Wie brenne ich einen Brennschutz (Programmieren)

Wie brenne ich einen Brennschutz (Programmieren)

Kann mir einer von euch sagen wie ich einen Brennschutz auf eine CD brenne mit Nero???
Hey kann mir keiner von euch helfen oder wisst ihr es selber nicht?
Du kannst die CD passwortschützen, eventuell noch die einzelnen Dateien darauf. Das Aufbringen eines richtigen Kopierschutzes wie etwa SecuRom ist nicht möglich.
kann man die sachen dann auch nicht auf den pc kopieren? Wie geht des mit dem passwortschützen?
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie das geht
warum willst du denn die CD schützen?
Damit sie nicht kopiert werden kann
Glaubst du wirklich das, wenn die leute die besten kopierschutze? mit "leichtigkeit" knacken, man deine cd nicht brennen kann? *kopfschüttel*
mach einfach mit alcohol120% rcmp oder wie das heisst drauf und schon kann man sie nicht mehr benutzen seden der jenige hat daemon tools oder einprogramm zum rcmp emulieren aber das hat fast keine sau weil die meisten nicht wissen wozu man das braucht
Und kannst du mir noch bitte sagen wo ich das alcohol 120% rcmp herbekomm
www.googel.de
Das heißt www.goggle.de
www.google.de
Paßt bloß auf.

Diese Schmarotzer-Stardialer tauchen als erste in den Suchergebnissen auf. Fangt euch bloß keinen ein.
Also Brennschütze sind von der art ganz einfach zu "schreiben".Lad dir mal CLONY runter und schau dir mal an, wie sie aufgebaut sind.Du musst ja keinen "ECHTEN", sondern nur einen getürkten drauf machen.Z.B. Safe Disc 2.51 .Viele Leute können den noch nicht 100% knacken ,da ihr Brenner das noch nicht schaft.Sie denken dann halt "ACH KANN ICH JA EH NICHT" und lassen es dann halt.
Die Idee ist gut
Joa aba wenn man CloneCD hat dann denkt man hach iss das einfach wie schön :oD
Es ist möglich, absichtlich fehlerhafte Sektoren auf die CD zu brennen, um eine 1:1-Kopie (wie z.B. mit CloneCD) sehr schwer zu mache.

mfG,

LoK!
Also mit ein paar fehlerhaften Sektoren kann man CloneCD aba noch ned bezwingen :o))
Naja, die CD kann man zwar schützen, aber es gibt wohl keine CD, die noch nie geknackt wurde. Insbesondere PC-Experten(mich ausgeschlossen!) haben sich wohl selber Software dafür geschrieben die das umgeht. Auch Hacker sind da Spezialisten. Die kommen an alles ran.
wurde eigentlich der russische starforce schon geknackt?
soweit ich weiß ja der wurde geknackt
an derostenlebt-hier auch etwas genauer erklären dann hat jeder was davon.also wie funktorniert das genau
Also dieser Kopierschutz ist ja wohl ein Witz:
http://www.de.tomshardware.com/news/20031008_091721.html
Durch Tastendruck deaktiviert. Bravo SunnComm Technologies!! *kopfschüttel* *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.