Racing Evoluzione (Xbox)

Racing Evoluzione (Xbox)

Weiss jemand wann das Game rauskommt ? Ich habe gehört das man eigene Concept cars machen kann in einer werkstatt und einem eigenen namen. Devil_hunter motor sport *lol* Na ja schreibt wenn ihr lust habt !

Greetz devil_hunter
Ist schon lange draussen, hab es schon 3x durch :)
@mzahle derartige bemerkungen sind hier echt nicht nötig "öhh habs eh schon x-mal durch..." wozu glaubt dir doch eh keiner wenn dus nicht beweisen kannst!
Was hast du für ein problem?
Hier werden dir sicher einige (selbst die mogelpower leute) bestätigen können, das ich in diesen dingen keinen scheiß erzähle!
Habe ich auch nicht nötig!

"Ist schon lange draussen" ist eine ware aussage und
keine unnötige bemerkung!
"Habe es schon 3x durch" ist ein hinweis darauf das ich vielleicht bei fragen helfen könnte.

Also reg dich bloß nicht auf!
@ Mzahle: ich fand deine äußerung nicht schlimm...
@ SolidusFox

Also ich stimme MZahle zu. Ich kenn ihn ja nun schon ein bisschen und der Junge braucht hier echt keinen "Scheiß" zu erzählen, dass braucht er wirklich nicht.^^ Frag ihn etwas über Gran Turismo und er beschreibt dir gleich mehrere Lösungen zum Ziel, dass gilt auch für andere Rennspiele. Also - wenn hier einer bescheidt weiß, dann ist es Mzahle und das gilt nicht nur für Rennspiele, sondern auch für weitere Genres.

p.s. Guck dir mal den Beitrag von master s. an, dann weißt du was unnötig ist, aber nun zurück zum Thema und das war Racing Evoluzione.^^
was bist denn du für einer? im prinzip hast du das gleiche gesagt, nur ander umschrieben!!!
Nun schlagt euch mal nicht wegen mir jungs ;-)
Und mal ein tip zum spiel,
Entwickelt immer das schnellste und das zweitschnellste auto.
Das schnellste braucht ihr für die schnellen rundstrecken und das zweitschnellste lässt sich besser lenken für die stadtkurse.
Und noch ein tip,
Versucht mit bremse und handbremse zu arbeiten,
mit der normalen bremse die kurve leicht anbremsen
und mit der handbremse (leicht tippen) in die kurve rein.
Auch gibt es stellen wo mal die eine und mal die andere
bremse besser ist.
Und noch einer :)
Bei den rundstrecken hilft windschatten fahren,
und achtet darauf, wenn ihr vorne seid, das ihr nicht
vor dem gegner sondern versetzt fahrt, denn er kommt
im letzten moment auch aus dem windschatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.