Bayblade was kann das???... (Digitale Spiele allgemein)

Bayblade was kann das???... (Digitale Spiele allgemein)

was kann man überhaupt mit dem Bayblade machen?
ich hab mir überlegt mal eins zu kaufen...
naja bitte viele angaben über das ding!
THX!
du kannst damit gegen ander spielen/kämpfen
oder du kannst allen möglichen scheiß damit machen
zB.:holzstühle zerstören (zumindast das stuhlbein)
gibt viele möglichkeiten
gegen freunde spielen macht am meisten spaaaaaaaaaaaaaaas
#
(lohnt sich meinermeinung nur wenn du freunde hast die auch einen blade haben)
Jo THX..
Bey Blade ist der gröste scheis!Sorry musste mal raus!Ich habe selbst ZWEI mir gekauft sind jetzt beide Kaputt(lol)!Als ich mir das zweite geholt habe hatte ich gedacht dass das länger halten würde war aber net so!Für 10€ ist das der gröööööööööößte schwachsinn der je auf den Markt gekommen ist!!!(naja gut es kommt ja auch aus Japan!!!)
ich hab mir keinen orginallen gekauft!der is aus metal und is nicht zu zerstören!!!denn kann man netmal aufmachen ._.
In meine Klasse wahren die Dinger gerade mal 2 Wochen in.
Jetzt spielen sie mit "Yogi ogi o" oder wie der Schrott heisst.
Aber zurück zum Thema.
Dieser mist kostet 10 Euro,
Ist nach 1 Monat kapput,
UND IST DER LETZTE SCHEISS DEN ES GIBT!
Guck euch mal die Sendung an *kotz*
Schlimmer als Pokemon.
Ich verstehe auf nicht wieso gerade Kreisel,
die 10 Euro kosten?
Ich hab eben zum ersten mal davon gehört. :D

Was isn Yogi dingsbums?
Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie sehr die Jugend ausgebeutet wird.
10€ für n Stück Plastik mit ein paar Stickern dran, und es gibt dazu sogar noch ne Fernsehserie!
@micha:
Magickarten, nur noch einfallsloser und komerzieller als der Andere Scheiß.
Aber jetzt mal ne wichtige Frage:
Wieso fallen die Kinder darauf rein?
Als erstes sagen die immer:
"oh wie cool kauf dir auch einen!"
Dann nach ein parr Wochen:
"Was du spielst Beyblade!? Oh Goot"

@micha
Wie Einsamerschuetze schon sagte ist "Yogi ogi o"
ein Klon von diesen Magic Karten.

@Einsamerschuetze
Aber die Fernsehserie kommt umd 13 Uhr oder so.
Da sind die ganzen Kindér in der Schule Smiley (zum Gück).
Achso, danke das ihr mich aufgeklärt habt :D
@PSXzocker1

Du deutest an als wäre alles was aus Japan kommt der letzte Schrott, ich frage mich aber was wir ohne die Japsen wären, und das solltest du auch!
Dann zähl mal auf.
Bist du der gleichen Meinung?
Beyblade ist einfach nur schrott!!!!hab mir ein Originalen geholt der ist der Letzte Dreck las in einmal auf einer Hohen stelle Blayden und wen er runterfällt dan ist er sofort schrott kauft euch lieber nur eins wen ihr freaks seit
als ich mal auf den Schulbus wartete,stand ein Junge(nennen wir ihn mal X) Neben mir und hat mit diesen "Bayblade" gespielt,kommt ein andere Junge(und diesen nennen wir P) und irgendwie hat er ihn kaputtgemacht.Junge X hat dann rumgeheult,dass er ihn nur ausgeliehen hat und der junge P soll ihn bezahlen..oder sowas...Naja...ein Beweis mehr,das die nach 5 Sekunden kaputt gehen...
Eine Frage : Was hat Bayblade mit Games 8 PC, PSX, PS2 usw. ) zu tun ???
In meiner Schule spielten sie eine zeit auch mit diesen scheiss.Und immer wenn einer kaput ging kauften sie sich einen neuen.Mitlerweile hat die Sucht einen neuen artikel gefunden.Diesmal ist es Yogi o.
mein Bruder hat sich 2 Bayblade geholt Smiley
Der hat gesagt:
"Dann kann ich endlich wieder mit den anderen spielen"

Da sieht man mal wieder was für ne Scheisse diese Müll ist.
Nur weil einer das hat müssen die anderen das auch haben.
Die sind wirklich schnell kaputt!Die dinger drehen sich da nur so doof rum.Berühren sie einmal das andere ding verlangsamert sich das ding und sonst nichts.
also erstmal wird das beide Beyblade und YU GI OH geschrieben zweitens ist das kein schott ihr seid warscheinlich nur neidisch das ihr euch keinen besorgen könnt weil ihr keine Kohle habt drittens dürft euch nicht wundern wen eure Blades so schnell schrott gehen dürft euch keine von Wiglo kaufen müsst euch mal Originale von Hasbro kaufen die halten auch saulange

ps macht doch euer eigenes Forum auf könnt ihr ja dan Anti Beyblade oder so nennen aujedenfall stört ihr ander wie z.b mich damit das ihr Beyblades schlecht macht:
Es ist halt Schrott.
Ganz einfach.
Sag mir mal 3 Gründe wieso Beyblade und YU GI OH
so gut sein soll?
ich sag euch was es ist

DER GRÖÖSTE PLASTIK SCHEISSDRECK DEN ES JE GEBEN HAT UND DAS NOCH FÜR 14 FRANKEN DAS STÜCK ICH SAG NUR EINS
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK
DAS IST NEN SCHEISSDRECK

UND NOCH MALS

DAS IST NEN SCHEISSDRECK

ende mehr hab ich dazu nicht zu sagen
mnir ist aufgefallen das ich gar keine sinnlose gespräche mit euch führen muss führt ja doch wieder zu nichts
an skorpion 77 was sammelst du denn so Barbie und baby born oder was?????????????????????????????
Tja,wie gesagt.
Es gibt keine Guten Gründe für BEYBLADE und YU GI OH!
o.k gründe für Yu gi oh 1. die Karten gefallen viele Menschen. 2.die serie kommt auch gut an gründe für Beyblade 1 die originale Beyblades sind supercool 2. die serie kommt auch gut an Tja was sagst du nun
boah ey jetzt sind wir alle überzeugt mensch beyblade und yo gi oh ist ja sooooo cool. [ironie]

sag mal wie alt bist du? ich denke so ca 8-10 oder?
ich weiß das ihr jetzt alle überzeugt seid

ps mein alter geht dich gar nichts an klar?
tja dann hast du pech gehabt den ich verat dir mwin alter nicht dein Alter weiss ich aber hahahahahahahahahahaha
mein alter meine ich nochmals hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ich freue mich mal etwas negatives über diesen ganzen schrott zuhören.
Beyblade ist die grösste SCHEISSDRECK DER GANZEN WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Yugi Fan
Das sind alles die gleichen Gründe.
Ausserdem sind das eigenltich garkeine Gründe.
Wie wollte wissen WARUM diese "Schrott" so gut seien soll!
ausserdem kann man die teile kombinieren und so.aber hör mal ich habe es jetzt begriffen ihr findet beyblade nicht so gut dafür ich aber und damit muss ich mich zufrieden geben.aber was für Anime und so findest du denn gut der vordenker
Ich mag kein Anime.
Aber ist das jetzt das Thema?
ist Goldenboy ein anime oder ein manga? egal aufjedenfall finde ich goldenboy ganz gut.
@"Yugiohfan":
Du kaufst dir anscheinend diese Karten und gibst nen Schweinegeld dafür aus. Fakt ist doch, dass die Karten für nichmal nen Cent in Taiwan gedruckt werden und dass sich die Industrie ne goldene Nase verdient. Manche Karten werden seltener gedruckt und als "Sammlerkarten" für 50€ vertickt. Weniger Aufwand mehr Geld. Kinder sind, was sowas angeht, ziemlich dämlich und werden deswegen von der Industrie schamlos ausgenutzt
Genau.
Was Einsamerschuetze da schreibt ist genau das.
So ne Scheisse wird für 1 Cent pro Karte gedruckt und in Deutschland werden sie für 50 Cent verkauft. *würg Kotz*

Nur ich kappiere nicht wieso diese Karten mich nich begeseisten?
ja hab jetzt auch begriffen das die Karten zu teuer sind, kaufe mir keine mehr, ihr habt ja recht damit aber das mit den 50 Euro stimmt ganz und gar nicht
Gut Yugioh Fan.
Komm auf die hell Seite der Macht.
hä wie meinst du das nun wieder bist wohl ein kleiner Star Wars Fan oder?
hallo kannst du mal antworten
Ne kleiner "Scherz".

Mhhh ich weis garnicht mehr was ich sagen soll.
Schreib mal zum Thema.
Mir fällt imoment nichts ein.
mir fällt auch nichts ein naja was solls

Möge die Macht mit dir sein
wieso weißt du nicht mehr was du sagen sollst denkst du jetzt etwa man wie ist der so schnell drauf gekommen das die karten viel zu teuer sind ?

ps wo wohnst du der vordenker ???
YU GI OH FOREVER kleiner scherz. aber der vordenker die beyblades finde ich immer noch gut na ja gibst du mir nicht recht in der hinsicht das jeder selber bestimmen kann was er gut findet und andere sich damit zurecht finden müssen??? nochwas gehst du auf real haupt oder gymmy ich bin noch auf der o.s o.k antworte schnell
Also Beyblade geht gerade noch,da kann man wenigsten noch was mit machen.
Also ich wohne in Bergisch Gladbach (in der nähe von Köln)
Und gehe auf eine Gesamtschule.(7 Schuljahr)
ja beyblades sind cool die gehen wirklich noch GRINS
was ist eine Gesamtschule? lol
Öhhhh
In geasmt schulen ist alles drin (sollte wohl) haupt
real und Gymansium.
Nur ich weis nicht wo ich jetzt bin :)
BEYBLADE !!! DER GRÖßTE SCHEI** DEN DIE MENSCHHEIT JE ERFUNDEN HAT !!!
BÄÄÄÄH !!!

DRECK !!! KAUF DIR BLOß NICHT SO EIN TEIL !!!

Ich glaube ich habe mich wieder beruhigt ! Smiley
Nochmal: Es ist ein Schei** !!!
An YUGIOH FAN :
BEYBLADES SIND SCHEIßE !!!
UND YUGI OH IST SCHEIßE !!!
DER LETZTE DRECK !
WENN ICH DIE DINGER SEHE, KÖNNTE ICH SIE IN DER LUFT ZERREISSEN !!!
ICH HABE MITGEKRIEGT DAS BEI MIR AN DER SCHULE (Gymnasium *angeb*) EIN JUNGE SICH FÜR SEIN BEYBLADE EINEN ELEKTRISCHEN STARTER FÜR 20 € GEKAUFT HAT !
KOTZ !!!
Schuldigung !!!
schreib nicht so ein MÜll
Aber ich habe Recht !
Und mir gefallen deine Umgangsformen nicht, junger Hobbit.
wen meinst du Kjata????
hä was meinst du Kjata den Star Sim oder mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.