Gta 3 + Radeon 9800 pro = PROblem? (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta 3 + Radeon 9800 pro = PROblem? (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hab mir heute eine ati radeon 9800 pro grafikkarte geholt. gleich eingebaut und getestet. als ich gta 3starten wollte, wollte selbiges das nicht. da ich nur die grafikkarte austauschte, muss es ja daran liegen.
habt ihr vielleicht informationen dazu. oder links zu aktuellen hilfeseiten? und wird das ganze mit vice city funzen?
ich würd vorschlagen du gehst in nen forum wo um sowas geht - im grund hat das ja mit gta nich viel zu tun...und wenn die grafik nich will dann versuch am besten erstma das speil zu deinstallieren und dann wieder draufzu klatschen - wenn das noch nich funzt hohl dir den neusten treiber vom hersteller - könnt auch am betriebssystem liegen - is individuel
Gta 3 geht mit Radeon Karten generell nicht
Weder mit 7x, noch mit 8x noch mit 9x.
Lorenz, das ist totaler schwachsinn!

hm, gibts schon 9800er zum kaufen? wusst ich gar nicht. sollte aber laufen!!!
geht denn vice city mit radeon karten???
Hey ihr Nasen GTA3 und GTA-VC laufen saugeil auf meier RADEON 8500.
Wenn ihr den scheiß aus der Gamestar habt hat euch einer scheiße erzählt!

Ps: Gamestar sabotiert Radeon!!!!!
Rino hat Recht, ich hab ne Radeon 9700Pro und auf der läuft GTA3 und auch Vice City.

P.S.: Weis wehr wo ich mir den Blutpatch für Vice City saugen kann ?
kauf dir eine givors 4 :)
geforce
ROFL givors *gg* ;)
pfff....
GeForce 4... mit der GeForce4 MX 440 und der 440 SE könnt ihr genau so gut Bilder mit Bleistift malen. Habe ne ATI Radeon 9200 Saphire 128 MB und da läuft GTA 3 sowie Vice City Göttlich... gebt lieber für ne Grafikkarte mehr aus als auch nen Scheiß zu kaufen
Lorenz das würde ich nicht einfach so auf dem tischknallen!
ich habe eine ati radeon 9700 all in wonder pro.. und gta3 läuft bei mir ruckelfrei!
(intel 4, 2,66 ghz,256 ddram, und die graka)
das müsste an deiner systemeinstellung liegen@Phake
"Gta 3 geht mit Radeon Karten generell nicht
Weder mit 7x, noch mit 8x noch mit 9x."

Das ist nun wirklich völliger Stuss!

GTA3 hat bekannte Probleme das diverse Texturen (Straße vorallem) auch ohne FPS-Limiter teilweise transparent oder verwaschen bleiben, aus Erfahrung kann ich aber sagen das GTA 3 mit folgenden Radeons in jedem Fall läuft:

Radeon 7200 (64MB DDR ViVo)
Radeon 7500 (HIS/Enmic)
Radeon 8500 (AIW Radeon ATI orig)
Radeon 9000 pro sowie 9700 pro

Es gab mal (als GTA3 aktuell war) einen speziellen Patch (seitens ATI) zum Download.
Damals gabs aber noch keine Catalyst Treiber, wenn Du den Catalyst Treiber installiert hast (www.ati.com) und nach Möglichkeit nicht den von der Treiber CD sollte es keine weiteren Probleme geben!

"P.S.: Weis wehr wo ich mir den Blutpatch für Vice City saugen kann ?"

Also echt, das Internet hat eine Suchfunktion, wie wäre es mal mit www.google.de und dann suchen nach "vice city bloodpatch"

www.megagames.com sollte sich eigentlich auch längst rumgesprochen haben ...
Nen Bloodpatch gibt's bei http://www.go.to/mzahle

MFG KaZoYAA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.