hi,
im zephirtemepl wurde makar festgenommen..ich brauche den enterhaken um ihn zu befreien. ich war in dem raum wo man mmer fliegen muss und bin durch eine der türen..habe den schalter ausgelöst..und was passiert? der boden klappt auf.ich komm net mehr zu makar oder andren türen ausser den unten..eine davon is verschlossen ,die andere führt in ienen raum voller stacheln.
was soll ich tun??
im zephirtemepl wurde makar festgenommen..ich brauche den enterhaken um ihn zu befreien. ich war in dem raum wo man mmer fliegen muss und bin durch eine der türen..habe den schalter ausgelöst..und was passiert? der boden klappt auf.ich komm net mehr zu makar oder andren türen ausser den unten..eine davon is verschlossen ,die andere führt in ienen raum voller stacheln.
was soll ich tun??
Ich bin mir nicht so ganz sicher.Der Raum in dem der Boden aufklappt und voll mit Stacheln ist hat doch sicherlich 2 Blöcke,einer mit nem 'Trampolin'.(Weißt ja was ich meine).Schieb diesen zur der gegenüberliegende Wand.Über dir befindet sich n'Loch.Schieb den andern Block vor den einen mit dem Trampolin damit du auf den hinaufkommst.(Schwere Stiefel anziehen,ausziehen,huuiiii....)Dann müsstest du auf der anderen Seite sein.Bis denne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.