Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor (PC: Adventure und Rollenspiel)

Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor (PC: Adventure und Rollenspiel)

oder Kuri Pool of Radiance 2!ich ahbe ein problem ich komme da nicht weiter!Ich bin durch ads Tor der Toten gegangen!DAnn geradeaus und dann kamm ihc auf sonen Platz mit einen Brunnen in dem man 10 Goldstücke findet!Naja dann bin ich durch eine zerstörte Bücherei eggangen habe die Orks besiegt,dann bin ich Link abgebogen udn kamm in dne Raum wo drei orks wann die wollten schon angreiffen da sagt der Anführer:
Stop!Seht was sie machen.
naja habe die da auch alle besiegt inklusieve dne geist!Dann wollte ich aus den Raum raus und die Meldung komtm ihr richt einen Jasmin Duft und bemerkt eine gestalt die im Nord_osten an die hinter die Wand verschwindet!Komme nicht durch die wand udn wen welche Wand?naja hat vielleicht einer von euch ein Savegame in dme man wieder an de rOberfläche ist also komplett durch die HAllen und wieder ans Tageslicht doer wenigstens in dem man durch die And ist oder vielleicht sogar eins in dme man in den Hängen der Stadt ist?!Könnt ihr mir helfen?!
Kommt bestimmt kennt jemand das GAme oder hat sogar Savegames!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab zwar da spiel spiel aber nimma bin glaub i auch nicht so weit gekommen
sry..
Ahja!das GAme war sowieso scheiße!HAbe ich shcon nen paar JAhre bin aber nie wieter gekommen!ist jetzt egal habe Enter teh Matrix udn Gothic 2 die find ich viel besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.