Such leute für mein Clan "Zero" Kürzung "ZO"
nimm alle leute an... (level nicht entscheindet)
Bisher 2 leute im Clan...
Unsere Hp seite >>> www.clanzero.de.vu <<<
wer lust hat mitzumachen der Schreibt es bitte ins Kontacktfomular oder :
E-mail: dczero@web.de
nimm alle leute an... (level nicht entscheindet)
Bisher 2 leute im Clan...
Unsere Hp seite >>> www.clanzero.de.vu <<<
wer lust hat mitzumachen der Schreibt es bitte ins Kontacktfomular oder :
E-mail: dczero@web.de
bittttte kommt in den Clan der ist ur GEIL!!!!!
bin auch drin !!!!!!!!!
bin auch drin !!!!!!!!!
löööööl ihr solltet euch die page mal ansehen, echt zum abrofeln.... z.b bei abkürzungen:
[quote]*lol* = Loud out Lauthing (lachen ohne laute)
[/quote]
rofl....
[quote]*lol* = Loud out Lauthing (lachen ohne laute)
[/quote]
rofl....
Clan_Zero
Zu Skate-king:
Haste die Nachricht nicht bekommen die ich dir Geschickt hab??
Zu _____:
Nein wir sind kein Cheaterclan...
(wir benutzen NUR Maphack)
Zu 4k^Zeus:
Pack dir mal an die Eigene Nase ,wenigstens Geffällt es denn Leuten die in Meinem Clan sind ...
wenn du was gegen unsere Hp hast dann Schreibs ins Kontacktfomular...
Zu Skate-king:
Haste die Nachricht nicht bekommen die ich dir Geschickt hab??
Zu _____:
Nein wir sind kein Cheaterclan...
(wir benutzen NUR Maphack)
Zu 4k^Zeus:
Pack dir mal an die Eigene Nase ,wenigstens Geffällt es denn Leuten die in Meinem Clan sind ...
wenn du was gegen unsere Hp hast dann Schreibs ins Kontacktfomular...
@ Zero (roman)
schick die nachricht bitte nochmal habe sie nicht bekommen.
schick die nachricht bitte nochmal habe sie nicht bekommen.
Zur Zeit haben wir 8 man ...
Neues Design, Kommt ab denn 1.6.2003 Auf jeden Fall Raus!! >>> www.clanzero.de.vu <<<
P.S.: für die ,die denken der Clan wär scheiße ...
die Clanmitglieder fühlen sich wohl im Clan...
Neues Design, Kommt ab denn 1.6.2003 Auf jeden Fall Raus!! >>> www.clanzero.de.vu <<<
P.S.: für die ,die denken der Clan wär scheiße ...
die Clanmitglieder fühlen sich wohl im Clan...
Genau um 00:15 Uhr , 24.5.03 wurde das neue disign in I-net gestelt...*freu*
hmm, sind die ganzen rechtschreibfehl0r auf eurer site beabsichtigt?
Das brauchst du damit du in unser Clan kannst:
1.ein Computer mit internetanschluss :-D
2. das game Diablo 2 LOD
3 . ICQ
4. min.1 E-mail adresse
(5. Maphack wenn du willst)
Du must mir nur ein paar fragen beantworten damit du in unser Clan (Zero) kannst.
1. Wie ist dein Vorname ?
2. Was für ein Passwort willst du habe (für denn Login
bereich)
3. Was für ein ACC. hast du?
4. Deine ICQ Nummer?
5. Deine E-mail adresse?
Und das must du machen damit du reinkannst (ab denn 1.6.03)
1. du must dir ein Chara mit denn Kürzel [ZO] am ende machen.
1.ein Computer mit internetanschluss :-D
2. das game Diablo 2 LOD
3 . ICQ
4. min.1 E-mail adresse
(5. Maphack wenn du willst)
Du must mir nur ein paar fragen beantworten damit du in unser Clan (Zero) kannst.
1. Wie ist dein Vorname ?
2. Was für ein Passwort willst du habe (für denn Login
bereich)
3. Was für ein ACC. hast du?
4. Deine ICQ Nummer?
5. Deine E-mail adresse?
Und das must du machen damit du reinkannst (ab denn 1.6.03)
1. du must dir ein Chara mit denn Kürzel [ZO] am ende machen.
Hi,
1. Maphack is auch cheaten. Nur Maphack verharmlost nicht die ganze Sache.
2. Soviele Rechtschreibfehler auf ner Clanpage? Das macht einen super Eindruck.
1. Maphack is auch cheaten. Nur Maphack verharmlost nicht die ganze Sache.
2. Soviele Rechtschreibfehler auf ner Clanpage? Das macht einen super Eindruck.
du musst bei http://www.google.de "mousepad maphack" eingeben. gleich von der ersten site müsstest du es downloaden können.
@skate-king ja wunderbar machst du das...sag nur den ganzen leuten wie man einen Hack im Closed Battle Net benutzt!
Bravo....i]vollidiot
Bravo....i]vollidiot
ne des passt schon so... bei der 2. account ban welle sind viele NUR wegen map hack benutzung dran gekommen. die werden alle ihr blaues wunder erleben, die den mh hernehmen ;-)
Macht ihr ofiziale Spiele mit anderen Clans?
Ansonsten, wenn es bei Maphack bleibt, ist es jedem selbst überlassen ob er benutzt.
Ich glaub auch kauum, das man deswegen jetzt noch gebannt wird. Und wenn da irgendwelche Noobs halt überall durchrennen, werden sie kaum aufsteigen.
Von daher hat man vom Maphack nur bedingt ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, und keiner leidet darunter (wenn man z.b. Dupes ertradet hat oder so...)
Ansonsten, wenn es bei Maphack bleibt, ist es jedem selbst überlassen ob er benutzt.
Ich glaub auch kauum, das man deswegen jetzt noch gebannt wird. Und wenn da irgendwelche Noobs halt überall durchrennen, werden sie kaum aufsteigen.
Von daher hat man vom Maphack nur bedingt ein Vorteil gegenüber anderen Spielern, und keiner leidet darunter (wenn man z.b. Dupes ertradet hat oder so...)
Maphack ist kein Hack (ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen, obwohl der Name das nahelegen würde).
mit maphack bekommt man einen vorteil (lichtradiu, monsersehen) also hack!
Maphack verschafft Dir einen Vorteil, ist aber trotzdem kein Hack. Jedenfalls dann nciht, wenn man weiß, was ein Hack ist.
Die im Programm eingebauten Cheats bei sagen wir mal Ages of Empire sind ja auch keine Hacks, obwohl sie einem Vorteile verschaffen.
Die im Programm eingebauten Cheats bei sagen wir mal Ages of Empire sind ja auch keine Hacks, obwohl sie einem Vorteile verschaffen.
LOL du weißt nich was hacks ind! Bei AoE wurden die cheats einprogramiert! D2 wird mit dem prog mh gehackt! es ist nicht von Blizzard vorgesehen! das spiel wird sozusagen "umgehackt".
MH gibt Daten frei, die auf meinem Rechner im Speicher sind. Was ist daran gehackt ?
Laut Packung ist nur der koop-Modus "vorgesehen". Ist Pvp und Pk jetzt auch ein Hack ???
Laut Packung ist nur der koop-Modus "vorgesehen". Ist Pvp und Pk jetzt auch ein Hack ???
Nach der Definition von Blizzard ist alles ein Hack. Theoretisch sogar der MP3-Player (wie WinAMP) der im Hintergrund läuft. Man lese sich die Nutzerlizenz mal deutlich durch. Genau wie es auch selbstverständlich für die DAMEN und HERREN von BLIZZARD ist, sich das RECHT (?) einzuräumen, die Inhalte des Browsers auszulesen usw. usf. ! Sorry. Aber ich stehe nicht sonderlich auf Marketing-Gags! Es erscheint mir nicht sonderlich sinnvoll auf die MH-Nutzer loszuschiessen, solange echte CHEATS noch immer möglich und im Umlauf sind. Für mich haben nicht die MH-User das SPIEL kaputt gemacht, sondern die SCHEISS-ITH-WEAPONS, und sonstiger DRECK! Ein Feature was mich aber bei MH u.ä. programmen stört, ist, der Vorteil, das es den Nutzer (wenn aktiviert) vorzeitig ausloggt. Ansonsten... seh ich neben Nachteilen - auch diverse Vorteile. Da wäre z.B. die Wettersimulation von D2, die auf Dauer ganz schön auf die Augen geht. Dann wäre da im PvP noch die Option, mal seinem Gegner kurz in Augenschein zu nehmen. So kann man schon mal verhindern, das man mit DUPES und gecheatetem Mist platt gemacht wird.
Aber okay.. wir stellen fest: D2 ist ein Spiel und jede/r sollte so frei sein und selbst entscheiden (können) was er/sie nutzt. Was mich betrifft, so werde ich mir von einer Firma, die so extreme einem den Spass versaut, wie es Blizzard tut... sicherlich nicht mehr unterstützen. Es gibt andere Spiele die genauso gut sind und wo man noch selbst entscheiden kann, wie und wann man spielt!
Aber okay.. wir stellen fest: D2 ist ein Spiel und jede/r sollte so frei sein und selbst entscheiden (können) was er/sie nutzt. Was mich betrifft, so werde ich mir von einer Firma, die so extreme einem den Spass versaut, wie es Blizzard tut... sicherlich nicht mehr unterstützen. Es gibt andere Spiele die genauso gut sind und wo man noch selbst entscheiden kann, wie und wann man spielt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.