hi leute,
ich will mich bei generals online registrieren, gebe alle daten ein, dann kommt das passwort is ungültig. ich habs mit den verschiedensten passwörtern versucht, hilft nix. habs mal mit nicks und passwörtern aus westwood online versuch, auch nichts. helft mir bitte weiter. entweder hier oder mailt: ChrissHoffmann@web.de
ich will mich bei generals online registrieren, gebe alle daten ein, dann kommt das passwort is ungültig. ich habs mit den verschiedensten passwörtern versucht, hilft nix. habs mal mit nicks und passwörtern aus westwood online versuch, auch nichts. helft mir bitte weiter. entweder hier oder mailt: ChrissHoffmann@web.de
Das hatten wir hier schon oft genug. Du musst nicht auf "Login" drücken, sondern auf "Account erstellen". Desweiteren müsst du darauf achten, das unter "Optionen" deine richtige "Online-IP" eingetragen ist und NICHT etwa die Netzwerk-IP, weil du sonst keine Verbindung bekommst.
ich hab ja auf Account erstellen gedrückt. mit der ip, das is so: meine online ip ist die selbe wie die netzwerk IP, hat das was zu sagen. wenn ich mein account erstellen will, steht immer passwort ungültig. ein paar mal stand auch die verbindung zu generals online kann nicht hergestellt werden.
Deine Online-IP muss auf jeden Fall eine andere sein, als die Netzwerk-IP. Hast du überhaupt schon mal probiert sie umzustellen?
Ist natürlich klar das du mit der Netzwerk-IP keine Verbindung bekommst. Du musst diese auch jedes mal neu einstellen, wenn du dich wieder neu in das Internet einwählst.
Ist natürlich klar das du mit der Netzwerk-IP keine Verbindung bekommst. Du musst diese auch jedes mal neu einstellen, wenn du dich wieder neu in das Internet einwählst.
nee, also beim besten willen. ich krieg die ip net verändert. kann mir jmd. sagen wie das geht?
Auf dem Pfeil rechts neben der Online-IP gedrückt? Ich gehe mal davon aus, das während du das tust auch bereits mit dem Internet verbunden bist oder?
Wenn du sowas wie einen Router oder Firewalls benutzt stell sie ab!
Wenn du sowas wie einen Router oder Firewalls benutzt stell sie ab!
klar, ich hab schon auf den pfeil neben der IP gedrückt. er bietet mir dann aber immer bloß ein und die seleb an. was könnt ich noch falsch gemacht haben
ich habe das problem wen ich auf multiplayer drück dan online dan schreibt der update muss heruntergeladen werden.
dan macht er das auch aber nach ca.1min schreibt er dan datei existiert nicht wer hilft mir da????
dan macht er das auch aber nach ca.1min schreibt er dan datei existiert nicht wer hilft mir da????
Lade dir den Patch mal hier runter und installiere ihn manuell.
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]
funktoiniert nicht wen ich auf dem patch drücke bleibt er stecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.