Sims 2 - Endlich (* Die Sims)

Sims 2 - Endlich (* Die Sims)

Da kann ich mich wieder über gamestar.de aufregen: man kann sich nur einen von vier Scrennshots ansehen, wenn man nicht zahlen will. :-(
schau doch mal bei sim zone rein, da kannst du alle 4 umsonnst sehen
Tja Katja heutzutage wird für die unmöglichsten Dinge Geld verlangt. Habe jedoch ne Seite gefunden wo man die selben Screenshots auch in Groß betrachten kann:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=10365
Wow, danke Firby!
Sieht ja echt genial aus!
Aber wann solls rauskommen??
ach du meine güte ist das genial! hoffentlich kommt das auch für die xbox, da mein pc schon 'ne art rentner ist und ob ich bis da hin einen neuen bekomme?
also das kaufe ich bestimmt!!!
ich auch muss mich aber erst mal informieren, ob des sie lohnt ;o) denk ich aber schon jetzt lass ich erst mal "Sims-superstar" kaufen
das ist ja megacool!
aber irgendwie auch blöd, denn dann hat man fürs "alte" sims einfachso geld ausgegeben...
oder meint ihr, das könnte man dann dazu installieren, zum älteren sims? wahrscheinlich nicht, oder?!
nee, sehr warscheinlich nicht. guckt dir mal die neue grafik und die neuen effekte an. das wird ein komplett neues spiel. vieleicht gibt es dann für sims2 noch erweiterungen...
Und was ist wenn das nur vorab Screenshots sind und das Spiel ganz anders aussieht?
dann wäre das ja irgendwie sch....mist!
Ich will jetzt nicht sagen das es keine Spielebilder sind. Das kann ja ruhig sein aber meistens wenn es nur vier Bilder waren sind es vorabscreenshots. Ich würde mich aber über so ne Grafik echt freuen.
ich auch, aber mein pc nicht!
Uhje warum denn das???? Zuwenig Speicher oder was?
allgemein zu wenig power! aber vieleicht hol' ich mir bis da hin eine neuen...
HI
auf http://www.thesims.de/megastarscreenshots.shtml
könnt ihr auch Screenshots anschauen
Danke Lucy aber die sind auch noch immer nicht aktualisiert. Diese Simseite ist eine der Seiten die kaum aktualisiert werden. http://www.thesims.de/megastarscreenshots.shtml
ich finde, es sieht echt megacool aus, aber ich befürchte, es könnte so unübersichtlich wie bei x-box werden und das wäre nicht so das wahre...
aber vorallem nervt's mich, weil ich nun schon recht viel geld für sims ausgegeben habe und dann würde ich vielleicht dann nur noch sims2 spielen?!
Naja es dauert ja noch ein bisschen, bis das erscheint.
Bis dahin kannst du noch lange das normale Sims spielen. Also keine Panik ;-)
Cool muss es aber echt werden das Sims 2!!! Die vererben dann ihre genetischen Merkmale an ihre Nachkommen, das Aussehen der Sims verändert sich im Laufe der zeit (zunnehmen, abnehmen, Muskeln, älter werden etc.)
War aber irgendwie klar das es einen neuen Teil gibt, denn der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und die Sims haben eine MEGA- Fangemeinde weltweit. Ich finds ganz gut das ein neues Spiel rauskommt, denn immer wieder neue Add Ons nerven mich auch langsam, aber für den zweiten Teil wirds sicher auch später Add Ons geben, denke ich.
Hoffentlich ist es nicht zu teuer...
WAS???Ich les bei amazon 59,99€???Ganz schön viel,für mich zumindest.Hoffentlich lohnt es sich dann auch...
Natürlich wird es sich lohnen!!!!
Ich freu mich auch schon riesig,aber ich glaub meine eltern bekommen einen anfall,
weil ich 1. andauernd geld für die sims ausgebe und 2. immer nur davon laber....aber es ist ja halt auch voll cool.Besonders wenn die Kinder zu teens werden und mit dem vererben und älter werden und so.Aber stellt euch mal vor,ihr nehmt euch einen sim und kümmert euch um den,der bekommt nen partner und kinder und dann ist der alt und stirbt!Ich glaub ich wär ganz schön traurig.
Megastars ist ein Add On und wird nicht mehr als alle anderen Kosten. Darum rechne ich mit 25 €.
HI
bei thesims.de kann man unter Bestellen sehen, dass es am 15.3.2004 rauskommen wird und 53,99€ kostet
Ich bekomme es für 27 Euro. Wurde heute darüber von meinen Kollegen informiert. Der arbeitet bei ner Computerfirma und dort hat er mir THE SIMS:MEGASTARS bestellt.
@Lucy: Ich hoffe, du weißt, was man von derartigen Prognosen halten muss?
Lucy meint doch mit dem Preis nicht das Add On, sondern das SIMS 2 und das ist ja nur eine Prognose, denn es dauert noch etliche Monate, bis das rauskommt.
Also bleibt ruhig!!!!
es ist noch ein weiteres add on angekündigt, bevor sims2 kommt! steht in der screenfun!
Ja hab ich auch gelesen. Nur was soll es wohl diesmal sein?
sims...ach nee, sonst bekomme ich wieder meinen tick!
Neue Screenshots. Scheint so als würde es diesmal auch Wetter geben. (Screenshot wo Sim von Blitz getroffen wird) http://www.simszone.de/sims2/screenshots/
wann kommt the sims 2 raus=?
frühjahr 2004
leider...
boah.....so spät???? oha wollen die mich vereiern?
Nein und das ist für uns alle so traurig. Nicht nur für dich.
Hey, Megastar ist doch gerade erst raus.. freut euch lieber darüber und so lang ist das nun auch wieder nicht bis 2004!
Ich glaub ich fänds viel tragischer, wenn das neue Sims schon jetzt raus wäre, denn dann würde ich Sims plus alle Add Ons bisher nicht mehr richtig würdigen.
So hab ich jetzt noch Zeit damit Zeit zu verbringen und bis jetzt gibts auch noch ne Menge zu entdecken und zu sehen, finde ich zumindest.Naja das ist meine Meinung dazu!
ich würde ja auch gerne "sims-megastar" erkunden, aber dieses nervige grafik-problem!
Eine Runde Mitleid. *g*
Geht es Euch nicht auch so ,das der Spaß immer schneller vorbei ist?Trotzdem man solange auf das neue Add On gewartet hat?Ich glaube es liegt an den vielen <Cheats und Trainern>.Also laßt uns wieder ne Vorfreude haben,dauert ja doch länger an.Und ich bin ein Sim-Freak!
Es steht doch überrall das cheats den spielspass platzen lassen. aber ich kann es bei machen sachen trotzdem nicht lassen so wie viele bestimmt auch.
Und auf sims 2 freue ich mich schon sehr mal sehen was sich die entwickler noch alles ausgedacht habe.
hoffentlich gibt's bei sims2 keinen geldcheat, so dass man auch penner werden kann und auf der straße leben muss! das wer doch tolL!
nö der geldcheat war doch schon hilfreich , wenn man nur häuserbauen wollte. und ich denke das es den auch wieder gibt. man muss ihn ja nicht benutzen.
Es soll bitte wieder einen geben. Das Anfangskapital ist echt ein Witz und man kann sich ohne Geldcheat nichtmal ein schönes Haus bauen.
Vielleicht gibt es ja neue Cheats, wo bei ich nur den geldcheat brauch!!!
@firby: du hast vollkommen recht!!! Ohne Geld kann man nichts machen!

@master s.: man muss ja den cheat nicht anwenden!!!

@alle: freut ihr euch auch so rießig wie ich auf sim 2???
Hey wisst ihr auch, dass sie Simsinen Schwanger werden und wenn es soweit it kommt eine Rettung und holt die Frau, dann ist die Simfrau paar Tage im Krankenhaus nd kommt wei mit dem Bab nach Hause. hab ich irgendo im simszone forum gelesen
@ Firby: mit deinem geld was du verdienst(hast ja bestimmt ein job) kannst du dir auch bestimmt nicht ohne weiters eine villa auf kreta bauen, oder? wenn man spart, kannst du dir irgendwann mal eine villa bauen, aber am anfang heißts halt: klein aber fein!

@ Dagy: wenn du nur häuser bauen willst, ist doch dein kapital unendlich...

ich spiele sicher wieder ohne geldcheat...
Tu das master s. Klar hast du recht das ich mir jetzt sicher kein Luxushaus leisten kann warum auch. Wohne noch zu Hause und da ist es ja "sprichwörtlich" am schönsten. Aber bei THE SIMS will man ja sein Traumhaus bauen und ich denke ein Haus mit nur einer Etage und wenig Objekten ist sicher kein Traumhaus. Klar soll THE SIMS real sein aber in diesem Punkt finde ich den Geldcheat gut. Ansonsten hätte ich nie und nimmer das Overlook Hotel von THE SHINING kaufen können. 483.221 Dollar.
Selbst gebaut. Das war ne Arbeit.
na ja, ist ja gut, ich finde trotzdem, dass das zu unrealistisch ist und den spielespaß bremst. ich habe mir auch mal eine villa gebaut(also bei sims: im wert von ca. 503.460$imelon) und habe mir diese im spiel nach harter arbeit erspart, damit ich dann da einziehen kann...
weiß man eigentlich schon, wann das game rauskommen wird?
Ich glaub Frühjahr 2004 ... so hat es mir einer gesagt
Steht sogar hier in diesem Beitrag. Weiter oben.
Stimmt Firby!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.