Letis greift mich immer an! (* Black & White)

Letis greift mich immer an! (* Black & White)

Hilfe letis greift mich die ganze zeit in der 3.welt an!ich habe das 2dorf bekehrt er hat wölfe zumir geschickt und ich habe alle getötet!aber,er greift mich ständig mit blitz und feuer an!STÄNDIG!er hat schon mein lagerhaus zerstört!er hört nicht einmal auf!

Kann man was dagegen tuen?und gibt es was das,man die dritte welt einfach überspringen kann?

Ps:bitte meldet euch schnell
Ps.NICHT sperren bitte!

Danke
Suche nach einer Komplettlösung!
Wie meinst du?
eine komplettlösung suchen guck doch einfach bei:www.google.de
was soll ich da eingeben?

so:komplettlösung für black&White oder waS?
Kannst du es nicht einfach versuchen?

(Ich frage mich, ob du zuhause auch so hilflos bist. :)
ne,ich bin ja nicht du!Katja!

ich habe richtig viel hilfe!
ok,danke aber,das hilft mir doch nicht!da steht doch was nach dem...und dem... komt!u.s.w.

wie soll mir das helfen?

aber,trotzdem danke!
ich habe s geschafft jogi zufolgen und es hat geklappt u.s.w.!aber,was macht er?er hilft nicht oder was macht er?ich habe das 2dorf bekehrt!alles andere steht oben!

:
wenn du einen neues dorf eroberst wird er dich attakieren.dann hilft dir yogi dein neu erobertes dorf zu beschützen.welches dorf wird denn ständig von ihm attakiert? wenn es dein 1. dorf ist kann es sein dass es ganz normale blitze sind. bei mir war es nämlich so dass bei meinem 1.dorf immer ein gewitter war.
ne,bei mir ist es das 2dorf!aber,ich muss leide ganz vn vorne anfangen!weil,er fand 2mal die runblack.exe nicht!musste 2mal neuisntellieren!scheiße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.