Nunja, bei mir ist es so, dass ich ab und an die eine und den nächsten Tag schon wieder eine ganz andere Musikrichtung höre. Zurzeit bin ich auf den Trip, wo ich Scorpions -- WInd of Change höre. Was könnt ihr mir noch so für Lieder in der Art empfehlen???
Wie wär's mit "Def Leppard - Desert Song" vom Album "Retro Active"?
Hab ich jetzt "wiederentdeckt".
Ich kenne sowieso ziemlich viel Rock aus den 70er-80er Jahren. Schuld daran ist mein Vater, denn ich habe von klein auf nichts anderes gehört. Und heute bin ich eben im Bereich Heavy, Hard Rock, Rock, Gothic "tätig".
Bin aber auch froh darüber. Das oben genannte Lied ist von 1993 und richtig genial. Die Band ist/war genial.
Hab ich jetzt "wiederentdeckt".
Ich kenne sowieso ziemlich viel Rock aus den 70er-80er Jahren. Schuld daran ist mein Vater, denn ich habe von klein auf nichts anderes gehört. Und heute bin ich eben im Bereich Heavy, Hard Rock, Rock, Gothic "tätig".
Bin aber auch froh darüber. Das oben genannte Lied ist von 1993 und richtig genial. Die Band ist/war genial.
Scorpions wird ja auch manchmal zum Metal gezählt, also ich kann dir Sonata Arctica empfehlen. Das ist Melodic Metal, hört sich ähnlich wie die Scorpions an und die haben auch ein paar Lieder von denen gecovert. Gute Lieder z.B. 'I want out', 'The Power Of One' oder 'Fullmoon' :)
"Wind of Change" ist eins der Lieder, die ich am meisten hasse. "The Final Countdown" von Europe ist genauso schmalzig-schmierig. Vielleicht gefällt Dir das ja auch. ;)
Scorpions und Sonata Arctica? Also bitte, da gibt es nun wirklich nix gemeinsames.
@ René: die Lieder kann ich auch nicht mehr hören. "Wind of change" mussten wir früher immer im Musikunterricht singen! :(
@ René: die Lieder kann ich auch nicht mehr hören. "Wind of change" mussten wir früher immer im Musikunterricht singen! :(
Ja Saga ist richtig genial. Mann bin ich froh, dass es hier noch jemanden gibt, der sie kennt (danke Joe!)
Es gab einmal ein Konzert in Suhl, zu dem sagenhafte 250 Leute kamen :(
Es gab einmal ein Konzert in Suhl, zu dem sagenhafte 250 Leute kamen :(
Kate Ryan-Desenchantee ist nicht schlecht oder Jennifer Lopez mit All i have
Nirvana - Plateau, All Apologies, Where did you sleep last night
Rob Zombie - Dragula
Bloodhound Gang - Kiss me where it smells funny
@ Enrico Hilpert kennst du auch :
Quiet Riot - Cum on feel the noise und
Twisted Sister : I wanna Rock
Greetz devil_hunter
Rob Zombie - Dragula
Bloodhound Gang - Kiss me where it smells funny
@ Enrico Hilpert kennst du auch :
Quiet Riot - Cum on feel the noise und
Twisted Sister : I wanna Rock
Greetz devil_hunter
@ devil_hunter:
Kenne ich nicht.
Ich kann ansonsten noch Bon Jovi - Destination Anywhere (und noch andere ältere von ihm) empfehlen.
Oder Bonfire, Nightwish, Alle Dream Theater Alben sowieso.
"METALLICA - WELCOME HOME (SANITARIUM)"
Kenne ich nicht.
Ich kann ansonsten noch Bon Jovi - Destination Anywhere (und noch andere ältere von ihm) empfehlen.
Oder Bonfire, Nightwish, Alle Dream Theater Alben sowieso.
"METALLICA - WELCOME HOME (SANITARIUM)"
Alles Müll ;-Þ (nur Spass)
Hier meine Empfehlungen, für einen 16 Jährigen zwar etwas ungewöhnlich aber so bin ich nun mal :-)
The Hooters: All you Zombies und Johnny B
Pretty in Scarlet von den Apes
California Dreamin' von den Beach Boys
Alles von Bruce Springsteen alias The Boss
Gangstas Paradise von Coolio
It's my life, den Sänger dazu kennen hoffentlich alle(!)
They might be giants mit Boss of me
With a littel help from my friend von Joe Cocker und auch noch vielen anderen Klassikern von "Woodstock"
Adiemus von Enya und Major Tom von...... Peter Schilling.
Ach, und nicht zu vergessen, Scott Mc Kenzee mit If your going to San Franzisco
Das wars erst mal. Hab noch ein paar andere, will mich hier aber nicht vollständig outen.
Was hörst du ansonsten am liebsten? Rock? Hip Hop? Raggy?
Hier meine Empfehlungen, für einen 16 Jährigen zwar etwas ungewöhnlich aber so bin ich nun mal :-)
The Hooters: All you Zombies und Johnny B
Pretty in Scarlet von den Apes
California Dreamin' von den Beach Boys
Alles von Bruce Springsteen alias The Boss
Gangstas Paradise von Coolio
It's my life, den Sänger dazu kennen hoffentlich alle(!)
They might be giants mit Boss of me
With a littel help from my friend von Joe Cocker und auch noch vielen anderen Klassikern von "Woodstock"
Adiemus von Enya und Major Tom von...... Peter Schilling.
Ach, und nicht zu vergessen, Scott Mc Kenzee mit If your going to San Franzisco
Das wars erst mal. Hab noch ein paar andere, will mich hier aber nicht vollständig outen.
Was hörst du ansonsten am liebsten? Rock? Hip Hop? Raggy?
@joe
immerhin hörst du gute Musik, hätte ich von dir gar nicht erwartet.
immerhin hörst du gute Musik, hätte ich von dir gar nicht erwartet.
Meine lieblingslieder von Joes genannten Gruppen
Toto-Africa
Foreigner-Waiting for a girl Like you
Find ich beide gut sind zwar alt kann man aber immer noch gut anhören
Toto-Africa
Foreigner-Waiting for a girl Like you
Find ich beide gut sind zwar alt kann man aber immer noch gut anhören
Von Toto gibt es aber noch bessere.
- Hydra
- Hold The Line
- (das gesamte "Tambu"-Album)
- Hydra
- Hold The Line
- (das gesamte "Tambu"-Album)
typ wenn du gute musik brauchst dann geh in den plattenladen, nimm dir viel zeit und such nach cd's wo du denkst, dass könnte eine gute band sein....als tip kyuss
Novaspace-Guardian Angel
Groove Coverage-Moonlight Shadow
Mad House-Like A Prayer und
Dario G-Dream to me
Die Coversionen finde ich gut zwar hat mich niemand gefragt aber ich wollte es nur gesagt haben.
Groove Coverage-Moonlight Shadow
Mad House-Like A Prayer und
Dario G-Dream to me
Die Coversionen finde ich gut zwar hat mich niemand gefragt aber ich wollte es nur gesagt haben.
Wie wär's noch mit "Pink Floyd - High Hopes" ?
PS: Mit Dream Theater brauch ich gar nicht erst anzufangen, weil dann könnte ich alle Songs auflisten.
PS: Mit Dream Theater brauch ich gar nicht erst anzufangen, weil dann könnte ich alle Songs auflisten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.