Studiomission - Verteilen der Flugblätter (* GTA 1-3 + Vice City)

Studiomission - Verteilen der Flugblätter (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,

ich hab das Studio gekauft und es gibt die Mission wo man die flugblätter verteilen muss - a) hebt das ding kaum ab und wenn dann tut man b) bei kurskorrekturen halb abschmiern! mir ist absolut unbegreiflich, wie man mit dem tank alle 6 punkte abklappern soll.. gibts dabei irgendeinen trick, damit das ding in der luft auf einem level bleibt?
dreh am anfang um dann bilden die punkte von süden nach norden eine strecke die mission is easy nur ein point zwischen so zwei häusern is was schwerer
Hm, ich werds mal versuchen... kann ich dir ggf mein savegame schicken? ;)
ich hab noch kein vice city fürn rechner bis jetzt hab ich nur die ps2 ausgeliehn und das spiel innerhalb von 4 tagen durch gezockt (100%) aber kannst ja machen ich werd gta schon irgendwo her kriegen - ich hoff es ist nicht ausverkauft ^^
kannst du mir mal deine email zukommen lassen? :) un wenn du gta nicht hast... lässt sich ändern
*hüstel*
ich hab zwar dsl aber traffic begrezt. ich hab aber eh schon ne quelle - aber irgenwie kein bock die ganze schose nomma aufm rechner zu machen ^^ wir können das höchstens so machen das ich mir das spiel hol du mir dein save gibst und ich die mission mach und du dann wieder dein save kriegst
hi - also ich hätt das savegame : http://www.immortalsoftware.de/michael/gtavcsf6.b - wär furchtbar nett :)
wenn alles klappt hab ich smoin dann guck ich mal ok?
vielen dank :)
ok vielleicht dann moin
thorn2k3 ich hab das savegame geladen und die mission gemacht! ich fand sie ja net schwer aber naja gewusst wie zumindest is sie leichter als auf ps2 ^^ naja wie soll ich dir das save wieder zurückschicken??? icq? oder yahoo oder per eMail is mir egal meld dich cya
hi bedanke mich :) 97238133 is meine uin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.