Wo befindet sich der Steindrache ????
Ich fand die anderen 3 drachen bereits.
Ich dachte er wäre im Südosten aber dort ist nur der Berg mit dem Dämonen und Harpien.
Ich fand die anderen 3 drachen bereits.
Ich dachte er wäre im Südosten aber dort ist nur der Berg mit dem Dämonen und Harpien.
Bist du dabei über eine steinerne Brücke gegangen? UNd vorher auch an Gorn und Gestath vorbeigekommen?
Du musst ein wenig klettern. Rechts von der zerfallenen Burg ist eine Plattform mit Steinfiguren drauf. Da hochklettern und dann rechts noch höher steigen. Muss man ein wenig suchen.
Du musst ein wenig klettern. Rechts von der zerfallenen Burg ist eine Plattform mit Steinfiguren drauf. Da hochklettern und dann rechts noch höher steigen. Muss man ein wenig suchen.
Über die Brücke bin ich noch nicht gegangen und mit Gorn hab ich auch noch nicht gesprochen.
Wo ist diese Brücke genau??
In der Nähe der Orkpalisade oder eher in der Nähe von Xardas alten Turm?
Wo ist diese Brücke genau??
In der Nähe der Orkpalisade oder eher in der Nähe von Xardas alten Turm?
Ich beschreib es dir von der Orkramme her. Von der Orkramme gehst du leicht nach rechts immer geradeaus. Über den Fluß (kleine Holzbrücke), immer weiter (Vorsicht: Orks) bis der Berg rechts von dir ansteigt. Da sind ein paar Warane und Feuerwarane. Der Weg geht dann den Berg hoch. Gorn und Gestath sind rechts darunter. Nimm Gorn mit. Er kommt bis zu der Brücke mit. Dann musst du alleine weiter. Den ganzen Weg bis zur Brücke und bis zur zerfallenen Burg hoch sind Echsenmenschen und Steingolems. In der Burg sind Harpien und ein Dämon. Ganz oben ist der Drachen (klettern wie vorhin beschrieben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.