Bitte helft mir.Habe im laetzten Level den zweiten Cyborg gekillt , komme aber jetzt nicht weiter.Die Laeser beim Hubschrauber sollten verschwinden(habe ich gelesen) tun sie aber nicht.Kann das sei weil ich mit Cheats spiele?
Hallo Idiot,
ich denke, der Laser geht nicht weg, weil du ein paar Wachen auf den Plan gerufen hast. Ich bin zwar erst im 13.Stock, aber da ist es genau so.
Übrigens fände ich es nett, wenn du mir die Cheats per E-Mail schicken könntest.
Meine E-M@il-Adresse: ptolemaeios@AOL.com
Wenn du sie mir schicksr, dann jetzt schon mal ein fettes DANKE!!!
cu
ich denke, der Laser geht nicht weg, weil du ein paar Wachen auf den Plan gerufen hast. Ich bin zwar erst im 13.Stock, aber da ist es genau so.
Übrigens fände ich es nett, wenn du mir die Cheats per E-Mail schicken könntest.
Meine E-M@il-Adresse: ptolemaeios@AOL.com
Wenn du sie mir schicksr, dann jetzt schon mal ein fettes DANKE!!!
cu
normalerweiße musst du dannach zurück zum getöteten cyborg...
Wie hast du den 2ten Cyborg gekillt? ;) jaja ich weiß weglaufen und durch die tür und ihn einsperren. Aber es funktioniert bei mir nicht. Hast du da ein genaueres 'Erfolgsrezept' ?
Wie hast du den 2ten Cyborg gekillt? ;) jaja ich weiß weglaufen und durch die tür und ihn einsperren. Aber es funktioniert bei mir nicht. Hast du da ein genaueres 'Erfolgsrezept' ?
Bei mir wollte er am Anfang auch nicht in die Gaskammer . Ich habe einfach frisch geladen und dann gings sofort .
Die Laser verschwinden einfach nicht auch wenn ich die scheiss Soldaten kille . Also ich beschreibe euch jetzt genau die Lage und zwar aus der Bar wo die Tür andauernd auf und zu geht : Also von der Tür aus gehe ich geradeaus und komme in einen Warteraum . Dann weiter zum Helikopter über die Gruben springend komme ich an eine Kreuzung . Links der Helikopter , vor mir die Laser (obwohl sie verschwunden sein sollen einer Komplettlösung nach , weil ich die beiden Schlüsselteile habe) und rechts ein Eingang . Ich gehe also nach rechts (weil es die einzige Möglichkeit ist) . Dann komme ich wieder an ein paar Laserschranken die ich aber mit einem Schalter verstellen kann . Jetzt gehts entweder nach rechts (wo ich hin müsste aber Laser den Weg blokieren) . Gerade aus . Wieder Laser . Oder nach links in die Gaskammern aber weil ich dort schon alle Soldaten gekillt habe und sonst auch alles erledigt habe inklusive Secret , gibt es keinen Grund dorthin zu gehen .WAS NUN??????ICH BRAUCHE HILFE,MAN ICH DREH NOCH DURCH.
Also wenn Dir der Cyborg von der Bar aus hinterherläuft, musst Du ihn jedenfalls im richtigen Augenblick erwischen, um ihn einzusperren! (mit dem Hebel unten) Dann muss man irgendwo in den Räumen mit dem Gas einen Hebel finden um das Gas umzuleiten zu dem Cyborg...Wenn erledigt kannst Du Tür wo Cyborg drinn war wieder öffnen und zurück zu dem Gang mit den Laserschranken! Wenn Du dann auf Feuerlöscher bei der kleinen Tür schiesst, müsste die aufgehen! (da wo die roten Laserschranken sind kommst Du niiieee durch!)
Wenn Du auf dem demolierten Treppenhaus bist, schau erstmal rauf, und klatsch dem Typ einne ins Gesicht bevor Du weitergehst.. ansonsten viel Spass beim Finale...
Wenn Du auf dem demolierten Treppenhaus bist, schau erstmal rauf, und klatsch dem Typ einne ins Gesicht bevor Du weitergehst.. ansonsten viel Spass beim Finale...
Mann war ich blau gestern.... Du bist ja schon viel weiter...!!!
(und irgendwie hatte ich da auch was durcheinandergebracht..)
Wenn Du die zwei Schlüsselteile hast, musst Du damit nur noch zurück zu der Halle (wo sich die Typen von der Decke gelassen haben) Die Schlüsselteile kombinieren und in das Dreieck stecken...FERTIG! (Da muss ein Weg hinführen ohne Laserschranken!!)
(und irgendwie hatte ich da auch was durcheinandergebracht..)
Wenn Du die zwei Schlüsselteile hast, musst Du damit nur noch zurück zu der Halle (wo sich die Typen von der Decke gelassen haben) Die Schlüsselteile kombinieren und in das Dreieck stecken...FERTIG! (Da muss ein Weg hinführen ohne Laserschranken!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.