Wer findet Beyblade cool? (Anime und Manga)

Wer findet Beyblade cool? (Anime und Manga)

Hi
Wer von euch findet Beyblade cool?
schreibt bitte zurück
Ic finde es cool mal ne frage was ist besser Wolborg oder Wolborg 2 ???
ich hab wolborg 2 coooool
ich hab den draciel S und auto change blancer
Ich habe auch bald wolborg 2 sag mal ist der gut
mhh jeder hat nen anderen geschmack aber für mich ist beyblade der letzte schrott...
ich hab wolborg 2 und draciel s ich find beide gut.
Wollte ihr euch nun Unterhalten, wer welchen beyblade hat? :).
Schließlich war die Frage, wer es gut findet...

Am anfang, hatte ich Beyblade für totalen schwachsinn erklärt! Bis ich dann einen von einem Freund geschenkt bekommen hatte.
Wass ich allerdings übertrieben finde, ist, dass es einige (die stärkeren) für bis zu 10Euro (Ich habe die bei einem kleinen Laden für 3Euro gefunden *freu*)
gibt.

Die Sendung finde ich übbrigens total (ZENSIERT! VON MIR!).
Naja ich finds nich schlecht, kommt von mein anime und manga freak Blut das in mir fliest (Freak=total Süchtig)
Nicht gegen kreisel, Beyblade geht ja noch irgendwie, aber noch eine fernsehserie?
Beyblade ist das letzte!! Und die, die Beyblade gemacht haben sind ja wohl auch voll hirnamputiert!
Denen ist für ihre Serie nichts besseres eingefallen, als dass sich irgendwelche Verrückten mit kleinen Kreiselchen bekriegen!


Zaubertinte: [Das tat gut...]
die serie is scheise!!!die kreisel sind cool
genau!!!!
Mir gefällt die Serie nicht - allein optisch find ich die so abstossend, dass ich mir das nicht antun kann. Ich hab es einmal für 5 min gesehen, dann hab ich es ausgemacht - die Hackfressen sind ja noch schlimmer als die in DB, und die sind schon hässlich.
im i-net hab ich gehört das es coole blades gibt!!von nem team das heist majestics!kann mir jemand sagen wie die bitbeasts von denen heisen?in ébay sind zurzeit gute blades drin!!!und mit den bitbeasts:were besser wenn ihr mir die deutschen namen sagen könntet.:)
unichorn u. salamandra
die anderen zwei hab ich vergessen
griffolyon is mir im inet über den weg gelaufen!aber da fehlt doch noch eins
Die Beyblades aus metall sind nur schrott die haben monster aus der BBA ihr wisst eh diese emelie uswe. im anime
beyblade ist mega ultra dermaßen unbeschreiblich cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich Haben Bey Blade Der ist cool.
Toll und wie heisst der???
ich find Beyblade auch cool !!!! aber yu-gi-oh noch besser
ich hab mir jetzt auch noch driger f gekauft
der ist gut
ich hab dragoon fighter!
der ist 99% der beste beyblade bis jetzt. es lohnt sich, den zu kaufen, echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beyblade ist ultra,super,mega coooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


D
Ich mag Beyblade nicht. Theoretisch könnte man den Anime als Werbung für die Beyblades ansehen, hat ja wunderbar geklappt :(
aber wenn ich jetzt von Manipulation anfangen würde müsste ich auch Yu-Gi-Oh einbeziehen..ach egal jedem das seine...
@Anatono: Warum theoretisch? Der Anime IST Werbung für die Beyblades, das ist der Hauptzweck. Wie eben auch Yu-Gi-Oh! einfach nur Werbung ist. Reiht sich halt wunderbar in die Reihe von Pokemon, Digimon, Monster Rancher usw. ein.
hey ich habe nur versucht es einigermaßen nett auszudrücken...
..und verdammt noch mal ist mein Nick denn so schwer zu schreiben, langsam werde ich sauer
Sorry, war keine Absicht.
Der regt sich nur wegen seinen Nick auf, der Anatano...
Ich hab auch nen Beyblade
Master Druzer
ist der gut?
Ist mir schon klar das es keine Absicht war aber irgendwie scheint hier jeder meinen Nick falsch zu schreiben ob Absicht oder nicht da reisst einem eben irgendwann der Geduldsfaden.

Oh und Bakura mit dem "der² Anatano würde ich aufpassen...
das isn mädchen bakura
Bei mir vergisst man immer mal gerne das l oder das f, wenn ich mich da aufregen würde, säh ich aus wie das HB-Männchen. ;)
Tyson, Ray, Max, Kai und ihr Chef sind für mich die besten BeyBlader. Ich finde sie alle 5 voll cool.
sind sie auh!!!


D
Beyblade ist jetzt out!

Gruß Sensenmann!
leider!!!


D
Warum soll das jetzt out sein? Ich finde Beyblade voll cool.
Sagt mal seid ihr extreme oder normale?
In unserer Schule sind 14 extreme Bayblader,
die auf den gewölbten Mülleimerdeckeln spielen.
Jeden Tag und jede Pause.

Ansonsten neutral zu Bayblade.
bei uns spielen auch alle auf umgedrehten mülleimern früher warens bestimmt so 40-50 jetzt viel weniger
Sorry, aber ich finde das net so doll.
Wenn man dann mal Müll entsorgen muss, ist es
notwendig den weg frei zu Prügeln.
Das tut mir jedes mal fast Leid.
In meiner klasse spielen sie auch auf misstkübeln bzw. im Kübel
Die haben sich alle irgentwo getroffen und
sich gedacht: "Spielen wir doch auf Mülleimern oder Abarten."

Quatsch, wenn ihr mich fragt.
In meiner Klasse hat es einen gegeben, der hat sogar die Zeit gemessen, wie lang sein Beyblade (Master Draciel) kreiselt...1 Minute und 4 Sekunden - da war er happy...^^°
Master Draciel - keine Ahnung was das ist, aber 's klingt lustig.
Master draciel ist der beyblade von Max (nur für die die das nicht wussten)
Wie ich?
Naja ist halt ni mein Interressengebiet.
mir gefällt Beyblade nicht so toll, aber ich finde Yu-Gi-Oh! viel geiler!!!
One Piece is the best of the best!
Blitzmerker mit Spätzünder und extrem langer Leitung.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Beyblades sinn fürn Arsch!!!!

Ragga Yourself°
480!!!
Bitte was?
Hey Raggaman, Beyblade ist das coolste. Also sei ruhig.
BAHHHHH...IHHHHHIIHHHHIIHHH...BAAAAAHHHHHH...
BEYBLADE IST DOCH NUR WAS FÜR KLEINE BABYS DIE GERNE MIT EIN PAAR KLEENEN KREISELN RUM GRABSCHEN.


IST DOCH VÖLLIG DOOF
beyblade ist nicht mein fall, ich hab eine folge halb gesehen, hab es dann ausgemacht weil ich die hässlichen visagen nicht ausgehalten hab. das characterdesign ist echt fies.
hi ich mir einfach dragoon,kid dragoon und wolborg 2und der dragoon dx luncher ist vool coool. machts gut
beyblade ist voll zum in ***** stecken
aber ich hab mir die blades auf psx gebaut ich hab das game nähmlich
Bin ganz auf "ToonBoy12" Seite Smiley

Gruß Sensenmann!
Ach, ihr labert nur. Ich finde Beyblade mega krass. Also seid bitte ruhig. Von Anime scheint ihr keine Ahnung zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.