Enter the MATRIX (Xbox)

Enter the MATRIX (Xbox)

Hey ihr "Boxer"...Was wisst ihr von dem Spiel...Hat es schon jemand ??? Wie ist es so ?? Glaubt ihr ein Kauf würde sich lohnen...? Schreibt ma bitte was...
JJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Schau doch mal die Trailers an!!!!!!!!!!!!!!!!
das gibt's doch noch gar nicht, da sollte man noch nicht so gut drüber reden...einigen wirds gefallen, anderen nicht. ist geschmackssache. ich bin zumindestens noch nicht beeindruckt, aber interessiert...
ich habs schon bestellt.
Enter the metrix ist ( nur ) etwas für RICHTIGE MATRIX FREAKS.
Ich geb euch einen guten rat!
Scheut euch MATRIX RELOADED an und dann erledigt sich der rest von alleine!
hey ich bin überzeugt das man den Film nicht muss sehen bevor man das Game kauft ; Aber für Freaks ist das ja gar keine Frage... Matrix Reloaded ist ein spektakulärer Film !!! habt ihr schon einmal die Trailers gesehen ? Verdammt geil , und ich bin vom Film beeindruckt !!!Wie das Game ist das wird ich noch abklären...
Ha Ich habs einen Tag früher !
C/:Matrix end
Ist das Spiel schon raus ? (Ich glaube schon, aber ich will mich nur vergewissern)
ja
@ kalle
ich habe es auch schon am 14.5.2003 auf dem Markt gesehen ist halt einen tag früher raus.
das spiel is dass geilste was es zurziet giebt (macht soga HALO konkorenz) also jeder der matrix kennt sollte sich dass spiel sofort kaufen !!
ich habs schon mit beiden charaktern durch...und alles beim hacken hab ich auch
Hallo kann mir einer sagen wo ich die Taschenlampe finde.Der Typ sagt immer unter der Brücke aber wo ist sie genau.Danke
an Bigmave: is der story modus bei beiden anderst?? und wie hast dass vom hacken griegt ?? und was bringt dass hacken überhaupt ????
das ist im moment das beste game was auf dem markt ist nach meiner meinung!!!
@Onkelficker
Hacken is für cheats.Hab mir das Spiel gestern gekauft.Is echt zu empfehlen...
Man d.. Game ist Geil man kann sogar mehrere Gegner auf einmal tot schlagen. Echt geil.
mein freund kommt heut vorbei und leits mir für längere zeit aus freu mich schon.
die einzigie SCHEIßE is nur das ich das Game auf normal mit beiden Charakteren in ( Stunden durch hatte das ist doch unnötig kurz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.