Lara Corft ist in TEil 5 ja verschollen taucht in DArk Angel aber wiede rin Paris auf.Alels verändert am ihr Charakter!Am Anfang ist es Rollenspiel ähnlich man geht einkaufen Klamotten um auf einen Ball gehen zu könenn um Infos oder so zus ammeln das geht langsam so aus der Abenteuerlichen lara Croft wird eine Mode bewusste!Könnt ihr euch ads Vorstellen?Im zweiten Spiel abschnitt soll alles wie früher werden durch die dunklen gemäuer von PAris rum springen udnfeinde erschiesen!Und in DArk Angel kommt ein männlicher Held dazu den man am Ende sogar steuern draf/muss !MEhr konnte ich nicht in Erfahrung bringen!Ihr etwa?Ahja die ahben sich was vorgenommen die GRAfik soll besser wie jemals zu vor in der Tomb RAider Trilogie werden!
Hab davon gehört.
Aber das man dem mänlichen mitstreiter auch spielen soll, wusst ich gar nicht...
Aber das man dem mänlichen mitstreiter auch spielen soll, wusst ich gar nicht...
Doch ganz am ende habe da in Gamestar doer PC GAmes nach gelesen oder doch ganz woanders irgendwo hab ich ads gelsen udn nen screenhot gesehen!GANz am ende.
Die Info ist ja wohl mal uralt ! Das war doch einer der ersten Kritikpunkte
als das bekannt wurde !
Naja aber wenn Ihr meint daswäre neu, bitte !
als das bekannt wurde !
Naja aber wenn Ihr meint daswäre neu, bitte !
Inner Computer Bild is jetzt auch ´n 2-Doppelseitenbericht über TR6. Da steht, dass unser "männlicher Mitstreiter", Curtis Trent, auch in den nächsten Spielen wahrscheinlich vorkommen wird und ,dass es vielleicht auch zu einem Kuss zwischen Lara und ihm kommen wird! :-0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.