Jet Set Radio Future (Xbox)

Jet Set Radio Future (Xbox)

Hilfe, ich bin neu im Genuss der XBOX und JSRF is mein erstes Spiel. Ich bin jetzt soweit, dass ich im Shibuya Terminal die Graffitis sprühen sollte, dann sind die komischen drei Typen erschienen von der anderen Gang und wieder abgehauen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Was muss ich nun tun???
erm,hat sich schon erledigt, hab combo gefunden und die aufgabe schon erledigt aber nun soll ich die polizei plattmachen und dieser komische CAPTAIN hat mich innerhalb von sekunden erschossen.was mach ich mit dem kerl?
habe nichts zu deinem thema, aber wollte doch mal fragen wie JSRF ist
Jsrf ist ok.Und ich bin hier im Forum der Master ist Jet Set Radio.Du musst den glaub ich umfahren und vollsprühen,oder nicht???
ja schon boogie aber vileicht hat er zu wenig energie und muss sie auffülen.
Nimm einfach dann den Spieler mit der höchsten Energie.
Ich weiß zwar nicht was du falsch machst, aber ich hatte erst bei den Ninjas Probleme, weil mir die Dosen ausgegangen sind. Eigentlich kann man die alle erst mit jedem Spieler plattmachen. Nur so nebenbei hat mich der Captain eh nie getroffen!
todd bist du aber ein toller hecht! Prollies braucht dieses Forum nun echt nicht!
He ich bin grade auf der Suche nach Yoyo. Der Sack hat sich verpisst. Ich war auch schon am Sky Dinosaurian Square. Und jetzt ist da son Typ namens Clutch, der mir irgendwas steckt. Was muss ich da genau machen? Nur 7 Graffiti Souls sammeln?
He Shuwon! wieso 7? Musste nur 2 Graffiti Souls sammeln. Dann hat er ab... Irgendwann gibt er dir die Souls und schliest sich dir an!!!
Hat sich mal jemand mit den Noise Tanks abgegeben? Echt ätzend diese Viecher! ;) Kommt Yoyo jemals wieder zurück? Kennt jemand Warnsdorf?
hey yoyo kommt zurück
Was willstdu denn?
Yoyo gammelt in der "befestigten Wohngegend!"
Warnsdorf kenn ich nur von Futurama