Jet Set Radio Future (Xbox)

Jet Set Radio Future (Xbox)

Hilfe, ich bin neu im Genuss der XBOX und JSRF is mein erstes Spiel. Ich bin jetzt soweit, dass ich im Shibuya Terminal die Graffitis sprühen sollte, dann sind die komischen drei Typen erschienen von der anderen Gang und wieder abgehauen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Was muss ich nun tun???
erm,hat sich schon erledigt, hab combo gefunden und die aufgabe schon erledigt aber nun soll ich die polizei plattmachen und dieser komische CAPTAIN hat mich innerhalb von sekunden erschossen.was mach ich mit dem kerl?
habe nichts zu deinem thema, aber wollte doch mal fragen wie JSRF ist
Jsrf ist ok.Und ich bin hier im Forum der Master ist Jet Set Radio.Du musst den glaub ich umfahren und vollsprühen,oder nicht???
ja schon boogie aber vileicht hat er zu wenig energie und muss sie auffülen.
Nimm einfach dann den Spieler mit der höchsten Energie.
Ich weiß zwar nicht was du falsch machst, aber ich hatte erst bei den Ninjas Probleme, weil mir die Dosen ausgegangen sind. Eigentlich kann man die alle erst mit jedem Spieler plattmachen. Nur so nebenbei hat mich der Captain eh nie getroffen!
todd bist du aber ein toller hecht! Prollies braucht dieses Forum nun echt nicht!
He ich bin grade auf der Suche nach Yoyo. Der Sack hat sich verpisst. Ich war auch schon am Sky Dinosaurian Square. Und jetzt ist da son Typ namens Clutch, der mir irgendwas steckt. Was muss ich da genau machen? Nur 7 Graffiti Souls sammeln?
He Shuwon! wieso 7? Musste nur 2 Graffiti Souls sammeln. Dann hat er ab... Irgendwann gibt er dir die Souls und schliest sich dir an!!!
Hat sich mal jemand mit den Noise Tanks abgegeben? Echt ätzend diese Viecher! ;) Kommt Yoyo jemals wieder zurück? Kennt jemand Warnsdorf?
hey yoyo kommt zurück
Was willstdu denn?
Yoyo gammelt in der "befestigten Wohngegend!"
Warnsdorf kenn ich nur von Futurama
Wie kommst du denn auf Futurama? Da wohn ich!!Yoyo hab ich jetzt auch wieder, aber was soll man bitte tun wenn man Gouji fertig gemacht hat und so...?
mit welchem Charakter schafft man den Jet Rang in Kibogaoka Hill(Tech)am besten?Brauch dringend hilfe.iss nämlich der letzte Rang der mir noch fehlt.
@ Zero Beat
Hab ich schon beantwortet
@Yoyo
Bei Futurama gibts jemanden der Warnsdorf heißt,oder so ähnlich!Du musst in einem Level ein sogenanntes RÄTSELPAKET finden!Ist nicht einfach,quatsch mit ROBOY der erklärt dir das!Dann musst du START drüchen und die Aufgaben schaffen!Nach jeder ERFÜLLTEN AUFGABE kommt ein sogenanntes GRAFFITI SOUL in das Level (ROBOY)!Nimm dir die,geh zu Roboy und dann müsste der DAUMEN zu öffnen sein.Mach die Aufgaben und spiele einen Spieler frei!
@ Boogie:
Wo finde ich das Rätselpaket? nur ma so...
Das musst du finden!Gibts nicht auf der Karte!
Hast du es schon gefunden, ja, wo? Wie findet ihr die BGM´s von JSRF? Zaubertinte: [Hab mir gerade ne mp3 gezogen *gg*]
@ Yoyo
BGMS??Muke???Nummer 2 bei Roboy und Nummer 10 find ich klasse!Es gibt in jedem Land ein Rätselpaket,Yoyo!
Ich find den Ill vicory Beat und aisle 10 (oder so)süper.
Risle 10 ist doch Nummer 2!Ill Victory Beat?Welche Nummwer?
Die Nummern kenn ich nicht! Du musst mal auf beastiemania.com gehen,(Das isn Foto von den latch brothers) die sehen aber auch komisch aus! ;)
Kannste mal einen Link mit [ ]?Warte...
[www.beastiemania.de]Nein!
Is ja gar ken link! Außerdem nicht .de sondern .com !!
Wo finde ich in Kibogaoka Hill das Rätselband??? Und passiert später noch was auf dem Gelände der Tokyo Bahn??
Antwortet BITTE!!
Es ist sooo wichtig!!
Auf der Tokyo Bahn musst du den Wagen verfolgen,der DJ Proffesor K gestohlen hat!Das Rätselband....Sekunde...Haste mal bei diesen Stromkabeln unten links nachgeguckt?Da ist das!
Ich will auch mal wieder was sagen!
Muss man nocheinmal auf das Gelände wenn man da schon war?Ich komm da nicht mehr rein!
Boogie, ich weis das du da bist, also gib mir ne Antwort! Du weist sowas doch immer.
Nein,eigentlich ist es nur für DJ Professor K da!Sonst kann man da nicht mehr rein!Danke fürs Kompliment!
Bitte schön...Smiley
Hast du schon mal die originale Beschreibung für das Spiel gelesen?? "Dein Name ist auf den Kugeln jedes Berufskillers eingraviert". Irgendwie übertrieben.
ABER Hayashi fand ich echt geil.
Hayashi ist verrückt,aber lustig!Vor allem die Kommentare von Dj Professor K!Hast dich aber echt gut durchgefressen durch das Spiel!Schneller als ich,was ich so höre,Yoyo!
Ach ja? Cool man, dabei dachte ich,dass ich so lahm bin!
Naja,bei Hochausdrikt bin ich lange hängen geblieben!
Ich auch ein wenig. habe aber an einem Tag gleich 3 kapitel durch genommen! Danach war dann erstmal pause! Jetzt muss ich nur noch in den restlichen Stadtteilen alle Aufgaben erledigen...
Hi JSRF hab vor 2 Wochen angefangen mein first spiel auf XboX hab ein Problem? Was heißt den Jet Ranking???
Wo kann ich das machen könnt ihr mir das erklären. Ist das ein Rennen oder was?
Ich stecke bei Kapitel 8 Ich muss wieder alle schwarz-weisen Graffitis zudecken glaube ich jedenfalls ich bitte um HILFE?? Wie gehts weiter!
Ah ja..ich habs jetzt auch schon seit längerem durch, aber ich finds doof, dass man alle Aufgaben machen muss, um diese Jet Rennen fahren zu können.
@ Link16
Ich weiß,super Spiel!Jetzt zu deinem Problem:Alles durchspielen!In irgendeinem land musst du alle die silbernen köpfe finden und nehmen (alle roten Punkte im Startmenü)!Finde die dann mach die Aufgaben die im Startmenü stehen!Immer wenn du eine Aufgabe gemacht hast,erscheint ein silberner Kopf!Hol sie dir geh zu Roboy (durchspielen)und mach die Aufgabe mit dem Daumen hoch!Mache in allem einen JET und bekomme einen Spieler!Wenn du alle hast,weiß nicht was passiert da ich an einer Aufgabe hänge!Wie du die Aufgaben machst,erklärt dir Yoyo!Im Forum natürlich!Sonst noch Probleme dann mach bei Roboy die Übungsaufgaben!Musst du eh alle machen um das mirt dem JET zu machen!
Yo, das macht Yoyo. Ne, ma so ne Frage: Was soll das eigentlich, wenn die von mir getaggten Graffitis so rot durchgestrichen sind?? Kommt dann noch jemand?
@ Link16: Wenn du Yoyo noch nicht zurückgeholt hast, dann seh zu, da in der Wohngegend ist es nicht gerade schön gefangen gehalten zu werden!
muss man beim jet rang auch immer eine bestzeit hinlegen? denn ich schaffe den Rang in 99 street nicht weil ich immer zu spät/früh drücke komme ich immer auf einen anderen rang
Das hat nichts mit zu früh oder zu spät drücken zu tun, die Zeiten sind in jedem Stadtteil vorgegeben. Du musst nur nen Jet Rang hinlegen--> super schnell<-- dann hast du es durch.
Hy ich bins wieder.
Also JOJO habe ich schon längst befreit aber das mit dem silbernen Köpfe check ich nicht Wo genau ist es außerdem ich kann nicht zu Tokio Linien......
Ich habe jetzt alle Grafittis von Love shockers zugedeckt was nun???
Kennt ihr vieleicht ne Seite wo die lösung VON JSRF steht auf deutsch natürlich.???
Jetzt verstehe ich dich Boogie?
Du meinst die souls kann ich vieleicht die Aufgaben machen und die Souls trotzdem nicht holen das ist zu anstrengend. Außerdem sind die Souls für Graffitis oder.
Lösungsseiten auf deutsch gibt es nicht, nur son ding wo du die charakteren freispielen kannst.
Ich hab schon aaallllles versucht!
@Link16:
Du musst die Souls sammeln und danach die Aufgaben machen im Startmenü.Dann kommen neue dazu pro Aufgabe eins.Du MUSST die Souls sammeln um bei Roboy die Aufgaben zu machen.Jet hinlegen in allem,fertig!A´ch,das hab ich vergessen,in welxchem Kapitel bist du???Wenn du in 7 o. 8 bist gehts nicht.Du musst im 9.Kapitel,im letzten sein!Wenn du in 9.bist kannst du alles machen,und dann müsstest du auch in der Tokiolinie gewesen sein.2.Mal kommste nicht rein!Und die Souls stehen nicht für Graffiti,sondern,doch,eigentlich,schon.Wenn du die sammelst kannst du bei Roboy deine Graffiti umstellen!S,XL,M...
@ Yoyo:
MACH WEITER
Na aber immer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.