Dummes Kind hat dumme Frage (* Gothic 1+2)

Dummes Kind hat dumme Frage (* Gothic 1+2)

Jo... Ähh Dann ma los :
Ich glaub , bei mir funktioniert Gohtic ( I)
nicht richtig . Hab mir das Game auch nur ausgeliehen und somit fehlt mir das Handbuch . Meine Frage also : Wie kann ich diesen Typ da mit irgendner Waffe ausrüsten . ( Also logisch so , dass er sie im Kampf trägt .) Hab schon alle Tasten durchprobiert . Hat aber noch nichts gebracht . Also , wenn dass jemand wüsste , und auch hier hin schreiben würde , wäre dass echt nett . Dann könnte ich nämlich endlich mal mit dem Spiel anfangen :-)

Thanks im Vorraus +
suuuuuuuuuupergroßes Lob an Mogelpower !!
Du stellst dich vor eine Waffe (die erste heißt spitzhacke) und drückst strg + pfeil hoch dann nimmt er sie hoch und dann drückst du tab (auf jeden fall die taste "inventar") und gehst unter kategorie "waffen" auf spitzhackeund wieder strg + pfeil hoch dann hat er sie auf dem rücken denn noch im normalen spiel leertaste und er hat seine waffe gezogen was den anderen aber gar nicht gefällt und um zu schlagen drückst du strg+ pfeil hoch, links, rechts oder unten (für block). Nich Fragen?
Man so was findet man raus dazu hab ich kein handbuch oder hilfe gebraucht.naja
Warum schaust du beim nächsten mal nicht einfach unter "Einstellungen/Optionen" und dann auf "Steuerung" ?
weil da doch nur steht das man strg benutzen soll von den richtungstasten aber nix.
@ Dämonenbeschwörer
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49165

^ ^ da ist jetzt das gothic quiz... ich warte schon ewig auf ne neue frage!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.