Golden Sun (* Golden Sun)

Golden Sun (* Golden Sun)

Nachdem ich gegen den Baum Tret gekämpft habe, muss ich ihn doch entgeistern ABER WIE?
Entschuldigung!
Entgeistert habe ich ihn ja schon nachdem ich ihn besiegt habe. Aber wie soll ich ihn vor dem Ableben retten und dem Fluch (alle Bäume--> Menschen) brechen?
ICH BRAUCHE WIRKLICH HILFE!
Und noch was
Was ist, und wo bekomme ich das heilige Wasser?
Du musst nach Imil gehen und in dem Haus, wo du Mia das 1. mal triffst die Truhe öffnen- darin ist eine leere Flasche. Dann musst du im Merkur-Leuchtturm
Saturos besiegen. Wenn du dann wieder unten bist,
musst du das Wasser aus dem Brunnen vom Leuchtturm
in die Flache füllen. Wenn du dieses Wasser Tret
gibst, ist er geheilt und Verwandelt die Menschen zurück.
Ich bin ein absoluter Anfänger!
Wo ist Imil? Da war ich ja noch nie! und Mia, ja Mia ebend, die hab ich noch nie gesehen!
HILFE!
Vieleicht...
Naja...
Kann es sein, dass man die Brücke von Kolima überwinden muss, um nach Imil zu kommen? Wenn ja, wie schaffe ich dies!
Ne, du musst durch eine Höhle westlich von Bilibin gehen.
mal von Vault aus gesehen.
Wo liegt IMIL?
Sorry ich meinte von Vale aus gesehen.
Danke schon einmal im Voraus
Ich bin schon lange da vorbei aber wenn du sonst noch hilfe braucst auser nach imil zu kommen frag mich.
Ich bin entweder bei meiner Mario Kart Seite,hier oder bei Harvest Moon 2.
@MASTERofMATRIX:

Warum von Vale aus gesehen???
Is aber auch egal:
geh von vale aus an Vault vorbei und durch die Gondowan-Höhle. Dann kommst du nach Bilibin.
Von dort musst du nach Norden, wenns nicht mehr weitergeht richtung Westen. Dann kommt dir Bilibin-Höhle.wenn du durch bist, bist du in einem verschneiten Gebiet. von da kannst du ganz einfach nach Imil. Wenn du in Imil bist, geh in Richtung Westen. Dort ist ein Heiligtum, erkennbar an der Doppeltür. Sprich dort mit dem Mädchen und geh dann in das Haus am Eingang. Wie`s dann weitergeht, steht etwas weiter oben.