Das Addon (* Gothic 1+2)

Das Addon (* Gothic 1+2)

Also es soll wahrscheinlich 30€ kosten auf dem festland spielen und ca.36 Stunden spielspaß ahben oder waren das 63?keien Ahnung weis ich nicht mehr!NAja udn hoffentlich wurden einige Verbesserungsvorschläge vom deutschen Forum angenommen!NAja diese Angaben sidn ohne Gewähr!was wisst ihr schon über das Addon?
Ich weiß noch nicht viel davon.Woher hast du den die Information?
Vom deutschen Gothic 2 Forum bin da registriert unter krieger.DA könnt ihr etwas mehr nachlesen glaub ich.
Aber es ist noch nicht offiziell, oder? Kann ich nämlich noch nicht glauben.
Ach ja, und welches Forum meinst du? Gibt so viele Foren, die deutsch sind.

Und das Addon kommt defenitiv nicht im Mai raus. So zwischen Juni bis August kann man damit rechnen.
[www.gothic2.de] klickt auf deutsche seite under Community da steht deutsches Gothic2 Forum.DAnn kommt es nicht MAi raus aber sicher ist das es auf dem festland pielen wird udn 300€ wird es kosten den mann akn es vorbestellen udn ad steht der preis!
ach du meinst das JoWood-Forum. Da bin ich auch. *g*
Naja, 300€ wird das Addon nicht kosten, eher 30. ;-)
ich habs mir auf amazon schon kurz nach ostern vorbestellt und habe ein mail bekommen in dem drinstand das es am 5.6.03 geliefert wird!
36 Stunden Spielspaß. Hmm
Gothic 2 hat ich schon nach netmal einem Tag durch und da soll das Addon länger sein???
Von: Kuchenaxt 06.05.03 21:26

niemals! was ihr alle immer angibt wann ihr´s durch hattet. mensch allein alle gespräche zusammen ergeben 9 stunden. das würde heißen das Bender nur 11 stunden dafür gebraucht hat die aufgaben zu lösen. gut ich halte es nicht unbedingt für unmöglich aber mit der spielweise hätte ich keine freude am spiel. ich lasse mir besonders bei sowas wie gothic massig zeit und level ordentlich (das heißt selbst pissige fleichwanzen werden gekillt hauptsache es bringt EP). den ersten hatte ich nach ~110 stunden und den 2ten nach ~90 stunden durch. das spiel läuft doch nicht weg.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48765
@milten

ach du scheisse! nach einem tag, dann musst du schon total abhängig sein...hab dafür über einen monat gebraucht...

peace
Ich hab mal eine Frage zu GOTHIC 2, ist es Cheaten wenn ich mir in Kohrinis beim Wirt immer wieder Bier geben lasse und es dann verkaufen?
@Ventor
Cheaten ist es zwar nicht, aber bugusing.
Bei der 1.28 Version sind halt noch ein paar heftige Bugs drin. Ab Version 1.29 oder 1.30 ist das besser. Man muss dann aber neu anfangen, weil die alten Saves nicht gehen.
Am 5 Juni wird geliefert?ich habs mir auch vorbestellt Juhuuu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.