Sinn des spiels??? (* Gothic 1+2)

Sinn des spiels??? (* Gothic 1+2)

Ich verstehe immer noch nicht was der Sinn des spiels ist ich hoffe das diese Frage noch nicht gestellt wurde hab nämlich schon oft gesucht...
wäre nett wenn mir jemand erklärt um was es geht was man machen muss und ob es was mit den echten Gothics zu tuen hat danke schonmal...
Gothic 1&2 sind die besten zwei Rollenspiele die je entwickelt wurden und du fragst ob sie einen sinn haben!Natürlich hab sie einen!Wo bist du denn überhaupt, wahrscheinlich erstes Kapitel hast eine Fleischwanze zerlegt!Spiel weiter und du wirst sehen dass es einen sinn hat!
Ich habs nich mal gekauft desweeeeeeegen fraaaaaaag ich ja mei kann ja nix dafür ich hab so ewig kein PC mehr gehabt und hab gehört das des spiel entgeil sein soll klar hat es für einen sinn aber welchen denn ich wills mir kaufen weiss aber nich ob es es wert is deswegen woll ich wissen um was es geht...
ich find auch im net nix über des spiel immer nur über die gothiclebensart da also übers spiel find ich nix...
Zu umständlich um es zu erklären!
@ Aragorn
Es geht um (d)einen Helden, der alles Böse vernichten soll (Drachen, Orks,...)
Du must immer besser werden um gegen diese Kreauturen standhalten zu können.
Gothic1,2 sind das Geld wirklich wert!
Kauf es dir!!!!!!!
Im erstem Teil geht es darum,dass ein König weil er zu wenig Geld hat eine Kolonie eröffnet hat um wieder Geld für seine Kriege gegen die Orks zu bekommen. In diese Kolonien schickt er Sträflinge,unter anderen dich,die das ganze Erz fördern sollen. drum herum hat er eine magische Barriere erstellen lassen (da kommt man rein aber nicht wieder raus) die du irgendwie zerstören sollst.In Teil 2 hast du sie schon zerstört und musst im Krieg gegen die Orks mithelfen.Wenn du nicht auf komplizierte Steuerungen stehst versuchs mit Gothic 2.Wenn du aber den Sinn des spieles verstehen möchtest und etwas mehr Geld sparen möchtest,dann kauf erst 1 dann 2! Gothic 1 hast du in ungefähr 20 Stunden durch an Gothic zwei bin ich noch zugange.
niemals! was ihr alle immer angibt wann ihr´s durch hattet. mensch allein alle gespräche zusammen ergeben 9 stunden. das würde heißen das Bender nur 11 stunden dafür gebraucht hat die aufgaben zu lösen. gut ich halte es nicht unbedingt für unmöglich aber mit der spielweise hätte ich keine freude am spiel. ich lasse mir besonders bei sowas wie gothic massig zeit und level ordentlich (das heißt selbst pissige fleichwanzen werden gekillt hauptsache es bringt EP). den ersten hatte ich nach ~110 stunden und den 2ten nach ~90 stunden durch. das spiel läuft doch nicht weg.
Ich spiele bereits 110 Stunden an den 2 Teil und bin immer noch nicht durch da ich alle Nebenquest erfüllen will. Das mit den 20 Stunden kann ich somit nicht glauben.
Ich weiß wie er es in 20 Stunden geschafft hat.
Es gibt da ein paar kleine "Spielhilfen",in Fachkreisen auch Cheats oder Trainer genannt.
Bender geh mal auf meine Thread Imperialismus Fans gesucht schreib wenn du multiplayer spielen willst
im bereich multi clan
@ all ich hab es schon in 8 stunden und ein paar minuten durch gehabt hab aber alle gespräche und alles wegelassen.(natürlich wusst ich schon was ich machen muss weil ich es vorher schon mal durchgespielt hatte und hab mir da alle gespreche und quests angeguckt) ha nur die hauptquests gemacht und ein paar nebenquests.
ich bin jetzt kapitel 5 und hab schon ne mannschaft + kapitän.
ich hab aber in kapitel 4 und 5 kaum einzelquests gemacht, weil ich nur mit den wichtigen leuten geredet hab und mich immer teleportiert hab!
ist der thread mit den orkhauptmännern wichtig? oder kann ich jetzt schon losgehn ohne die ganzen einzelquests zu machen? ausserdem: taucht xardas nochmal auf nachdem er aus seinem turm abgehauen ist? oder kommt der erst im add on (bzw gothic 3) wieder?
@Feomothar Das mit den orkhauptmännern is nich wichtig.
wenn du das spiel durchschaffst taucht xardas noch mal kurz auf
gegner nidermachen und sich langweilen des is der sinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.