Wer weiss wie ich bei den 2 "Soldaten weiterkomme die aus dem Oberenfenster springen? Die gehen nicht kaputt und Lara kuckt
immer in so ne ecke ! Ich hab kein ahunug was ich machen soll! BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
immer in so ne ecke ! Ich hab kein ahunug was ich machen soll! BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
Scher dich nicht drum wo Lara hin guckt und Sniper den Soldaten die Köpfe weg! Ende!
EEEEEEEEEEEEEEEEEE weiß keiner wie es in den verdammten
Level weitergeht oder was?
Level weitergeht oder was?
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Kein genie hier oder was??????????????????????????????
Kein genie hier oder was??????????????????????????????
Du meinst die Soldaten die sich von oben abseilen?
Die gehn schon kapputt! -normal brauchen die auch nicht besonders lange bis sie umfallen...
Danach kannst Du ein Seil von denen benutzen und rauf...
Die gehn schon kapputt! -normal brauchen die auch nicht besonders lange bis sie umfallen...
Danach kannst Du ein Seil von denen benutzen und rauf...
an Edwin ,
wenn die Soldaten sich abseilen halte einfach im Feuerstoßmodus drauf . Dann stellst Du Dich links neben die Tür , dort wo dieses Dreieck an der Wand ist . Stell Dich davor so das Lara in den Raum sieht , gehe ein paar Schritte nach vorne und richte Lara so aus das sie das Seil sieht . Dann springst Du zurück und mit Anlauf zum Seil und weiter zu der Kiste oder dem Block der gegenüber der Tür steht . Über der Kiste ist eine Klappe die Du durch hochspringen öffnest . Dahinter ist eine Wache .
wenn die Soldaten sich abseilen halte einfach im Feuerstoßmodus drauf . Dann stellst Du Dich links neben die Tür , dort wo dieses Dreieck an der Wand ist . Stell Dich davor so das Lara in den Raum sieht , gehe ein paar Schritte nach vorne und richte Lara so aus das sie das Seil sieht . Dann springst Du zurück und mit Anlauf zum Seil und weiter zu der Kiste oder dem Block der gegenüber der Tür steht . Über der Kiste ist eine Klappe die Du durch hochspringen öffnest . Dahinter ist eine Wache .
das dumme ist das ich nur noch 7 kugeln in den Gewähr habe
und das für die beiden nicht ausreicht! ICh hab das waffencod
ausprobiert aber der will nicht klappen was kann ich machen?
Wann werden die richtigen Waffencodes rauskommen! Bis Dahin komme ich nicht weiter SCHADE EIGENTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!Oder
hat einer von euch ein Savegame der mcih an der Stelle weiterbringt?ich bedanke mich schon mal in vorraus*******
und das für die beiden nicht ausreicht! ICh hab das waffencod
ausprobiert aber der will nicht klappen was kann ich machen?
Wann werden die richtigen Waffencodes rauskommen! Bis Dahin komme ich nicht weiter SCHADE EIGENTLICH !!!!!!!!!!!!!!!!Oder
hat einer von euch ein Savegame der mcih an der Stelle weiterbringt?ich bedanke mich schon mal in vorraus*******
Hier gibts Savegames: http://www.lara-forever.de/
Gehe zu Cheats,dann zu Komplettlösung TR5 -da ist bei jedem Level ein Savegame dabei...
Gehe zu Cheats,dann zu Komplettlösung TR5 -da ist bei jedem Level ein Savegame dabei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.