euer außergewöhnlichster Char. (* Diablo 2)

euer außergewöhnlichster Char. (* Diablo 2)

Meiner ist ein Bogenbabar LV.42
Albtraum 2. Act.
*g* meiner is level 99 hell done ne sorc
Lvl. 19 Necro, Albtraum 3. Act - closed :)
(Allein gespielt, immer)
beklopptester Char? Meine Schwert-Schild-Soso. Skillte nur Verzaubern und Meteor! :)
ein muli level 1 hell
Das ist nicht außergewöhnlich, das ist normal! :)
Level 99 Amazone
so 8 Mrd. Vert.
so gegen ne Mrd. Schaden und jeden Fertigkeit so ca.150
gecheatete chars interessieren nen scheiss
legit so schwach so naja ein schuss sterber also ich glaube nicht dass alle legits hier eine Chance gegen meine Ama haben
Ein Barbar mit 8000life
jo babas habe ich auch einen mit 5000 life aber der ist net soo ungewöhnlich

mein coolsten chars sind (beide closed b-net):
sniper assn. schießt mit bogen bekommt jedes viech bis auf endgegner mit einem schuss und gedult weg ;-)

und meine nahkampf sorc, die geht auch ab, erlich
@Ulrikop
wie hast du deine nahkampf sorc geskillt???
Will nähmlich in nächster Zeit auch eine machen ;-)
meine ist nicht perfekt geskillt.
ich habe es so nach lust gemacht

habe viel auf verzaubern getan das war aber falsch, eins reicht, mehr ist unnütz.
dann habe ich die mittlere eisrüstung auf 20 gebracht (weiß net wie sie heißt) und so ne tanksorc darauf gebaut und gewitter auch auf 20

schau mal auf www.diablo2.de ich glaube die haben einen guid dafür oder frag im sorc forum, weil da haben sie auf jeden fall schon mal drüber geredet, über so ne sorc
mike necro lvl:99 hell done undgut ich rüste auf und ich nehme mitglieder zum clan auf nur mail an
mike.wolf@gmx.net
?
ich weiß net was die werbung hier soll
außerdem solltest du außergewöhnlichsten hier rein tun
und wenn dein nec außergewöhnlich sit, dann sag wieso
84 Barbar Durch
Allein(Immer)
wie ich eins davor gesagt habe, der ist auch net ausergewöhnlich
lvl 81 classic softcore bowpala!
closed bnet..

LOD gay ~

la
wir wissen es bald... wie schön, dass das alles hier so anonym ist -_-
pfff in deutschland herrscht freie meinungsaeusserung!
und wenn ich das sagen will, ist es mir ueberlassen.

>ich mag lod nicht so gerne wie andere<

la
trotzdem brauchst es nicht in jeden thread reinzuspammen... oder?!
das ist kein spammen du nase...
ich gebe zu jedem thread meine meinung..oder das was gefragt ist. wie du eigentlich lesen koenntest.

das andere ist ein zusatz..hat nix damit zu tun aber ich spamme hier nix sinnlos voll! denk mal drueber nach

la
@wolf
das verstehe ich net, wass du meinst, dass es reicht
in jeden thread das gleiche reinzuschreiben ist also kein spammen. gut zu wissen.
was schreibt wer überall rein
Ja aber mit den Set "Brüder des Himmels" Minimalschaden von 2320
wow, sicher wieder so ein cheater
Ich bin mit dem Babar im 1 Akt auf level 50.Auf normal müsst ihr wissen!
auf lvl 50 in normal, akt 1, zu kommen ist unmöglich :P
unmöglich ist es nicht.
nur die zeit ist grass die man braucht, da ab level 20 ca man fast nichts mehr von den exps hat.
aber ich denke er hat mit einem cheat programm das gemacht. und echt spitzen leistung so was.
Logisch ist es nicht unmöglich.
Aber _die_ Zeit wäre mir viel zu schade dafür.
jo da hast du recht.
da braucht man sicher viel mehr Zeit als auf 99 normal spielen.
Am besten nimmt man die Trainer !
klar das ist die beste idee

nehmt alle einen trainer her. ihr zerstört zwar den spiel spaß und du willst es bald nicht mehr spielen aber ihr könnt mit euren super (gecheateten) chars angeben. ihr seit dann echt die coolsten, also hohlt euch alle nen trainer!
Necro, der NUR Flüche konnte (hab ich gelöscht)^^
Einen Raben-Druiden. Sah zwar cool aus, brachte allerdings nicht soooviel. Trotzdem ist für mich ein Druide immer noch für eine Überraschung gut. Wegen der Vielseitigkeit.
skeleten rüstung necro lv.84
str.890
gesch.789
vita.900
eregie.832
ne sorc die von gheed akt 1 zu akara akt 1 ca 0,5 sekunden braucht ^^ und 14,6 milliarden verteidung hat und chance zu blocken 999999% und wiederstände auf 808238647767 und schadensredizuerung 1772786736% entweder blockt sie den schadne , absorbiert ihn oder reduziert ihn auf 0 :D
wenn man mit cheats spielt, eigene sache
aber damit dann angeben, wie super ihr es hin gecheatet habt finde ich so was von scheisse

weil ich denke das interessiert bei dem thread keinen, sondern was besonderes, was normal erspielt wurde, z.b. die skills besonders gesetzt
zu katja : du meinst du hast Lvl. 19 Necro, Albtraum 3. Act und immer alleine gespielt das geht gar nischt weil du um die quest der uhrahnen in norm machen zu können musst du lvl 20+ sein. also wurdeste mit sicherheit gezogen......
Lol, isf... bist du toll mit deinen Cheats... Dich würd ich trotzdem noch bashen....

Negativer Elementarschaden hilft da!! :D
lol mich kannst du sicher nischt platt machen wenn du gelesen hast. JEDER SCHADEN wird auf 0 reduziert. Das ist mir egal ob du die Wiederstände senkst, weil durch Schadensreduzierung und durch Magieschadenreduzierung alles auf 0 reduziert wird. muhahahahahaha
Wenn der Elementarschaden aber negativ ist... ist er quasi unter 0 und macht dich trotzdem ferdich... probiers mal aus!
@isf-leader
wow du kannst alle platt machen mit deinen cheats, du bist ein viech, des gibts net.
außerdem gibt es eine obergrenze mit schaden reduzieren um % und beim anderen auch aber ob des mit deinen cheats dann auch noch gibts weiß ich net.
@isf

Meine Fresse bist du ein gay kind ....bekommst en ständer wenn du dir deinen mega rofl lol char ansiehst und du weist in closed würdest selbst von einem mf heini besiegt werden ^^ ??? Man das ruft natürlich Minderwertigkeitskomplexe in sich hervor nicht war ???
Und man sieht ja an deinem post über Katjas nec wieviel ahnung von du von d2 hast....um norm abzuschließen muss man nicht alle quests machen du honk...
naja denke sie hat sich vertippt..

Und nu nerv uns nicht mit deinen lol chars...achja open is ja sowas von lol, dort spielen nur idioten, und versager die in d2 nix auf die reihe bringen...dazu gehörst du mit sicherheit ;)

Und komm mir nicht mit " willstn duell ?" Zeigt das du die soziale Reife eines 9 jährigen hast, und was bringts dir mit nem gecheateten char gegen einen fairen spieler zu gewinnen ?? BOAH DAS BRAUCHT JA SOOOO VIEL SKILL
Cheater sind wie Frauen...ein Mysterium für sich *g* Wobei mir Frauen um einiges lieber sind als Cheaterflaschen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.