Siedler 3 Problem mit soldaten rekrutirung!?? :(( (* Die Siedler)

Siedler 3 Problem mit soldaten rekrutirung!?? :(( (* Die Siedler)

Hallo,

ich habe alles was nötig ist gebaut Eisenschmelze, Waffenschmiede, Kohlemiene usw. hab auch schon totall viele waffen vorrätig...nur auf einmal nehmen die Träger die waffen nicht mehr auf und tragen sie nicht zur Kaserne...laufen dran vorbei als gäbs sie garnicht...

Habs mit dem Patch auf vers. 1.60 probiert dann steht aber bei mir "old file does not exist"...

was soll ich machen? :(((
sind sie gelagert(in einem Lager)? dann musst du das Lagern aufheben damit sie sie aufnehmen...
sind bei der keserne schon von allem 8 waffen? wenn ja, tragen die träger keine waffen mehr hin... dann musst du überprüfen, ob eingestellt, dass du soldaten rekrutierst, das stellt sich bei mir manchmal ab...
Moin...Problem beseitigt...

bin mir ziemlich sicher dass es am kopierschutz lag oder so...hab nämlich mal von meinem orginal ne sicherheitskopie erstellt...das orginal hab ich beim renovieren irgendwo im keller verloren...
jetzt hab ich's gefunden alles neu installiert und es geht einwandfrei...

nochmal kurz für die die's interresiert: Ich hatte 8 waffen bei der waffen schmiede fertig liegen genug träger usw. nur sie haben die waffen erst garnicht zur kaserne getragen...ich kenn siedler eigentlich schon gut desshalb konnte es nicht dadran liegen dass ich irgendwie zu wenige siedler hatte oder die prozentrate der träger zu hoch eingestellt hatte oder so.

Jetzt geht es jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.