Meines ist der Hellslayer oder der eine Barbarenhelm, wie heiß der noch mal glaub Harlekin's Krone
gothic bow: 140 max dmg, -40% requirements, 20 ias in d2 classic, zu 1.03-1.05 zeiten.
cruel colossus sword of evisceration mit 3 sockeln. 3 jewels mit je 3x% dmg / 15 ias.
cruel colossus sword of evisceration mit 3 sockeln. 3 jewels mit je 3x% dmg / 15 ias.
Ich find im Moment ständig irgend welche Uniqes(6 Stüch bis jetzt), aber nüscht vernünftiges!
PS: Spiel nur alleine, weil keine Flat, kommt noch, und bin jetzt lvl 28, Normal, 5.Welt :-(
PS: Spiel nur alleine, weil keine Flat, kommt noch, und bin jetzt lvl 28, Normal, 5.Welt :-(
Das ist schwach mein Barbar ist Level 33 und ich hab auch allein gespielt in meinem kleinen Zimmer.Ohne Cheats versteht sich.
Bloß allein ist auf Dauer zu langweilig.
Bloß allein ist auf Dauer zu langweilig.
Mein bestes item.....mal überlegen...
Kuko Shakaku,oder so Änlich,ein Zedernbogen,glaub ich,
und Gitakawari,n'e saugeiles Phasenschwert.
Kuko Shakaku,oder so Änlich,ein Zedernbogen,glaub ich,
und Gitakawari,n'e saugeiles Phasenschwert.
hallo
der barbarenhelm ist nicht harle. arreats ist der barbaren helm.
harle ist eine kappe mit +2 fertigkeiten
ich habe sehr viel gute items, da ich schon jetzt 3 jahre lang diablo 2 spiele. und das beste kann man nicht sagen, da es immer auf den charakter ankommt, wie ich den spiele, welches item grad am besten für den ist.
der barbarenhelm ist nicht harle. arreats ist der barbaren helm.
harle ist eine kappe mit +2 fertigkeiten
ich habe sehr viel gute items, da ich schon jetzt 3 jahre lang diablo 2 spiele. und das beste kann man nicht sagen, da es immer auf den charakter ankommt, wie ich den spiele, welches item grad am besten für den ist.
klar kommts auf den char an. eine ama hätte mit meinem sword da oben nix anfangen können.
aber unter "bestes" item versteh ich wertvollstes/teuerstes.
aber unter "bestes" item versteh ich wertvollstes/teuerstes.
hm ja so kann man es sehen
aber für jeden ist was anderes mehr wert
klar gibts die standart channel/forum preise
aber ich mag das nicht, dass es ein spiel so "perfektioniert" wird, wenn man des so sagen kann. ich finde es besser, wenn jeder seinen eigenen wert rein bringt und dann seinen item seine eigene wertigkeit gibt und deshalb ist es manchmal des manchmal des item.
ich fand damals buriza z.b. echt genial. seit dem ich aber bögen benutzt habe nehme ich nur noch die her. lieber einen mit weniger dam dafür schneller
und so ändert sich das dauernd
aber für jeden ist was anderes mehr wert
klar gibts die standart channel/forum preise
aber ich mag das nicht, dass es ein spiel so "perfektioniert" wird, wenn man des so sagen kann. ich finde es besser, wenn jeder seinen eigenen wert rein bringt und dann seinen item seine eigene wertigkeit gibt und deshalb ist es manchmal des manchmal des item.
ich fand damals buriza z.b. echt genial. seit dem ich aber bögen benutzt habe nehme ich nur noch die her. lieber einen mit weniger dam dafür schneller
und so ändert sich das dauernd
ein 269 martel mit 199 ar monsterheilung ferhindern, legit selbst geimbut, und das bei klassic.
YEAH
YEAH
harry schwach schwach ich habe alles auf 1000 von clanmitglieder bekommen;-)
also mein bester char ist ein 92 baba!!meine besten sachen!!hmmm ja also nen helly,arrenats,lauchentrauer usw naja habe mehr sachen die gut sind!!
Mein Necro ist auf Lev 89,Trang Ouls Komplett
etwas wenig Killspeed,aber ansonsten COOL ;)
etwas wenig Killspeed,aber ansonsten COOL ;)
hmm.. ich glaub da muss ich mich anschließen mein bestes Item ist wohl auch wf.
Meine ist mit gravour:Hyugas Stecher der Stürme altes Schwert minAtk. 146, maxatk: 210, Effekt:200 zu Angriffswert, gesockelt 5 mal mit Perfekten Giftseinen(Giftschaden 800),
Meiner ist ein Langstab für Zauberin +7 zu allen Ferigkeiten derZauberin +5 zu Kettenblitz +200 zu Mana nach jedem Treffer 200% Mana regenerieren +300 zu Mana und Leben!!!!!!!!!
Schöner Cheatstab Otso. Hmm,mein bestes "Item" Denke fast dass is der Zauberdorn bei meiner FO/Meteor Soso
Meine Arcains, meine WF, TO-Set, Nats Set, 193/6er Arre, TR Rüsse
nu nichgleich wieder gedupt oder gebottet schrein, denn es gibt sie auch legit, ob ihrs glaubt oder net -_-
nu nichgleich wieder gedupt oder gebottet schrein, denn es gibt sie auch legit, ob ihrs glaubt oder net -_-
@static
ich glaubs dir aber trotzdem net
schau mal, bevor die dupe zeit begann (gleicher patch) hatte so gut wie keiner eine wf aber wirklich so gut wie keiner. da war es wirklich pures glück wenn man so eine gefunden hat und die war dann sau viel wert.
ok man kann eine finden aber dann gleich arcains noch, tr armor usw. das glaube ich dir net, egal was du sagst. und wenn du sagst, dass hat bot gefunden, also kein dupe dann sage ich dir, dass ist auch cheat und genauso schlimm wie dupe. beide zerstören das spielverhältnis, weil blizz weiß, wieso die so selten fallen sollen. und super, für was spielt man dann d2, wenn man suchen lässt? am besten wäre es doch, wenn noch ein exp-bot gibt, dann musst du gar net mehr spielen, weil er dann selber expt und selber items findet.
ich glaubs dir aber trotzdem net
schau mal, bevor die dupe zeit begann (gleicher patch) hatte so gut wie keiner eine wf aber wirklich so gut wie keiner. da war es wirklich pures glück wenn man so eine gefunden hat und die war dann sau viel wert.
ok man kann eine finden aber dann gleich arcains noch, tr armor usw. das glaube ich dir net, egal was du sagst. und wenn du sagst, dass hat bot gefunden, also kein dupe dann sage ich dir, dass ist auch cheat und genauso schlimm wie dupe. beide zerstören das spielverhältnis, weil blizz weiß, wieso die so selten fallen sollen. und super, für was spielt man dann d2, wenn man suchen lässt? am besten wäre es doch, wenn noch ein exp-bot gibt, dann musst du gar net mehr spielen, weil er dann selber expt und selber items findet.
Exp-Bot gibts auch... und letztendendes zerstört das Spielverhältnis am meisten die Tatsache, dass es solche Überitems überhaupt gibt. Sowie die Tatsache, dass manche seit 2 Jahren spielen und andere erst seit 2 Wochen, andere spielen 2 Stunden die Woche, andere 7 Stunden am Tag (Schüler!). Es gibt legit so viele Möglichkeiten (ziehen & Kuhlevel!), das Spiel aus der Balance zu werfen, dass ich Bots bei weitem nicht am schlimmsten finde (im PvM jedenfalls, bei PvP ist unfair, genau wie maphack).
Außerdem, warum soll nichtmal jemand Glück haben? Habe teilweise bei Mephi auf Alp super Items gefunden (Buri&Titan, schade dass ich kaum Amazonen spiele). Sowie grüne Krakenschale (Mavinas?), da meinte auch jemand, die wäre voll selten (aber bei Pindle hell). Und innerhalb von 2 Monaten 2 IST-Runen (bei einer Droprate von theoretisch alle 2 Jahre eine!). Nein, alles ohne Bot gefunden.
Fortuna ist Blind (-;
Außerdem, warum soll nichtmal jemand Glück haben? Habe teilweise bei Mephi auf Alp super Items gefunden (Buri&Titan, schade dass ich kaum Amazonen spiele). Sowie grüne Krakenschale (Mavinas?), da meinte auch jemand, die wäre voll selten (aber bei Pindle hell). Und innerhalb von 2 Monaten 2 IST-Runen (bei einer Droprate von theoretisch alle 2 Jahre eine!). Nein, alles ohne Bot gefunden.
Fortuna ist Blind (-;
Runen kann man nur mit dem Exp-Pack Lord of Destruction finden. Sie können überall dropen aber MF spielt darauf keine Rolle.
@syrah vom exp bot habe ich noch nie was gehört und glaube ich auch net aber ich kann mich ja mal im d2 forum informieren. und so ein schwachsinn, dass das spieleverhältnis die super items zerstören. so ein müll!!! weil die so gut sind, kann man sie nur so selten finden. normal hat man ja die super items net und wenn man es gefunden hat, dann ist es was ganz besonderes und dann hat man es verdient.
und was soll das spiele verhältnis stören, wenn paar schon jahre spielen die anderen erst wochen? das ist auch schwachsinn. und ziehen cowlevel bringt das spiel nur indirekt aus der balance aber nicht so hart wie bots und dupes. sicher cows sind auch net gut aber besser wie bots und dupes. aber egal, man muss es net vergleichen, alle die sachen zerstören das game, also sollte man auch alles lassen.
ich spiele jetzt seit 3 jahren und habe noch keine pause gemacht, das spiel macht sooo süchtig. ich habe immer legit gespielt und habe noch keine windy gefunden, noch keine arc, noch nie was richtig gutes. das würde mich im prinzip net stören, macht ja so total viel spaß des game aber was mich dann deprimiert, wenn dann leute, die erst 2 wochen spielen daher kommen und alles doppelt und dreifach haben und dann noch schreiben "noob, schau mal deine items an, ich habe sie mir mit map-hack gerade angesehen".
@syrah vom exp bot habe ich noch nie was gehört und glaube ich auch net aber ich kann mich ja mal im d2 forum informieren. und so ein schwachsinn, dass das spieleverhältnis die super items zerstören. so ein müll!!! weil die so gut sind, kann man sie nur so selten finden. normal hat man ja die super items net und wenn man es gefunden hat, dann ist es was ganz besonderes und dann hat man es verdient.
und was soll das spiele verhältnis stören, wenn paar schon jahre spielen die anderen erst wochen? das ist auch schwachsinn. und ziehen cowlevel bringt das spiel nur indirekt aus der balance aber nicht so hart wie bots und dupes. sicher cows sind auch net gut aber besser wie bots und dupes. aber egal, man muss es net vergleichen, alle die sachen zerstören das game, also sollte man auch alles lassen.
ich spiele jetzt seit 3 jahren und habe noch keine pause gemacht, das spiel macht sooo süchtig. ich habe immer legit gespielt und habe noch keine windy gefunden, noch keine arc, noch nie was richtig gutes. das würde mich im prinzip net stören, macht ja so total viel spaß des game aber was mich dann deprimiert, wenn dann leute, die erst 2 wochen spielen daher kommen und alles doppelt und dreifach haben und dann noch schreiben "noob, schau mal deine items an, ich habe sie mir mit map-hack gerade angesehen".
Es soll einen Kuh-level-bot geben.
Und definiere "aus der Balance" ??? also nach meiner Definition sind Überitems genau das... Der eine hat sie und damit ne Irrsinnskillspeed, und der andere nicht und dagegen keine Chance.
Und definiere "aus der Balance" ??? also nach meiner Definition sind Überitems genau das... Der eine hat sie und damit ne Irrsinnskillspeed, und der andere nicht und dagegen keine Chance.
ja aber weil die super items normal sooooo selten sind, dass du sie eigentlich fast nie zu augen bekommst, net mal bei anderen ist es was besonderes. und bei jedem spiel (vorallem rollenspiele, dakönnen mir alle rollenspielprofis zustimmten) gibt es sehr gute items, wo du sehr schnell killen kannst. da die so selten sind hat man die aber normal net und wenn du zu den glücklichen gehörst, die eine dieser items gehört, ist man bei dem einen charakter dann sehr gut. aber man muss damit auch umgehen können und so übermachtig macht des teil einen gar net. sicher man ist um einiges stärker aber spiel mal mit ganz legiten items und dann tu nur deine waffe oder so auswechseln, du hast immer noch bei bestimmten stellen probleme. und normal hast du dann net NUR so fette items (also alles in der ausrüstung) dass du soooo übermächtig wirst, wie es jetzt gerade ist. und wenn sie auch sooo übermächtig wären (was sie net sind) und es davon nur paar gibt, macht es an der balance net viel. kommt immer auf die masse an, ob es was ausrichten kann. genauso ist es mit dupes, es hat die schon immer gegeben, auch in classic aber dort waren es nur sehr wenig und keinem hat es da gestört aber weil es jetzt sooo viel machen, ist es außer bahn geraten.
*rofl* des mit kuh-level-bot hast du wohl mal im d2 forum gelesen, als wir uns da schon über bot-spieler lustig gemacht haben ;-)
schau mal was bei einem cow-bot der alles machen müsste, allein in feld der steine gehen, nach tristram, bein hohlen, stadt, kiste legen öffnen. das wäre no net so das problem aber jetzt da drinnen alles töten, ne! schau dir mal die bots bis jetzt an, die sind fixiert auf einen gegner und die umgebung ist immer gleich, also kann man sie von vornherein gleich einstellen. bei meph bot siehst du, dass man eine sorc braucht, weil der kann sich in den unterschiedlichen ebenen mit teleport bewegen, die andere könnten den bot net benutzten, weil er nur die treppe weiß und net, wie die wände stehen, so wie er gehen muss. und dann würde noch dazu kommen, dass er alle kühe perfekt killen müsste ohne oft selber getroffen zu werden.
*rofl* des mit kuh-level-bot hast du wohl mal im d2 forum gelesen, als wir uns da schon über bot-spieler lustig gemacht haben ;-)
schau mal was bei einem cow-bot der alles machen müsste, allein in feld der steine gehen, nach tristram, bein hohlen, stadt, kiste legen öffnen. das wäre no net so das problem aber jetzt da drinnen alles töten, ne! schau dir mal die bots bis jetzt an, die sind fixiert auf einen gegner und die umgebung ist immer gleich, also kann man sie von vornherein gleich einstellen. bei meph bot siehst du, dass man eine sorc braucht, weil der kann sich in den unterschiedlichen ebenen mit teleport bewegen, die andere könnten den bot net benutzten, weil er nur die treppe weiß und net, wie die wände stehen, so wie er gehen muss. und dann würde noch dazu kommen, dass er alle kühe perfekt killen müsste ohne oft selber getroffen zu werden.
Ja und? Dann wäre der Cow-Bot eben komplexer , aber möglich wäre sowas. Da ich nicht ins D2Forum gucke, kann ich die Info unmöglich daher haben. Die Karte auszulesen, inklusive Monster wäre übrigens kein Problem, da sie bei Betreten eines Aktes an den Rechner übertragen wird, und das Programm sie dann nur auslesen müsste. Übrigens stirbt der MF-Bot-Charakter genauso bei böser Verzauberung, es sei denn, man schlatet so eine Funktion ein, die dann das Spiel abbbricht. Dabei geht ja außer Zeit nichts verloren, und die hat ein PC in Massen. Und ein Kuhlevelspiel, was ein Char alleine spielt, sollte für nen Bot zu schaffen sein, da die Kühe nicht annähernd so viele HP haben wie im 8-Spieler-Spiel. Dein "rofl" kannst Du Dir also sparen. Ich kenne Leute, die Bots benutzt haben, und die meinte, es gäbe auch einen Kuhlevelbot zum Download. Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass sie lügen. Also lach mal über Dich selber, nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt ds ja nicht, dass es das nicht gibt.
Und mit den Überitems... es ist mir _egal_ ob es die überall gibt, unfair denjenigen gegenüber, die keine haben, sind sie trotzdem (ein Punkt, auf den Du gar nicht eingehst). Eine Windmachtamazone oder Novasorc hat eine Killspeed, mit der ein normaler Char nicht mithalten kann. Und zwar ganz allein. (Nicht wie das Duo: Lower Resistance-Necro und Javazone, aber dazu muss man erstmal zu zweit sein). Man ist also in nem entsprechenden Kuhlevel in erster Linie Statist, und wenn man Pech hat, schließen sich die Chars nichtmal der Party an. Spaß=0, Exp= 0, und das ganze nur, weils Ausrüstung gibt, mit der man auf andere nicht angewiesen ist und deutlich besser als sie. Und alleine oder zu dritt oder so gibt ein Kuhlevel nicht annähernd so viel Exp wie ein 8-Spielerspiel. (Trotzdem verlasse ich das Spiel dann, besser wenig als gar nichts).
Und mit den Überitems... es ist mir _egal_ ob es die überall gibt, unfair denjenigen gegenüber, die keine haben, sind sie trotzdem (ein Punkt, auf den Du gar nicht eingehst). Eine Windmachtamazone oder Novasorc hat eine Killspeed, mit der ein normaler Char nicht mithalten kann. Und zwar ganz allein. (Nicht wie das Duo: Lower Resistance-Necro und Javazone, aber dazu muss man erstmal zu zweit sein). Man ist also in nem entsprechenden Kuhlevel in erster Linie Statist, und wenn man Pech hat, schließen sich die Chars nichtmal der Party an. Spaß=0, Exp= 0, und das ganze nur, weils Ausrüstung gibt, mit der man auf andere nicht angewiesen ist und deutlich besser als sie. Und alleine oder zu dritt oder so gibt ein Kuhlevel nicht annähernd so viel Exp wie ein 8-Spielerspiel. (Trotzdem verlasse ich das Spiel dann, besser wenig als gar nichts).
@syrah du ließt wahrscheinlich meins net und denkst auch drüber net nach. aber mir ist des jetzt egal, die überitems sind net unfair oder schreib es mal an blizz *rofl* naja mir recht egal was du findest aber ich stehe mit meiner meinung net allein, sondern es sind die meisten, die die selbe haben. ich glaube dir würde es net schaden, d2 forum (auf www.diablo2.de oder www.d2network.de) zu lesen.
außerdem mein rofl kann ich mir net spaaren, weil des so net geht aber mir auch recht egal *rofl* wow du kennst einen, der bots benutzt, respekt respekt. wie oben gesagt, dir würde forum net schaden.
außerdem mein rofl kann ich mir net spaaren, weil des so net geht aber mir auch recht egal *rofl* wow du kennst einen, der bots benutzt, respekt respekt. wie oben gesagt, dir würde forum net schaden.
Hm, Foren in denen laut Deiner Aussage Unwahrheiten stehen (um es freundlich zu formulieren), schaden nicht? Muss schon sagen, merkwürdige Sicht der Dinge.
sischer, unwahrheiten
löl, naja mir recht egal.
bevor du so einem typen, der sich super cool fühlt als bot-benutzter glaubst, solltest du von denen im forum des anhören, die es beweisen können.
löl, naja mir recht egal.
bevor du so einem typen, der sich super cool fühlt als bot-benutzter glaubst, solltest du von denen im forum des anhören, die es beweisen können.
Meine besten items waren bis zu meinem hack:
legiter 08 arre gesockelt mit 38ed/14 mac ed jewel
152%ed/52 max ed 87 life ornate rüssi
08 bara socked mit 10resall/-15%req. (war kurz zuvor von einem legiten spieler ertradet worden)
legiter 08 arre gesockelt mit 38ed/14 mac ed jewel
152%ed/52 max ed 87 life ornate rüssi
08 bara socked mit 10resall/-15%req. (war kurz zuvor von einem legiten spieler ertradet worden)
Äh... man kann beweisen, dass es etwas nicht gibt? Etwas, das sich andere downloaden können? *grins* Sieht eher nach Scheuklappentaktik aus...
Außerdem sind mir Bot-Benutzer lieber als Leute, die sich gradezu darin suhlen ja ach so legit zu spielen (und sich ja als ach so was besseres empfinden). Kann mir doch egal sein, ob nun einer ne WF(nen Wizardspike/nen GF hat, weil er schon zwei Jahre spielt, oder weil er bottet. Überitem bleibt Überitem.
Ich würde von Dir gerne ARGUMENTE hören; "lol", "rofl" und "ich spiele ja so toll legit und habe daher immer recht" sind keine. Ansonsten betrachte ich diese "Diskussion" als beendet.
Außerdem sind mir Bot-Benutzer lieber als Leute, die sich gradezu darin suhlen ja ach so legit zu spielen (und sich ja als ach so was besseres empfinden). Kann mir doch egal sein, ob nun einer ne WF(nen Wizardspike/nen GF hat, weil er schon zwei Jahre spielt, oder weil er bottet. Überitem bleibt Überitem.
Ich würde von Dir gerne ARGUMENTE hören; "lol", "rofl" und "ich spiele ja so toll legit und habe daher immer recht" sind keine. Ansonsten betrachte ich diese "Diskussion" als beendet.
wer lesen kann ist klar im vorteil
schau dir meine oberen posts an, ich habe viele begründungen gebracht und dass einiges gegen den cow-bot spricht kann man auch beweisen aber schon klar, dass es dir scheiss egal ist.
und ich finde schon, dass die leute, die legit spielen, was besseres in dem spiel sind als andere, die bots, hacks, dupes etc. benutzen
schau dir meine oberen posts an, ich habe viele begründungen gebracht und dass einiges gegen den cow-bot spricht kann man auch beweisen aber schon klar, dass es dir scheiss egal ist.
und ich finde schon, dass die leute, die legit spielen, was besseres in dem spiel sind als andere, die bots, hacks, dupes etc. benutzen
@ Ulrikop
Witziges Kerlchen!
Klar! Du schreibst erst: Du kennst keine Bots und im nächsten Atemzug weißt Du weit mehr als alle anderen hier. Faszinierend!
Und das D2-Forum als Informationsquelle zu wählen, über eine Thematik die dort mehr oder weniger totgeschwiegen wird (Cheat/BOT-Infos gleich Forum BANN!) klingt für mich nicht gerade nach einer akzeptablen Informationsquelle.
Okay, Du zweifelst also die Existenz von 'nem Cow-Bot an? Nur weil Du nicht in der Lage bist, ein derartiges Programm/Script zu entwickeln, heißt das ja nicht, dass das nicht andere können. ;) Und selbstverständlich gibt es -nur- teleportierende Sorcs? Okay.. Bezug u.a. Dein Beitrag vom 21.07. um 00:21h
Voraussetzung ist der Download des d2jsp Programms
http://www.d2jsp.org/ dort unter Download die aktuelle Version installieren (läuft unter D2+D2LoD v1.09(E/D).
Hauptindex aller verfügbaren Bots:
http://scripts.d2jsp.org/
Cow-Bots (die es ja nicht gibt!):
http://scripts.d2jsp.org/index.php?pid=3&a=vc&did=18
Multi-MF-Bots: (auch die gibts ja nicht!)
http://scripts.d2jsp.org/index.php?pid=3&a=vc&did=32
Aber allein die Existenz bewirkt keine Wunder. Und ich muss trotzdem von der Nutzung dieser Programme abraten. Und dies obwohl ich es mehrere Monate erfolgreich getestet habe. Im übrigen hab ich alles gefunden, bis auf eine WF. Was bei 3 Accounts pro Bot und einer Laufzeit von etwa 2 Monaten schon frustrierend ist. Trotzdem rate ich von der Nutzung von JSP ab, da man nämlich Gefahr läuft ggfs. seine Accounts zu verlieren (was man aber auch umgehen kann!). Ist aber trotzdem nicht witzig wenn man immer seine höchsten Chars verliert. Außerdem ist es auf Dauer dann ziemlich langweilig.. wenn man eh alles hat.. verliert das Spiel an Reiz. Und Löschaktionen (Copyright by Blizz) bewirken noch ein übriges...
Im übrigen ist der Bot in der Lage so ziemlich alles zu simulieren. Gibt fast für alles Lösungen. Ob man nun einen Account z.B. 2 Stunden / oder länger online halten will. Oder ob man z.B. nen paar Blood/MF-Runs machen will -- egal.. gibt für sämtliche Probleme auch Lösungen.. und was noch nicht ist.. kann in kürze kommen...
Aber es ging hier auch nur um den Nachweis!
Für eine möglichst gut funktionierenden D2JSP sollte man am besten mit der Originalversion ungepatched arbeiten.
*i*
Witziges Kerlchen!
Klar! Du schreibst erst: Du kennst keine Bots und im nächsten Atemzug weißt Du weit mehr als alle anderen hier. Faszinierend!
Und das D2-Forum als Informationsquelle zu wählen, über eine Thematik die dort mehr oder weniger totgeschwiegen wird (Cheat/BOT-Infos gleich Forum BANN!) klingt für mich nicht gerade nach einer akzeptablen Informationsquelle.
Okay, Du zweifelst also die Existenz von 'nem Cow-Bot an? Nur weil Du nicht in der Lage bist, ein derartiges Programm/Script zu entwickeln, heißt das ja nicht, dass das nicht andere können. ;) Und selbstverständlich gibt es -nur- teleportierende Sorcs? Okay.. Bezug u.a. Dein Beitrag vom 21.07. um 00:21h
Voraussetzung ist der Download des d2jsp Programms
http://www.d2jsp.org/ dort unter Download die aktuelle Version installieren (läuft unter D2+D2LoD v1.09(E/D).
Hauptindex aller verfügbaren Bots:
http://scripts.d2jsp.org/
Cow-Bots (die es ja nicht gibt!):
http://scripts.d2jsp.org/index.php?pid=3&a=vc&did=18
Multi-MF-Bots: (auch die gibts ja nicht!)
http://scripts.d2jsp.org/index.php?pid=3&a=vc&did=32
Aber allein die Existenz bewirkt keine Wunder. Und ich muss trotzdem von der Nutzung dieser Programme abraten. Und dies obwohl ich es mehrere Monate erfolgreich getestet habe. Im übrigen hab ich alles gefunden, bis auf eine WF. Was bei 3 Accounts pro Bot und einer Laufzeit von etwa 2 Monaten schon frustrierend ist. Trotzdem rate ich von der Nutzung von JSP ab, da man nämlich Gefahr läuft ggfs. seine Accounts zu verlieren (was man aber auch umgehen kann!). Ist aber trotzdem nicht witzig wenn man immer seine höchsten Chars verliert. Außerdem ist es auf Dauer dann ziemlich langweilig.. wenn man eh alles hat.. verliert das Spiel an Reiz. Und Löschaktionen (Copyright by Blizz) bewirken noch ein übriges...
Im übrigen ist der Bot in der Lage so ziemlich alles zu simulieren. Gibt fast für alles Lösungen. Ob man nun einen Account z.B. 2 Stunden / oder länger online halten will. Oder ob man z.B. nen paar Blood/MF-Runs machen will -- egal.. gibt für sämtliche Probleme auch Lösungen.. und was noch nicht ist.. kann in kürze kommen...
Aber es ging hier auch nur um den Nachweis!
Für eine möglichst gut funktionierenden D2JSP sollte man am besten mit der Originalversion ungepatched arbeiten.
*i*
Und da der letzte Beitrag nicht direkt mit dem Thema zutun hatte... langsam wieder abreg... und noch mal...
Hmmpf? Mein bestes Item?
Ich habe eigentlich kein bestes Item. Da ich in etwa zwei Jahren sämtliche Chars mal gespielt habe, hab ich nach Lösungen gesucht und mich halt daran orientiert, was ich so gefunden habe... daher bin ich auch der Meinung, das es wohl für jeden Char ein paar herausragende und interessante Waffen gibt. Aber das ultimative oder beste Item? Schwierig...
Währscheinlich wäre das die WF. Aber die hab ich nach fast zwei Jahren Spielzeit (fast täglich online) noch immer nicht. Genauso wie mir das B-Net auch keine Arcains gönnt. Aber das sind dann auch die einzigen Items die ich bisher nicht gefunden habe...
Aber ich wollte woanders hin.. wir waren bei den Items, die man so hat.. dazu mal ein paar Beispiele...
Für die Nova-/Sorc ist und bleibt es wohl der Zauberdorn in Verbindung mit nem Sturmschild; für den Drui wirds wohl Höllenschlächter, Messerschmidts oder der Schädelhauer. Der Baba -nunja- abhängig von der Spezialisierung würd ich sagen.. ne rare Lanze (oder z.B. Spitze der Ehre), Schwert z.B. nen Lichtsäbel und als Zweitwaffe z.B. zwei Ali's mit IST-Runen, aber auch der Knochenbrecher und Blutbaumstumpf machen sich nicht schlecht. Amazonen (je nach Spezialisirung) würd ich mit ätherischen Titans/Titans oder z.B. Buri's ausstatten. Assas mit ChopChop. Mit Palas bin ich irgendwie nie so richtig mit zurecht gekommen und da der max.Char nie über 80 gekommen ist.. fällt mir dazu nüscht ein. Achja, das waren natürlich keine Startitems.. ich hab mich immer weiter verbesserert und bin nach und nach dann da angekommen... als mir langweilig wurde.. hab ich dann auch mal mit Bots rumgespielt.. zwar gab es da mehr Items.. aber trotzdem nichts anderes als wenn man legit spielt. Insofern ist diese Phase auch abgeschlossen. Und ich kann eigentlich nur davon abraten, diese Programme einzusetzen.. denn irgendwann bleibt einfach die Motivation auf der Strecke. Welchen Ansporn hat man denn noch, wenn man alles besitzt? Man also einfach an einen Muli geht und sich die Sachen holt? Ist ein, zwei Mal witzig.. aber dann wirds langweilig...
Die Folge: entweder man verkloppt das Zeugs über eBay (macht auch keinen Sinn mehr.. da die Leute anscheinend lieber "günstige" Dupes für bis zu 20 EUR erwerben... *lach*) und/oder man verliert das Interesse am Spiel. Insofern ist mein OnlineAbenteuer beendet. Ich spiele wieder solo auf dem eigenen Rechner. Da weiss man noch was man hat. Und wer da bescheisst.. der bescheisst sich höchstens selbst.
*i*
Hmmpf? Mein bestes Item?
Ich habe eigentlich kein bestes Item. Da ich in etwa zwei Jahren sämtliche Chars mal gespielt habe, hab ich nach Lösungen gesucht und mich halt daran orientiert, was ich so gefunden habe... daher bin ich auch der Meinung, das es wohl für jeden Char ein paar herausragende und interessante Waffen gibt. Aber das ultimative oder beste Item? Schwierig...
Währscheinlich wäre das die WF. Aber die hab ich nach fast zwei Jahren Spielzeit (fast täglich online) noch immer nicht. Genauso wie mir das B-Net auch keine Arcains gönnt. Aber das sind dann auch die einzigen Items die ich bisher nicht gefunden habe...
Aber ich wollte woanders hin.. wir waren bei den Items, die man so hat.. dazu mal ein paar Beispiele...
Für die Nova-/Sorc ist und bleibt es wohl der Zauberdorn in Verbindung mit nem Sturmschild; für den Drui wirds wohl Höllenschlächter, Messerschmidts oder der Schädelhauer. Der Baba -nunja- abhängig von der Spezialisierung würd ich sagen.. ne rare Lanze (oder z.B. Spitze der Ehre), Schwert z.B. nen Lichtsäbel und als Zweitwaffe z.B. zwei Ali's mit IST-Runen, aber auch der Knochenbrecher und Blutbaumstumpf machen sich nicht schlecht. Amazonen (je nach Spezialisirung) würd ich mit ätherischen Titans/Titans oder z.B. Buri's ausstatten. Assas mit ChopChop. Mit Palas bin ich irgendwie nie so richtig mit zurecht gekommen und da der max.Char nie über 80 gekommen ist.. fällt mir dazu nüscht ein. Achja, das waren natürlich keine Startitems.. ich hab mich immer weiter verbesserert und bin nach und nach dann da angekommen... als mir langweilig wurde.. hab ich dann auch mal mit Bots rumgespielt.. zwar gab es da mehr Items.. aber trotzdem nichts anderes als wenn man legit spielt. Insofern ist diese Phase auch abgeschlossen. Und ich kann eigentlich nur davon abraten, diese Programme einzusetzen.. denn irgendwann bleibt einfach die Motivation auf der Strecke. Welchen Ansporn hat man denn noch, wenn man alles besitzt? Man also einfach an einen Muli geht und sich die Sachen holt? Ist ein, zwei Mal witzig.. aber dann wirds langweilig...
Die Folge: entweder man verkloppt das Zeugs über eBay (macht auch keinen Sinn mehr.. da die Leute anscheinend lieber "günstige" Dupes für bis zu 20 EUR erwerben... *lach*) und/oder man verliert das Interesse am Spiel. Insofern ist mein OnlineAbenteuer beendet. Ich spiele wieder solo auf dem eigenen Rechner. Da weiss man noch was man hat. Und wer da bescheisst.. der bescheisst sich höchstens selbst.
*i*
@ingoha danke. Habe leider bei Google nur Seiten gefunden, wo es auch den No-Cd-Patch gibt, bzw einen Key-Generator. Und die hätte ich meines Wissens nach nicht posten dürfen.
mein bestes item ... mal überlegen ich hab viele geile sachen (das auge für sorc, buriza do kyanon für ama usw.) aber ich kenne jemanden der hat das beste iten was es gibt undgecheatet! das is der seelenkäfig des unsterblichen königs , auch genannt : Rüssi des IK< (imortal king für die nichtwissenden :D)
MfG Der allwissende
MfG Der allwissende
ich hab ne gute rüstung die heist Arkains heldenmut um die 1400 verteidigung ist echt spitze ICH KÖNNT SIE HERGEBEN
ne kolossklinge mit 6 sockeln und stille drin nen ogerhammer mit stille und arkaines heldenmut ungecheatet
mein bestes item is ne keule mit 2 sockeln und 1-2 kampfschaden
und nen alten harnisch mit 586 panzer +2 zu allen fertigkeiten +5lichtradius 2 sockel +20 zu blitzschutz
10 zu stärke
30 zu leben und mana
170%extragold von monstern +50%zu ausdauer monsterheilung verhindern schwerttreffer zwingt monster zur flucht 20%einen 3er kettenblitz zu erzeugen und 10% des schadens werden zurückgeworfen
(ohne cheats) goldener gegenstand von diablo
10 zu stärke
30 zu leben und mana
170%extragold von monstern +50%zu ausdauer monsterheilung verhindern schwerttreffer zwingt monster zur flucht 20%einen 3er kettenblitz zu erzeugen und 10% des schadens werden zurückgeworfen
(ohne cheats) goldener gegenstand von diablo
Buri mit 182%ed, harle, klinge des ali, hellslayer, lidless(mit diamanten)
und alles geschenkt bekommen^^ cool ne?
und alles geschenkt bekommen^^ cool ne?
hatte mal den Grandfather gefunden mit meienr ASSA level 92 ungecheatet
LoOoOoL einer der sch wichtig machen will, hatte auch GF aber wurde mit dem Tradehack geklaut *ARGHHH* könnte den PC immernoch zusammen schlagen!
Tjojo, da wäre meine rüssi mit 4 40/15 ewd juwelen
mein Helm mit 4 40/15 ed juwelen dazu cruel ehre schwert mit doom!
mein Helm mit 4 40/15 ed juwelen dazu cruel ehre schwert mit doom!
1.10 :
Ogerhammer mit Runenwort Mondsichel (3 Socks)
100 - 500 dam und so einiges an lustigen Eigenschaften
wie z.B Verteidigung ignorieren
charge paladin lvl 78... is kein spass für die monster
:-)
Ogerhammer mit Runenwort Mondsichel (3 Socks)
100 - 500 dam und so einiges an lustigen Eigenschaften
wie z.B Verteidigung ignorieren
charge paladin lvl 78... is kein spass für die monster
:-)
Charge=Ansturm, oder ? Hat man mit Ansturm nicht ohnehin "Verteidigung des Ziel ignorieren" ? (also etwa so wie Lister und Co) ?
@lordofdeath lol grandfather alleine suckt voll der ist scheiße ich habe den auch irgendwo aber benutze den nicht weil du damit ein scheißennix gegen immunies machen kannst tz doombringer zb wäre da im vorteil oder ccbb(cruel collossus balrog blade)
1.10 laddermodus breath of the dying ätherische colossblade rank 22 barbladder own your self ;)
hab keine ahnung wie det teil heisst
Monster heilung verhindert sehr schnelle angriffsgeschw. 30 erhöt angriffsgeschw.
180 e.d
350-902 dam und noch so einige sachen
hatt my bruda gefunden das teil is kraasss
ps is gleub ih n hammer oder ne barkirde ^^ :)
cu
Monster heilung verhindert sehr schnelle angriffsgeschw. 30 erhöt angriffsgeschw.
180 e.d
350-902 dam und noch so einige sachen
hatt my bruda gefunden das teil is kraasss
ps is gleub ih n hammer oder ne barkirde ^^ :)
cu
Ich hasse Cheater die sind zu blöd ein spiel auf faire weise durchzuspielen!!!!!!!!
LOL der war gut!!
Ich mein auch, das sollte jeder selber wissen ob er cheatet. Zumindest im Single Player.
Ich mein auch, das sollte jeder selber wissen ob er cheatet. Zumindest im Single Player.
Nee, der ist auf ner Cheatseite,... hm, zum rumstänkern ? Um sich als was besseres zu fühlen ? Ist mein Eindruck, sorry, wenn der nicht stimmt, aber ein plausibler Grund würde mich schon interessieren.
Gibt nen Geheimtipp: wenn Dich Cheater nerven, spiel einfach nicht mit denen.
diablo2.de hat eine achsolegite Community (???höhö!), da sollten sich genug Leute finden die alle niiiiemals Maphack oder so benutzen (aber komischerweise alle genauestens drüber Bescheid wissen *hrhr*).
Gibt nen Geheimtipp: wenn Dich Cheater nerven, spiel einfach nicht mit denen.
diablo2.de hat eine achsolegite Community (???höhö!), da sollten sich genug Leute finden die alle niiiiemals Maphack oder so benutzen (aber komischerweise alle genauestens drüber Bescheid wissen *hrhr*).
Also ich habe jedem auf Anfrage gesagt, dass ich Maphack anhab. Ich hätte es, wenn es wen gestört hätte, auch ausgemacht bzw. das Spiel verlassen. Das war aber nie der Fall.
Und jetzt heul nicht, dass Dir die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen. Mein Gott, das nervt.
wie gesagt: diablo2.de => registrieren, Kontaktforum, mit superlegiten (besseren) Menschen zum Spielen verabreden und, ganz wichtig, nicht vergessen: hier Ruhe geben. Danke.
Und jetzt heul nicht, dass Dir die gebratenen Tauben nicht in den Mund fliegen. Mein Gott, das nervt.
wie gesagt: diablo2.de => registrieren, Kontaktforum, mit superlegiten (besseren) Menschen zum Spielen verabreden und, ganz wichtig, nicht vergessen: hier Ruhe geben. Danke.
HI
Ich habe massenweise werstvolle und teure Items. Ich bin jetzt noch im ersten Akt aber ab fast 11 Ringe und Amulette. Die sind alle wertvoll. Die meisten bring ich nicht an da sie zwecklos sind. Ich spiele mich jetzt in den zweiten Akt und dort hole ich mir den Horadrim-Würfel und verwandle dann Amulette und Ringe ineinander um die besten zu finden. Aber das beste was ich im Moment bei mir trage ist ein Szepter denke ich denn es gibt mir viele Fähigkeiten.
Matthias
Ich habe massenweise werstvolle und teure Items. Ich bin jetzt noch im ersten Akt aber ab fast 11 Ringe und Amulette. Die sind alle wertvoll. Die meisten bring ich nicht an da sie zwecklos sind. Ich spiele mich jetzt in den zweiten Akt und dort hole ich mir den Horadrim-Würfel und verwandle dann Amulette und Ringe ineinander um die besten zu finden. Aber das beste was ich im Moment bei mir trage ist ein Szepter denke ich denn es gibt mir viele Fähigkeiten.
Matthias
@matthias wie kannst du wertvolle items haben wenn du erst level 10 und in akt 1 bist?
@ darklord - ähm ich glaub wenn du dir den rest von matthias text durchliest wirst du merken dassde diese antwort nich sehr ernst nehmen musst....
lol
Ich kann sogar die besten Items haben, wenn ich erst Level 1 bin, nur ob ich sie tragen kann, ist eine andere Frage.
Ich kann sogar die besten Items haben, wenn ich erst Level 1 bin, nur ob ich sie tragen kann, ist eine andere Frage.
wertvoll=finanziell, hm ? Naja, ein Amu teilweise 4000 Gold (mit 10 schneller zaubern drauf beispielsweise).
jo ein amu bringt locker 4000 und ali ist nur 3000 gold wert beim händler
Wahrscheinlich dürften die durch runen upgradete Waffen von exp auf Elite recht wertvoll sein. ( da schon die runen sehr selten fallen )
nur mal zur info für mich aber was kann man alles mit dem würfel verwandeln
HAT JEMAND GUTE SACHEN DIE ER NICHT MEHR BRAUCHT BITTE MELDEN DANKE!!!!!!!
ich hab nen harnisch mit ner 872 verteidigung, da kann mein necro aber noch be weile drauf warten ...
Is doch alles schwach Leudings
Seitdem es herrausgekommen ist spiele ich jeden Tag so um die 5 Stunden.
Meine beste Rüstung hat 1758 Verteidigung(tristans Zorn).
Meine beste Waffe hat 975 Angriff natürlich aufgesockelt
Seitdem es herrausgekommen ist spiele ich jeden Tag so um die 5 Stunden.
Meine beste Rüstung hat 1758 Verteidigung(tristans Zorn).
Meine beste Waffe hat 975 Angriff natürlich aufgesockelt
ich hab en lösungsbuch damals in der vepackung gehabt un darin steht das man für viele horatriem (weiß nicht obs soh geschrieben wird) rezepte den stein von Jordan braucht was ist das und wo finde ich den.
Ps. hab diablo2+Add on schohn durch und immer noch keinen gefunden
Ps. hab diablo2+Add on schohn durch und immer noch keinen gefunden
meine besten items sind
arcanes 3 mal, trang ouls komplett 2 mal ,4 wf's
der rest nur müll^^
arcanes 3 mal, trang ouls komplett 2 mal ,4 wf's
der rest nur müll^^
Titans Rache habe ich auch ( sogar 2 mal )
Wahrscheinlich ist mein bestes Item noch Escutas Temprament ( Eliteunique Orb )
Wahrscheinlich ist mein bestes Item noch Escutas Temprament ( Eliteunique Orb )
ich hab nen netten ring... monster heilung verhindern,leichen ruhen in frieden...super um gegen necros zu batteln *fiesesgrinsen*
Ik hammer und helm, leichentrauer und 7 SOJs :|
ein kumpel von mir hat vernichtikus beim WE bekommen..will auch ^^
ein kumpel von mir hat vernichtikus beim WE bekommen..will auch ^^
Mein bestes Item is`en Dämonlederhandschuh(golden)
Giftgriff heißen die und ham 60 giftschaden auf 4 sekunden.5 zu max Giftwiederstandt und 30 Gifftwiederstandt.
oder ein selbst mit "OrtSol" gesockelter Helm
macht 1 zu allen Fertigkeiten und 30 blitzwiederstand
(2 zu Lichtradius)
Giftgriff heißen die und ham 60 giftschaden auf 4 sekunden.5 zu max Giftwiederstandt und 30 Gifftwiederstandt.
oder ein selbst mit "OrtSol" gesockelter Helm
macht 1 zu allen Fertigkeiten und 30 blitzwiederstand
(2 zu Lichtradius)
Habe noch ein paar gute Teile gefunden :
Den Grabrüuber, IK-Hammer, Andariels Antlitz ( ertradet ), Arreats ( oder ich das heißt ( der Barbarenhelm ) ), Um-Rune ( ertradet )
Den Grabrüuber, IK-Hammer, Andariels Antlitz ( ertradet ), Arreats ( oder ich das heißt ( der Barbarenhelm ) ), Um-Rune ( ertradet )
das Set von Tal Rascha, der alten Socke.
giftgriff habsch auch und die lidlose wand(schild).
alles auf ner ladder sorc.
giftgriff habsch auch und die lidlose wand(schild).
alles auf ner ladder sorc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.