im tempel zerstörung vom schläfer (* Gothic 1+2)

im tempel zerstörung vom schläfer (* Gothic 1+2)

war gardist jetzt bin jetzt söldner und wassermagier 4. kreis. bin im tempel und der schläfer ist bereits erwacht. jetzt muss ich die fünf herzen der orkschamanen zerstören aber ich kann nur eins zerstören. bei den anderen lassen sich die steine nicht öffnen und xardas hat was von messern oder so der schamanen erwähnt und ich hab sowas aber nicht.
Du brauchst die 5 Schwerter der 5 untoten Schamanen, die du vorher eigentlich getötet haben musstest. Diese Schwerter haben komische Namen. Und nur mit denen kannst du die Herzen des Schläfers töten.
wo bekomm ich die schwerter her. ich hab keine ahnung ob ich die schamanen getötet hab wenn die am eingang zum tempel waren hab ich sie zwar getöten aber die schwerter nicht mitgenommen. und jetzt liegt da nichts mehr.
Schau auf die KArte hier. Positionen 2-6 sind die Schamanen, die du getötet haben musstest.
http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=312383]

Falls du sie schon getötet hast, kannst du an diese Schwerte nur durch Cheat kommen.
ok dann hab ich noch nicht alle danke. hab dann erst einen getötet an stelle 2. danke
WIE BIST DU DENN OHNE DIE SCHWERTER DURCH DAS GITTER GEKOMMEN???
warscheinlich durch [k]
wie unehrenhaft einfach an dem letzten schamanen vorbei zu laufen. Pfff.
warum einfach teleport dann ging das mit dem gitter
Teleport?
ja ich hatte da so nen teleport zauber und dann war ich auf einmal hinter dem gitter
In Gothic1 gibt es nur die Teleporte zu Sumpflager, Feuermagier, Wassermagier und Dämonenbeschwörer und im Schläfertempel funktionieren die nicht.
kann sein, dass er noch nen orkischen teleportzauber hatte, weis aber net ob das wirklich funkt.
@Yorin
LOL ROFL OBERLOL was fürn Teleport ?? Son´n Blödsinn kann auch nurn cheater schreiben !!! Was fürn Sinn hätte es dann kurz vorm ende ohne die besagten items "schwerter" dar zu stehn (sprich) die herzen durch zu stechen ;)
PS: Ich hab jetzt Gothic 1 an die 6 mal durch gespielt aber so einen "Teleport" hab ich NIE gefunden !!!
Ich bin auch im Schläfertempel, habe gerade den Tempelschamanen gekillt, das Schwert geholt und bin weiter gegangen. Doch was kommt jetzt? Hat 2 Schalter, die die Türen weiter oben aufmachen aber da komm ich gar nicht hin, weil da nur so hohe Blöcke stehen...
@Gothmog
Vielleicht solltest du ein wenig klettern und springen. ;-)
Oder du gehst den Weg zurück, den du gekommen bist. Kommst an dem ehemaligen Schamanenstandort (mit Schwert) wieder vorbei, in den größeren Raum und dort rechts. Dann dürftest du dahin kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.