Bruce Lee: Einfach gut (Xbox)

Bruce Lee: Einfach gut (Xbox)

Ich bin Kampfsportler und meine Idole
sind Bruce Lee, Jackie Chan u. Jean Claude
van Damme und nu a boa.
Das Spiel ist Excellent!!!!
Hatts jemand von euch ???
Ich finds besser als DoA 3!
ich glaube nicht, dass es besser als doa3 ist. in der oxm hat doa3 86% und bruce kommt nur auf schlappe 10%. *ggg*
Sehr witzig
was heißt hier "sehr witzig"?
Nur 10%. Ja Ja!
Und ich bin Master Chief!
Stimmt aber hab ich gelesen
Dann ist das Magazin ultra schrott!
oder du hast einen sehr schlechten geschmak
das mag ist das beste xbox-mag zur zeit auf dem markt...dann geh' halt mal in einen zeitungsshop und guck nach! ich habe ausschnitte von bruce gesehen und das war ja gar nichts!
das mag ist das beste xbox-mag zur zeit auf dem markt...dann geh' halt mal in einen zeitungsshop und guck nach! ich habe ausschnitte von bruce gesehen und das war ja gar nichts!
ach ja, tröste dich, es gibt noch ein schlechteres: 8%, irgend so ein bmx spiel...
Is mir egal Das Mag is schrott
wer wird denn gleich eingeschnappt sein?
die lügen alle das bruce lee game bekamm 86%
spinnst du doa3 ist das geilst fight speil das es gibt abgesehen von soul calibur2 das bald erscheint dein bruce lee ruckelt wie die sau und ist voll öde



ca
ich ahb hier die gamepro vor mir es bekamm genau 63% tut mir leid könnt selbst nachkucken
@: LC DELTA: welche ausgabe?

@ !CE M@N: in welcher zeitschrift soll bruce denn so viele prozente abbekommen? in der ssm? (Schlechtesen Spiele Magazin)

PS: diese zeitschrift ist frei erfunden!
bbbbbbbbbbooooooooooommmmmmmmm

was hast du gesagt das bruce lee auf der xbox rucelt?
doa3 ist das geilste feighter game abgesehen von soul calibur 2 und tao feng:fist of the lotus
Also Ice Man hat es nicht gelesen,er hat scheiße erzählt.Außerdem an master s.:Bmx Game heißt ähm warte das weiß ich...ah ja Gravity Games:Street.Virt.Dirt und (hab grade es in der Hand OXM)außerdem Halo und Yager (ist das gut?)hat die beste Bewertung:92% und 2.ist mein Lieblingsgame Zaubertinte: [Splinter Cell[z/]mit 90%.Mir Dragon Orta und Nfl 2K3.Und noch eins hat 10%Thomas:Nein aber 12%:New Legends."Der echte Bruce Lee würde sich im Grabe umdrehen"
"Der echte Bruce Lee würde sich im Grabe umdrehen"
was für ein zitat! *g*
63% is in Ordnung für Fans
mein problem ist nur, wo das stehen soll!
master s.:Mein Beitrag steht in dem offuizielen X-Box Magazin!
boogie, hast mich falsch verstanden, ich meinte dass mit den 63% für bruce lee...mkay?
Vielleich in der ersten Ausgabe des Jahres?
kann sein, aber ich habe jetzt keine lust nach zu schauen, da ich mich an den test zu diesem game nicht erinnern kann...
Aber wieso sollte es einmal 10% und dann 63%???
deswegen wundere ich mich ja auch immer...
Is doch Egal.
mkay!
aber ich habe mal verglichen und spiele für Xbox schneiden in der GamePro deutlich schlechter ab als in der OXM. Könnt ja selber nachschauen.
na ja, ich finde mal so, mal so!
(also mal bewertet oxm ein spiel besser, mal gamepro)
@Held Thomas
Ich glaube du hast zu oft ein schlag auf den Kopf bekommen!
Ist das Spiel jetzt gut oder schlecht oder super?
also ich finds kacke!
@ Talei
Eher du!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.