splinter cell schlachthaus (Xbox)

splinter cell schlachthaus (Xbox)

ich komme beim splinter cell level schlachthaus nicht weiter. der ganze raum ist voller Rauch und dann ist dort ein machinengewehr positioniert, das habe ich ausgeschaltet komme aber nachher nicht weier weil dieses mongie sich immer wieder umdreht. kann mir jemand helfen? vielen dank
was ist den ein mongie? wenn du mir verrätst, was dass ist, kann ich dir vieleicht helfen. man muss eigendlich nur immer mit dem wärmebildgerät die wachen ausfindig machen und sie ausschalten. die automatik-gewehre sind eigendlich immer leicht zu umgehen...
na ein mongie ist ein dösbuttel.
auf schriftdeutsch ein Ar...loch. aber vielen dank für deine hilfe
...ah, wo her weißt du das, dass es mongie heißt?...und etwas schnelligkeit ist bei dieser mission auch gebraucht, da viele wachen ausgeschaltet werden wollen! ich finde, das ist eine der blöderen missionen
vor allem das ende dieser mission ist recht gnifflig!
na ja meinst du diese Wache? mongie ist kein name sondern eine beleidigung. braucht ihr das in deutschland nie?
ich meine die ballerrei am ende, wo du 6 oder 7 geiseln gleichzeitig beschützen musst...nee, ich kenne mongie nicht, ich kenne nur monkey(aus dem englischen)als beleidigung...
dort bin ich no nit
da freu dich drauf *würg*
das hört sich aber gar nicht gut an. [16]
da wird schon ein bissie scheisse retter am besten habe ich es mirt ner rauchgranate und normalen granate hin bekommen????
sorry die frage zeichen waren zuviel die sollten nedd dabei sein leute
vielen dank big daddy
ich brobiers dann mal...
bidde bidde hab ich gern gemacht;-)
ich habe es auch mit einer granate und den geschütztürmen gemacht...war recht knifflig, aber nach mehreren probieren hats geklappt...
was geschütztürmen? bist ne du jetzt nit bi halo ???
Den Level Schlachthaus finde ich eigentlich OK vom
Schluss abgesehen..(heller Raum, Schiesserei--keine
SC-Art). Solange man die Wachen mit ein bisschen Können, also nicht einfach mit der Waffe draufhalten, erledigt ist der Level schon gut. Aber ich weiss was
ihr meint.
Am liebsten habe ich die Levels wo man irgend in sonem Hochsicherheitsgebäude wie CIA HQ oder Verte.Min. ist, da ist die Sache spannender und gefährlicher-- Im Schlachthauslevel bin ich fast nie gestorben ist ja nicht so schwer..........
toll für dich. was nie gestorben???
habt ihr schon einmal den cheat für ewige munition gecheckt?
@ Schnatter: na ja, ich meine die automatikgewehre, die dort rumstehen...

@ HcDavos: das ist auch keine sc art...
ja stimmt eigentlich
hab vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.