n) (und Frau natürlich auch) in der Lage sein Hochdeusch zu sprechen/ zu schreiben (sogar die meisten Bayern können das ;) )
Das wegen deinem IQ, kein Kommentar. Dazu muss man wirklich nichts schreiben......

@ DasGruber

Ich bin auch ein beschissener Wessi, ein ziemlich beschissener sogar ;) Wen stört das jetzt?
Mich.Die DDR lebt.Wieso musste es zu dem Super Gau 1990 kommen?Aber ich lebe weiter meinen Traum einer ostdeutschen Revolution.Tschüss Sozialismuss 1 Kapitalismuss 0 1974.Ich wollte jetzt noch ürschndeen Wessi Wichs äh Witz bring aber auch in meinem kopf gibt es gewisse Mauern
Das ist das Erste mal, das ein Ossi was gegen die Wessis hat und die DDR gerne wieder hätte. Ich glaube, du weißt nicht, was damals gelaufen ist.

@ broken, es ist ja schön, das du einen Dialekt kannst, aber bitte schreib hier, wo nicht nur Westfalen sind, etwas besser, ja??
@ChrisK
mach meine freundin nicht an!
;-)
Ich weiß nicht Das Gruber versucht mit jeden hier im Streit zu geraten. Und dann seine wirklich blöden Meldungen. Naja was solls? Es gibt solche und solche. Noch ne Anmerkung ich habe Brokenhome gut verstanden und ein paar Fehler dürfen wohl sein.
@sparwasser: aber bananen kennst du oder!?
@brokenhome: dieses komische y als j getue is voll lolig.......
ya? dann stör dich nich dran sondern lach drüber..
mein gott, ist es nich meine sache wie ich schreibe? solangs die leute verstehen, die ich meine, solls doch okay sein, echt ma, eure probleme will ich nich wirklich gerne haben.

duisburg ist ostwestfalen? aye,.... hattet ihr yemals sowas wie erdkunde?
Firby,Deine unreifen und kindischen Unterstellung gehen mir inzwischen gewaltig auf die Nerven.Ich fange hier keinen Streit,so was nennt sich diskutieren in einem Diskusionsforum.Des weiteren mache ich von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch.Hast Du ein Problem mit mir persönlich oder nur mit dem was ich schreibe?

Darmstädter,ich habe mit keinem Wort beschissen geschrieben,sondern nur ein b...,mach die Augen auf beim Lesen.Was das b... heißt überlasse ich Deiner kleinen Fantasie.

So,und von nun an lasst mich in Ruhe und schreibt weiter Eure geistigen Ergüsse zu Unfällen wie es für dieses Forum vorgesehen ist.
ya, zickt euch, schlagt euch, aber machts unter euch aus
vielleicht gibt das zwischen firby und gruber wieder neuen gesprächsstoff zum thema unfälle*g*Smiley
@ mzahle,
tut mir leid, natürlich werde ich sie nich´t anmachen...

*weitinDeckungvorMZahlegeh*

;-)
siehst du, wir können doch alle freunde sein :)
!auch ost und west!
Einmal bin ich auf glatten Kopfsteinpflaster mit meinem Fahrad ausgerutscht und hatte dann erst mal ne Wunde am Kopf.Früher als ich klein war bin ich irgendwie auch mal mit dem Fahrad ausversehen einen Hang hinunter gefahren und hab mich dort erst mal in einem Brennesselnhaufen gepackt.Das hat dann erst mal schön gebrannt am ganzen Körper.Irgendwie hatte ich in meiner Kindheit noch mehr solch bescheuerte Unfälle,aber die erzähl ich jetzt nich.
Und momentan hab ich immer noch die Nachwirkungen eines Bänderanrisses(im Knie),die ich vom Fussballspielen hab.Und vor kurzem hab ich mir noch mal die Bänder des anderen Knies überdehnt beim Badmintonspielen.Sport ist Mord kann ich da nur sagen.
Ich find das nicht witzig Dopemann. Immerhin kann man mit ihm nicht normal reden. Aber was solls. Ich beachte ihn einfach nicht mehr. Für mich ist er gestorben. Und damit basta.
chrislybear: ich hatte letztens ne bänderdehnung, auch durch badminton, is halt pech wenn man im verein spielt *g*
hab oft sehnenscheidnentzündungn oda so, aba ich sehs nich ein das ich aufhörn soll
beim Handball gegens Tor gelaufen...gehirnerschütterung
;-)
uh..
Einem Klassenkameraden von mir passiert:

Fußball gespielt, Ball gegen Pfosten gehauen, Ball prallt ab, genau in die Ei**. Das hat glaub ich weh getan.
glaub ich auch ! das das weh getan hat :P
hmm... warum muss man das zensiern? ist was gaaanz natürliches.
ejal.

einem klassenkameraden wurde beim hockey man ball gegen den kopf geschossen (diese faustgroßen, komischerweise ziemlich harten dinger).
naja nicht direkt geschossen, er wurde in richtung wand abgefeuert und hat diese holzleiste unten inner ecke als sprungschanze benuzt. weiter gegen die wand und dem mitschüler an den kopf.
war ebenfalls ne gehirnerschütterung.
ca. ne woche später wurde der gleiche mensch von einem anderen genommen und mit dem kopf aufn tisch geschlagen (keine angst er ist kien opfer, er hat angefangen.)
Beingebrochen beim volleyball spielen :(
bein ski fahren arm aus gerängt
beim schlafen aus dem doppelbett gefallen ;)
Nie was gebrochen! Keine größeren Verletzungen gehabt - zum glück

:-)
Ich hatte mal einen Toatalzusammenstoß mit dem Fahhrad.
Das war peinlich, ich bin gegen so ne Türkin gefahren, die auch auf dem Rad war... naja ich war auf der falschen Strassenseite, war also meine Schuld und die hat sich voll aufgeregt und so weiter.
Naj jedenfalls ist uns beiden nichts passiert, aber dafür war mein Vorderrad voll am eiern...
Tja hatte ich wohl verdient....
Ich wollte mein Fünf-Mark stück(vor dem €)suchen(hab sie verloren),da fährt ein Auto(sehr langsam)an zwei ältere frauen dran eine blutete.Eine in einem haus nebenan haben gleich den krankenwagen gerufen,ich war der einzigste zeuge.Alls auch die polizei kam,wurde ich verhört,(im Polizeiautowar schön gemütlichSmiley)mann das war geil.
So etwas findest du geil? Ich weiß nicht ob ich nen Unfall ob ich ihn nun selbst gesehen habe oder mir selbst was passiert ist geil finden würde. Nun gut ist eben deine Meinung.
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Unfall mit dem Motorrad, mir ist ein Kind ins Rad gelaufen. Ich fuhr ungefähr 45 km/h und plötzlich war das Kind auf der Strasse. Glücklicherwiese ist nichts passiert. Mit dem Pkw hatte ich auch nichts. Ander Unfälle: oja Armbruch Links/ Rechts und an der Schläfe. Eigentlich müsste ich schon Tod sein denn es war sehr knapp. Naja noch lebe ich =). Passt alle schön auf und keine Unfälle wünscht Ronny
armbruch anna schläfe? *fragend guck*
mh, gestan, meine ma mit mir zum arzt gefahrn, sollte relativ schnell gehn, sie fährt aussa ausfahrt auf einma is so nen widerstand irgendwo gewesen. dann sie so: warn nur die mülleimer..
mh, dann nachm arzt besuch guck ich so auto.. vorne rechts übelst viel lack ab.. mh, sie hat den pfosten vom tor da gestreift..
Also wenn man das als Unfall bezeichnen kann:

Einer meiner besten Kumpels wurde von 5 Leuten zusammengeschlagen (Ist es nicht übel, dass 5 Assi´s auf eine Person losgehen???)...falls es jemand wissen will und falls es jemand kennen sollten, es is auf der Baumblüte in Werder passiert...
Hi!
Nein ich meinte an der Schläfe hatte ich mich auch verletzt =). Sorry ist mir so durchgerutscht. Reg. Ronny
EY,FIRBY DAS IM AUTO SITZEN;DAT WAR GEIL
EIN FREUND UND ICH WOLLTEN EIN WETTRENNEN MACHEN MIT DEN FAHRÄDERN;ICH GAB GAS PLÖZLICH KAM EIN AUTO UM DIE ECKE ICH FUHR VOLL GEGEN DIE MOTORHAUBE,WASS MEINT IHR WASS PASSIERT IST???FAST NICHTS NUR EINE GLEINE SCHWELLUNG AN DER RECHTEN HAND.ICH SAGE EUCH SOGAR WO:LKD EMMENDINGEN IN PRECHTAL.DUMME TASTATUR SCHREIBT NU NOCH [B]GRO?[/B]
dann vielleicht mal links auf die pfeiltasten drücken
TOM ?
Arabella?
dr. ´breitenbach ????
Wenn suchst du? Tom Sawyer?
Ich erkläre das mal:

Früher gab es hier mal einen TOM der hat immer alles groß geschrieben! Der hat irgendwann mal auch behauptet das er wegen seiner Tastatur nicht klein schreiben kann...
Der ist aber leider schon vor einiger Zeit sang und klanglos verschwunden... :-( (die jenigen die schon länger hier sind werden sich vieleicht erinnern..)

Ist zwar unwahrscheinlich das "DER" TOM seine Tastatur immer noch nicht im Griff hat (oder dann wenigstens ausgetauscht hat),aber der müsste eigentlich sowiso GROß weiterschreiben weil das quasi damals schon sowas wie sein Markenzeichen war...!
Es würde mich freuen wenn er wirklich wieder da wäre..!
*G*

ya, der war ne zeit lang im chat, doch..
KLAR KENN ICH TOM NOCH ;-) ahja die gute alte Zeit ;)
jo.. ;-)
Es gibt viele die TOM irgendwie vermissen... MELDE DICH!!! ;-))

Aber ich versuch jetzt mal zum Thema zurückzukehren:
Also bei meinem Motorradunfall hab ich mir den linken Daumen ausgerenkt, die rechte Hand gequetscht und drei Finger gebrochen (Mittelfinger Basisgelenk,Ringfinger gebrochen,kleiner Finger gebrochen und ausgerenkt,ausserdem eine Schnittwunde am Bein und eine Schürf- Brand- Wunde an der Ferse...)
Dabei hatte ich noch großes Glück wenn man bedenkt das es an meinem Motorrad die komplette rechte Seite abrasiert hat.. (Fußraster und Bremspedal abgerissen,Auspuff abgerissen,Gabel und Schwinge verbogen,Verkleidung ist eh nur noch Fetzen...)
Ich dachte früher (als ich hier nur gelesen hatte)das der ne Macke hat. ;)
Ich würde aber schreiben wenn ich jemanden vermisse Wo ist eigentlich Tom? Aber doch nicht Tom? Da kennt sich ja fast niemand aus. ;-)
Natürlich hatte der eine Macke ;-) Deshalb fehlt er ja..!!

@Firby
Wieviel hast du heute schon getrunken..? ;-)
bleib mir weg mit denen die zu jener zeit gegangen sind
dagegen ist ****stopper ja noch ein liebenswerter junge.
;-))
Machen wir eine: Wir wollen TOM back Kampagne? :D

Leute die auch noch fehlen würden: Hans-Emil Schuster, derösi, Lactobacillus, CRCKDNS, Booky, etc.

;)
dennis (crckdns) is noch oft im icq.. ich laber regelmäßig mit dem..
wenn ihr glaubt ich sei tom,donn moh gutnocht(razzepüh zzzzzzzzz)
Warum ist er eigentlich nur noch so selten hier?
weis ich au net
@Banana Ich habe leider nicht mitgezählt. Es waren ein paar Glas Wasser! : )
Zurück zum Thema:
In der 5.Klasse wurde ich mal von einem Auto angefahren.In der Pause bin ich vom Schulhof gerannt,weil mir aus Spaß jemand hinterher gerannt ist.Dann steht vor dem Tor dieser Kleintransporter,sodass ich nicht sehen konnte ob da hinter ein Auto kommt.Ich renne an dem Transporter vorbei,schaue kurz nach rechts und sehe schon das Auto auf mich zukommen.Die Fahrerin hat zum Glück schnell gebremst,sonst wäre ich noch en paar meter mitgenommen worden.Ist mir aber nix passiert.Das beste daran war,als wir das alles danach unserer Mathelehrerin erzählt hatten,wusste die nicht so recht ob sie das glauben sollte und fuhr einfach mit dem Unterricht fort...
Ich hab beim fahrrad fahren das peda kurz nicht getroffen und bin mit voller wucht auf das beton geflogen. Das war fast ein knochenbruch!
DA BIN ICH
nö,du warst ja registriert soweit ich mich erinnern kann und ohne Passwort glaub ich's dir nicht.. :-)

Edit:
Ausserdem eh falsch weil zwei M geht garnich!!!
Stimmt war ein joke.Aber ihr rückt vom Thema ab.Ich weiß noch wie ich mir mit 4 Jahren den daumen gebrochen habe.Dat tat weh.Mir ist ein riesieger stein draufgeflogen.
Ich hab jetzt in der Schule (10. Klasse) nen 1. Hilfe kurz gemacht, hoffe irgendwie darauf, das ich jetzt jemandem bei nem Unfall das Leben rette kann.... hoffe, es klingt nicht zu pervers!!!
Tja, bei mir schauts auch scheisse aus,ich werde wohl noch eine OP und künstliche Gelenke brauchen damit ich meine Hand wieder voll bewegen kann,ansonsten würde mein kleiner Finger und der Ringfinger relatif steif bleiben...
Banana in Pyjama:
Ist das nicht eine Sendung???Die ist cool!
Ich hatte mal einen (Unfall):
Als mein Bruder am fernsehen gucken war,hab ich mich (da war ich 4)vor den Fernseher gestellt.Dann ist mein Bruder aufgestanden,und hat micht so geschubst,dass ich mit voller Wucht gg.die Kante meines Sofas geknallt bin.Mein Schneidezahn war weg und es hat scheiße geblutet!
Was denn für eine Sendung?
Ich hatte mal das kleine problem, das ich meine Hand unter einem Traktor hatte (war noch ziemlich klein 3,4 Jahre)
Oh,Hast du sie noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.