Soll ich mir ne xBox kaufen oder beim PC bleiben? (Xbox)

Soll ich mir ne xBox kaufen oder beim PC bleiben? (Xbox)

hi@all ich weiss nicht ob ich mir die xbox kaufen soll

+
ich könnte ne xbox bekommen für 200 euro und meine eltern würden 150 euro zahlen das heisst ich müsst nur noch 50 euro zahlen

es gibt kuhle games drauf die ich gerne zocken würde (z.b. halo,halo2,doom3,doa3...)

-
ich weiss trozdem nicht ob ich sie mir kaufen soll den diesen sommer beginnt meine lehre und ich wiess nicht mehr ob ich dann noch genug zeit zum gamen hab(ausert samstag und sonntag und am abend nach der lehre vieleicht)

ich hab noch nen pc zu hause mit 2.53mhz 512ram gf4 ti 4400 und weiss nicht ob ich auf ne xbox umseigen soll


also was würdet ihr an meiner stelle tun entweder xbox kaufen oder xbox nicht kaufen
sagt mir was ich tun sollte
ich als konsolenzocker würde sagen, kauf' sie dir. sie ist um einiges billiger, als du sie angegeben hast (ca. 200€+mindestens 30€ für ein game). dein pc ist um einiges stärker als die box...wenn du deine lehre aber länger machst, kannst du dir vieleicht die angekündigte xbox2 kaufen...
konsolen haben auf jeden fall ihre vorteile, auf wenn die technischen daten vielleicht nicht so toll sind, wie die eines computers.

Allerdings wissen softwareentwickler genau, wofür sie spiele entwickeln und müssen nicht auf 3000 Computerkonfigurationen einstellen.

Daher sind meiner meinung nach die spiele besser entwickelt.
hol dir die xbox aufm pc kannste zwar mehr machen aber der bleibt auch hängen und so also wenn du ein zocker bist dann hol sie sir aufjeden fall!!!
wenn deine eltern schon 150€ dazu bezahlen, denk ich schon, dass sich der kauf lohnen würde.
hat man denn noch genug zeit zu gamen wenn man in der lehre ist??
naja ich habe in der letzten zeit paar arbeiten geschrieben. und hatte kaum zeit aber was solls immer findet man einbischen zeit zum spielen. Und was würde es ändern wenn du jetzt beim PC bleibst da hasste auch kaum zeit zum zocken. Smiley
Meine meinung hol sie dir einfach Smiley
Ich bin zwar auch ein Xboxler, aber unter deinen Umständen würd ich mir keine kaufen. Ich mein du hast einen PC der mehr als gut genug ist. Und du bist in der Lehre. Da haste wirklich nicht viel Zeit.
dein computer reicht auf jeden fall, das mit der xbox würde ich lassen. geht nur ins geld!
jo ich stehe auch dafor mir ne X-box oder n Pc zuzulegen wobei der Pc um die 1000 Euro Kostet den ich will und die X-box bekommt ich schon für 80 mit DVD-Kit 6 Spiele und 2 Original Controllern ( beziehungen) ich sag nur das ist schon meine 4 Console und bin erst (14) .. allso lieber Zocker X-box rulez..

grezze
kauf dir ne xbox denn man hat geilere spiele, bessere grafik, mehr speicher...
und der pc is eh nen schrott. ich hab zum beispiel einen mit 7000 megabite aber er stockt immer und es is nit amol a game druf, schöne kacke
Halo...das gibts NUR für X-Box und ist Hammer(finden andere,ich nicht).Wenn deine Eltern so viel schon zahlen,los geh zum Kaufhof und warte nicht länger.Ein Controller ist auch viel praktischer als eine Tastatur.
mein computer hat 9000 megabite und es ruckelt nicht mehr!
Ich liebe Konsolen, aber ich rate Dir in Deiner Situation von einer ab. Deine Lehre beginnt, Du wirst wenig Zeit und wenig Geld haben und andere Interessen entdecken. Konsolen-Spiele sind sehr teuer. Für den PC bekommt man für 5 oder 10 Euro zwar ältere, aber dennoch erstklassische Spiele.
ich weiss nicht so recht aber ich mach ne schreiner lehre und die ist glaub nicht so schwer wie ne elecktro lehr wo man c und c++ lernen muss bei meiner lehre muss ich nur bäume und andere holz arten wissen ich glaub das ist leichter als ne elekrolehr oder kavau

was sagt ihr mir jetzt

und man hat ja immer noch samstag und sonntag zeit zum gamen und wenn ich erst im internet sehe was es alles fur die xBox gibt : halo, halo2, DOOM 3,doa3, und diese games find ich voll geil und ich will unbedingt doom 3 und das wird auf meinem pc auch nicht mehr gehen wenn es rauskommt. naja vielleicht kauf ich mir ja die xbox aber nen neuen pc werd ich mir in den nächsten 6 jahre eh nicht kaufen (vieleich nen laptop für unterwegs)aber sonst nichts für den pc.
hol dir doch die neue edition von xbox durchsichtig/grün (nicht durchsichtig aber so ähnlich) mit zwei
controller s in der gleichen farbe wie die neue xbox.
Ich würde mir sie so gerne holen aber ich habe ja schon eine.
sieht geil aus, diese special edition!

in der offiziellen xbox-zone steht, dass microsoft plant, die xbox in ein kleineres gehäuse bauen will...wie soll das denn aussehen?
Gut???
keine ahnung!
XXXXXXXXXXXXBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOXXXXXXXXXXXX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.