Hallo
Ich habe ein großes Problem mit Gothic 2.
Ich habe alle 4 Drachen getötet und will jetzt von der alten Welt in die neue Welt.
Der Rechner hängt sich jedes mal auf wenn er den Übergang läd. Der Balken geht ein wenig über die Hälfte und dann hängt der Rechner. Er scheint aber noch Zugriff auf die Festplatte zuhaben. (HDD LED leuchtet)
Habe schon Win98 und Gothic 2 neu installiert. Hatte sogar die Platte getauscht. Dann habe ich mit ToolStar einen ausführlichen Speichertest gemacht.
Meine Konfiguration.
AMD 1800+
Elitegroup K7S5A
256MB SDRAM
GF4 MX440
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Herzliche Grüße
Michael
Ich habe ein großes Problem mit Gothic 2.
Ich habe alle 4 Drachen getötet und will jetzt von der alten Welt in die neue Welt.
Der Rechner hängt sich jedes mal auf wenn er den Übergang läd. Der Balken geht ein wenig über die Hälfte und dann hängt der Rechner. Er scheint aber noch Zugriff auf die Festplatte zuhaben. (HDD LED leuchtet)
Habe schon Win98 und Gothic 2 neu installiert. Hatte sogar die Platte getauscht. Dann habe ich mit ToolStar einen ausführlichen Speichertest gemacht.
Meine Konfiguration.
AMD 1800+
Elitegroup K7S5A
256MB SDRAM
GF4 MX440
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Herzliche Grüße
Michael
hmm... ein bisschen wenig RAM um ehrlich zu sein, aber daran kanns net liegen weil es ja vorher funzte ... sry keine ahnung
kraut
ps:uff ne mx ? in welcher auflösung spielst denn und was für sichtweiten hast du ?(hat nichts mit deinem problem zu tun, aber interessiert mich)
kraut
ps:uff ne mx ? in welcher auflösung spielst denn und was für sichtweiten hast du ?(hat nichts mit deinem problem zu tun, aber interessiert mich)
iCH BIN BEI tORLOF IN gOTHIC " ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH DIE pRÜFUNG ANGEHEN SOLL und nicht wie man sie schafft
Mach doch die Prüfung wo du das Geld der Bauern eintreiben sollst is viel einfach :) das andere musst nachher noch machen.
Ich hab mal eine Frage zu GOTHIC 2, ist es Cheaten wenn ich mir in Kohrinis beim Wirt immer wieder Bier geben lasse und es dann verkaufen?
Ich hab mal eine Frage zu GOTHIC 2, ist es Cheaten wenn ich mir in Kohrinis beim Wirt immer wieder Bier geben lasse und es dann verkaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.