Siedler"forum" (* Die Siedler)

Siedler"forum" (* Die Siedler)

@Mogelpower:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das Siedlerforum [k]DEN BACH RUNTERGEHT[/k]??? Ich finde, Siedler veraltet langsam und so ist es nicht mehr nötig, dafür ein eigenes Forum zu betreiben (nur 9 Themen! LÄCHERLICH!). Wie gesagt, das ist meine Meinung und ich an eurer Stelle würde "Die Siedler" schließen und auf "Strategiespiele" verweisen. Smiley

P.S.: Das soll nur eine Anregung sein, nehmts mir bitte nicht übel!
Und bei Siedler 5 wieder aufmachen? :)
Was für ein Siedler Forum?
@Toby: Warum kümmerst du dich um sowas? Ist das nicht völlig egal? Wenn's die Moderatoren noch nicht geschlossen haben, dann wird das schon seinen Grund haben. Wie kann man sich nur über sowas aufregen...
Es ist doch sein Recht wenn er seine Meinung äußert oder? Ich meine er hat sich ja nicht darüber beschwert sondern er wollte es uns nur mitteilen.
Find ich auch.Es ist sein gutes Recht seine Meinung zu sagen.Mich stört das Forum nicht.Es ist mir ja auch grad erst aufgefallen das Mp sowas besitzt :)
Ich "verbiete" ihm ja nicht, sich darüber zu beschweren. Er kann von mir aus auch ne Partei gründen, die gegen das Siedlerforum ist. Nur macht er sich damit ziemlich lächerlich und darf sich über Kritik nicht wundern.
es soll bleiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.