Hi Gamerz,
ich hab an die Leute, die mir schon genaueres sagen können, folgende Fragen:
1.) Ist es grafisch viel besser ausgefallen als die PS2 Version?
2.) Wie ist die Steuerung im Vergleich zur PS2 Version ausgefallen( ziehlen zum Beispiel)
3.)Ist die deutsche Version zensiert ( kein Blut usw. ) ???
ich hab an die Leute, die mir schon genaueres sagen können, folgende Fragen:
1.) Ist es grafisch viel besser ausgefallen als die PS2 Version?
2.) Wie ist die Steuerung im Vergleich zur PS2 Version ausgefallen( ziehlen zum Beispiel)
3.)Ist die deutsche Version zensiert ( kein Blut usw. ) ???
Es gibt hier ein GTA-Forum ...
1. Ja, schon allein wegen der höheren Auflösung.
2. Ja, meines Erachtens ist Tastatur + Maus besser als Gamepad.
3. Ja.
1. Ja, schon allein wegen der höheren Auflösung.
2. Ja, meines Erachtens ist Tastatur + Maus besser als Gamepad.
3. Ja.
die auflösung wird natürlich besser sein als auf der ps2 version, die ich spiele, allerdings wirst du da wohl einen ziemlich fetten rechner und graka brauchen, gta3 ruckelt bei einem kumpel wie sau, da macht das spielen keinen spass
gamepad is besser (ansichtsache)
bestell dir die englische version, wenn du schon 18 bist..
gamepad is besser (ansichtsache)
bestell dir die englische version, wenn du schon 18 bist..
Tja, bin leider noch nicht 18, aber wozu gibt es schließlich Bloodpatches ;-) ?
Wie stark ist die Zensierung ausgefallen?
Was ist im Vergleich zur US Version anders ?
Wie stark ist die Zensierung ausgefallen?
Was ist im Vergleich zur US Version anders ?
ich denke genauso geschnitten wie bei der ps2-version:
kein blut und die rampages fehlen
(bei der ps2 version zum glück leicht umzuschalten;)
kein blut und die rampages fehlen
(bei der ps2 version zum glück leicht umzuschalten;)
beim PC auch...
Du musst die Ländereinstellund von Tastatur und Uhrzeit auf Amerikanisch stellen.
Dann kannst du den Passanten auch mit der Motorsäge Teile absegen. ;)
Du musst die Ländereinstellund von Tastatur und Uhrzeit auf Amerikanisch stellen.
Dann kannst du den Passanten auch mit der Motorsäge Teile absegen. ;)
@da jackass
Das hat bei GTA3 funktioniert. Da waren die deutsche und die englische Version auf einer CD. Bei GTA Vice City ist das nicht mehr so. Deswegen ist die deutsche auch ab 16.
Das hat bei GTA3 funktioniert. Da waren die deutsche und die englische Version auf einer CD. Bei GTA Vice City ist das nicht mehr so. Deswegen ist die deutsche auch ab 16.
In der deutschen Version kann man auch einige Missionen nicht spielen. Z. B. eine in der man in 2 Minuten möglichst viel zerstören muss.
Das sind die Rampages. Wurde weiter oben schon erwähnt. Allerdings wird es sicher einen Blutpatch zum Downloaden geben.
@firby:
die mission die troubleshooter meint ist die der biker-gang, ich glaube die heisst "mess with the man".
die mission die troubleshooter meint ist die der biker-gang, ich glaube die heisst "mess with the man".
das ist die einzige richtige mission die fehlt, die rampages natürlich auch..:(
man kann auf der ps2 das spiel in der deutschen version durchschaffen wenn man die rampages nich macht (allerdings hab ich die mission die normal bei den bikern fehlt in der deutschen gemacht - hab das spiel auf englisch gespielt und hab bei 99% umgeschalten und dann hat ich 100%) komisch war nur das bei der mission die in der deutschen version fehlte die komplette übersetzung der untertitel da war ^^
Gibt es in GTA: Vice City eigentlich auch eine Garage um geklaute Autos abzustellen???
Ja nur allerdings kannst du nicht beliebig viele Autos reinstellen. Also ein Import Export Garage gibt es leider nicht. Das heißt du kannst nicht wie bei GTA 3 alle Autos auswählen sondern musst sie erst mal klauen. Schade das diese Option wegenommen worden ist.
aber mit den garagen in vice city sollte man aufpassen(wohl nur in der ps2-version) ich habe welche drin abgestellt, von den besonderen wagen wie den leichenwagen, nachdem ich es wieder geladen hatte war der wagen in der garage weg, also nochmal spielen, zum 5ten mal, um den wagen zu haben:`(
Na dann.. dann werd ich mal wieder meinem Importhändler nen Besuch abstatten...
kannste machen, da kriegste nur nix besinderes wie den leichenwagen oder der love-fist karre..
kann man bei vice city die mission mit dem minihubsachrauber und den bomben kippen? ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
Die mission ist di zweit nach dem golfplatzmord an diesem eine typen.
den zu killen war einfach, mit mp über zaun gehüpft und platt war er, aber wie bekomme ich die minihubschrauber missoin geskippt?
Die mission ist di zweit nach dem golfplatzmord an diesem eine typen.
den zu killen war einfach, mit mp über zaun gehüpft und platt war er, aber wie bekomme ich die minihubschrauber missoin geskippt?
garnich die musst du machen also ich fand sie voll easy aber die steuerung is was gewöhnungsbedürftig viel glück einfach immer wieder probieren bis du es schaffst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.