Wenn ihr eine Frage habt zu den Leveln mit den roten Punkten oder den sternleveln und wie man das am besten macht Fragt mich .
wenns schnell gehen soll:
EastUtopia@yahoo.de
---------------
Eine Frage hab ich jedoch, die mit dem Kreis bei chocolate island 2, wenn man den geheimausgang hat dann läuft man im kreis???
Toll, was bringt das???
wenns schnell gehen soll:
EastUtopia@yahoo.de
---------------
Eine Frage hab ich jedoch, die mit dem Kreis bei chocolate island 2, wenn man den geheimausgang hat dann läuft man im kreis???
Toll, was bringt das???
Du musst eine Feder haben und am Ende fliegen, es kommt ein zweites Ziel ... und ein neuer Weg...
Ja, ein paar steine lösen sich auf und wenn man pfeil hoch o runter drückt dreht man eine runde und ist wieder da.
Und dann??
Und dann??
Aber sonst gehts noch???
Wie soll ich in beide fliegen?
Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast, und dann auf der Karte kann ich jetzt 1mal im kreislaufen wenn ich [hoch] oder [runter] drücke...
dolll
Wie soll ich in beide fliegen?
Ich habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast, und dann auf der Karte kann ich jetzt 1mal im kreislaufen wenn ich [hoch] oder [runter] drücke...
dolll
Also ich vermute mal du meinst Chocolate Island 3 und nicht 2.Es funktioniert wie Coolman2 eigentlich schon gesagt, du musst mit einer Feder unter der Kletterpflanze, die zum 1. Ziel führt, Anlauf nehmen und dann über die Schlucht ins 2. Ziel fliegen.Danach geht Mario nicht mehr im Kreis sondern nach links weiter ins nächste Level.
P.S.:Coolman2 hat wohl gemeint, dass du den Level 2mal durchzocken sollst, um durch beide Ziele gehen zu können.
P.S.:Coolman2 hat wohl gemeint, dass du den Level 2mal durchzocken sollst, um durch beide Ziele gehen zu können.
Ja, das habe ich, aber ich kann immer noch im kreis gehen?!?! was soll mir das bringen????
PS:axo, kapiert!
PS:axo, kapiert!
Überhaupt nichts!Wenn du aber 96 Punkte haben willst musst du durch beide Ziele im Level gehen.
Ich hab das gleich kapiert , nur dass ich nicht wusste dass es am Ende mit Yoshi leichter ist ..
Ich bin einfach geflogen mit der Feder..
Bin mitlerweile bei dieser Grube (eh die die als nächstes kommt) Die Special-world sind volle schwer !
Ich bin einfach geflogen mit der Feder..
Bin mitlerweile bei dieser Grube (eh die die als nächstes kommt) Die Special-world sind volle schwer !
na ja, wenn man etwas übt kann man mit der Feder unendlich lange fliegen.Die Levels von der Special-World sind wirklich die härtesten vom Spiel
Das härteste Level(ich bin jtzt mal konkret) ist für mich Tubular. Ist voll schwr, ich habe bestimmt 20 Anläufe gebraucht um das zu schaffen. Verdammt schwer.
Ich finde das 2 special level scheiße, da man immmer von diesen Baseball-typies abgeworfen wird!!!
HILFE !
Was ist da passiert??
Ich hab die Special-World geschafft und auf einmal ist die ganze Welt braun und ein paar Monster sind ganz anders !! Ist das normal? Kann ich was dagegen machen???
Danke!
Was ist da passiert??
Ich hab die Special-World geschafft und auf einmal ist die ganze Welt braun und ein paar Monster sind ganz anders !! Ist das normal? Kann ich was dagegen machen???
Danke!
Ja, das ist ganz normal und du kannst nichts dagegen machen.Aber ist doch eigentlich egal, oder stört dich das etwa?
Eigentlich schon, ich war es so schön gewohnt und jetzt isses so braun. Ich müsste dann eigentlich nur noch Browser und das Tal machen, nicht? Ich komm aber bei dem Schloss von Schokoland nicht weiter ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.