Ist der Paladin,der Drachenjäger oder der Magier besser?weiß nämlich nicht wen ich nehmen soll.
Paladin ist leicht. Würde ich als Anfänger empfehlen. Magier ist am Anfang schwer und am Ende am leichtesten. Drachenjäger ist eigentlich ganz gut. Man muss meist im Nahkampf durchkommen.
Jede Gilde hat so ihre Vor- und Nachteile.
Jede Gilde hat so ihre Vor- und Nachteile.
Also ich schreib mal ne übersicht den gilden:
Miliz: keine besonderheiten, anfängern zu emphehlen,
Paladin: haben beste rüstung in hinsicht auf pfeile und waffen, 2h = 90 schaden 1h = 80 schaden können runen benutzen.
Söldner: kann schmieden,
drachenjäger: haben die beste rüstung in hinsicht auf feuer und magie, 1h = 90 schaden 2h = 110 schaden.
Novize: keine besonderheiten,
Magier: dürfen die träne innos trinken, können runen bauen und benutzen, die besten runen im spiel.
Miliz: keine besonderheiten, anfängern zu emphehlen,
Paladin: haben beste rüstung in hinsicht auf pfeile und waffen, 2h = 90 schaden 1h = 80 schaden können runen benutzen.
Söldner: kann schmieden,
drachenjäger: haben die beste rüstung in hinsicht auf feuer und magie, 1h = 90 schaden 2h = 110 schaden.
Novize: keine besonderheiten,
Magier: dürfen die träne innos trinken, können runen bauen und benutzen, die besten runen im spiel.
Also ich finde Paladin und Magier am besten aber Anfängern würde ich erst einmal den Paladin empfehlen!!!
mal ne frage... auf einigen screens hab ich gesehen, dass ein paladin feuerregen machen kann!?!
wann bekommt man die rune?!? bin kap. 5!!!
oder bekommt man die erst auf der insel?!
mfg
wann bekommt man die rune?!? bin kap. 5!!!
oder bekommt man die erst auf der insel?!
mfg
ansonsten fand ich den magier am einfachsten definitiv!!!
besonders mit der feuerregen rune ... das hat am ende alles viel zu einfach gemacht!!! :/
besonders mit der feuerregen rune ... das hat am ende alles viel zu einfach gemacht!!! :/
@gg
Als Paladin bekommt man die Feuerregenrune gar nicht. Oder hast du Magier gemeint? Denn nur als Magier kommt man da ran. Und falls auf den Screens tatsächlich ein Paladin drauf war, der Feuerregen konnte, dann ist das eindeutig gecheatet.
Als Paladin bekommt man die Feuerregenrune gar nicht. Oder hast du Magier gemeint? Denn nur als Magier kommt man da ran. Und falls auf den Screens tatsächlich ein Paladin drauf war, der Feuerregen konnte, dann ist das eindeutig gecheatet.
http://gothic.gamesweb.com/gothic2/
mhh da...
aber dann wird es sicherlich ne spruchrolle sein...
was ist denn die nächste rune, die man bekommt?!??!
habe jetzt licht, diesen pfeil und böses vertreiben...
gibts noch eine?!?!
mhh da...
aber dann wird es sicherlich ne spruchrolle sein...
was ist denn die nächste rune, die man bekommt?!??!
habe jetzt licht, diesen pfeil und böses vertreiben...
gibts noch eine?!?!
Ich hab mal jeden getestestet aber beim Novizen hab ich keinen plan wie ich die scheiß Prüfung der MAgie bestehe.HELP!!!
1. Lebendfels: Am besten du holst die den Hammer aus dem Keller des Klosters
2. Folge Innos und Abseits des Pfades würst du es finden oder so: Da hab ich echt kein Plan
3. Erschaffe eine Feuerpfeilrune
2. Folge Innos und Abseits des Pfades würst du es finden oder so: Da hab ich echt kein Plan
3. Erschaffe eine Feuerpfeilrune
@ Finkregh
1. Magischer Golem: gehe den Weg entlang (bei Dragomir).
Auf der rechten Seite ist der Golem den kann man nur mit dem Heiligen Hammer töten der im Klosterkeller ist.
2. wieder diesen Weg, bei einer Wegbiegung (einem See) rechts. Dann in die Höhle. Dort wartet bereits ein anderer Novize, bei einer Truhe, schlag ihn zusammen und nimm dir den Runenstein in der Truhe.
3. Mit diesem Runenstein stellst du dann die Feuerpfeilrune her.
1. Magischer Golem: gehe den Weg entlang (bei Dragomir).
Auf der rechten Seite ist der Golem den kann man nur mit dem Heiligen Hammer töten der im Klosterkeller ist.
2. wieder diesen Weg, bei einer Wegbiegung (einem See) rechts. Dann in die Höhle. Dort wartet bereits ein anderer Novize, bei einer Truhe, schlag ihn zusammen und nimm dir den Runenstein in der Truhe.
3. Mit diesem Runenstein stellst du dann die Feuerpfeilrune her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.