Golden Sun (* Golden Sun)

Golden Sun (* Golden Sun)

Nachdem ich gegen den Baum Tret gekämpft habe, muss ich ihn doch entgeistern ABER WIE?
Entschuldigung!
Entgeistert habe ich ihn ja schon nachdem ich ihn besiegt habe. Aber wie soll ich ihn vor dem Ableben retten und dem Fluch (alle Bäume--> Menschen) brechen?
ICH BRAUCHE WIRKLICH HILFE!
Und noch was
Was ist, und wo bekomme ich das heilige Wasser?
Du musst nach Imil gehen und in dem Haus, wo du Mia das 1. mal triffst die Truhe öffnen- darin ist eine leere Flasche. Dann musst du im Merkur-Leuchtturm
Saturos besiegen. Wenn du dann wieder unten bist,
musst du das Wasser aus dem Brunnen vom Leuchtturm
in die Flache füllen. Wenn du dieses Wasser Tret
gibst, ist er geheilt und Verwandelt die Menschen zurück.
Ich bin ein absoluter Anfänger!
Wo ist Imil? Da war ich ja noch nie! und Mia, ja Mia ebend, die hab ich noch nie gesehen!
HILFE!
Vieleicht...
Naja...
Kann es sein, dass man die Brücke von Kolima überwinden muss, um nach Imil zu kommen? Wenn ja, wie schaffe ich dies!
Ne, du musst durch eine Höhle westlich von Bilibin gehen.
mal von Vault aus gesehen.
Wo liegt IMIL?
Sorry ich meinte von Vale aus gesehen.
Danke schon einmal im Voraus
Ich bin schon lange da vorbei aber wenn du sonst noch hilfe braucst auser nach imil zu kommen frag mich.
Ich bin entweder bei meiner Mario Kart Seite,hier oder bei Harvest Moon 2.
@MASTERofMATRIX:

Warum von Vale aus gesehen???
Is aber auch egal:
geh von vale aus an Vault vorbei und durch die Gondowan-Höhle. Dann kommst du nach Bilibin.
Von dort musst du nach Norden, wenns nicht mehr weitergeht richtung Westen. Dann kommt dir Bilibin-Höhle.wenn du durch bist, bist du in einem verschneiten Gebiet. von da kannst du ganz einfach nach Imil. Wenn du in Imil bist, geh in Richtung Westen. Dort ist ein Heiligtum, erkennbar an der Doppeltür. Sprich dort mit dem Mädchen und geh dann in das Haus am Eingang. Wie`s dann weitergeht, steht etwas weiter oben.
wie komme ich in dem Raum in der höhle auf der schatzinsel weiter?mit den 2 säulen die man nur schieben kann!ich hab was gelesen mit lastenheber(psyenergie)!kenn ich nicht!gibt es die?wenn ja wo?
danke schon mal im vorraus!
Ich weiß nicht genau,welchen Raum du meinst, aber ich glaub das ist der richtige.

1.Bleib auf der Etage wo du anfängst und Schieb die Säule oben rechts so, dass du an die Truhe kommen kannst, wenn du oben bist.

2.Verschiebe die 1.2 Säulen am Eingang so, dass du mit d. Leitern nach oben kannst und dann auf die rechte Säule springen kannst. Über die Linke und einige Leitern kannst du zum Weg am oberen Rand des Raumes.

3.Geh dann bis zum linken Rand und von dort ganz nach unten. Schieb die Säule nach unten und spring hinterher.

4.Frier die Pfütze ein und geh dann nach oben
(1. Etage). Schieb die Säule nach unten.

5.Schiebe die Säule von 3. so, dass du über ihr bist. Geh nach oben und über die linke Leiter auf die 1. Etage. Jetzt kannst du nach unten und die Kiste öffnen.

6. Schieb die Säule von 4. so, dass sie vor der grossen Leiter steht.jetzt kannst du die Kiste auf der
Säule von 1. öffnen.

7. Geh nach unten und schieb die Säule mit dem Verschieber weg.
ich kann das ganz einfach erklären!wenn man auf der schatzinsel ist dann kann man da ja in eine Höhle,und wenn man da drin ist geht man ja zwei abschnitte so Treppen runter und dann kommt da so eine Tür wo man einen gegner besiegen muss und dann kommt man da rein.Wenn man da drin ist dann muss man den ersten Baumstamm nach rechts schieben,den zweiten nach link und den dritten nach rechts dann kommt man zur einer langen Säule und da steht ein baumstamm so links davon!Wie soll man den wegschieben????????????????

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo kann man Tränke oder so kaufen?
In so nem Gebäude wo so ein Grüner Trank oder so drauf ist
@ Zeldafan:
Ach die Höhle meinst du!
Es gibt 9 unterschiedliche Höhlen.
In der Höhle geht das so:
1. Du musst die 1.Säule nach links verschieben, um an die Truhe zu kommen. Geh dann aus dem Raum raus und wieder rein, damit sich die Säulen zurückbewegen. Schieb die Säule dieses mal nach rechts und geh dann über die Plattform mit der Säule nach links.
2.Jetzt kannst du an die nächste Truhe.
Schieb die Säule nach rechts und gehnach oben zur nächsten Truhe.Geh wieder aus dem Raum und wieder rein.
3.1. Säule rechts, 2. links. geh nach rechts und schieb die 3. Säule nach rechts. Geh dann auf die Plattform wo die Säule links steht. Stell dich naach rechts und zieh die Säule in die Mitte.
4.Hüpf uber die Plattformen nach rechts, dann nach unten,und wieder nach linksdann musst du wieder etwas nach oben, wieder auf eine Plattform mit einer Säule und die Säule, die du vorher in die Mitte gezogen hast nach rechts. Der Rest sollte klar sein.

no_name

PS: wo kann man sich hier registrieren???
Cool hab gestern GS gespielt und hab an einer stelle in dieser komischen doofen Wüste wo am ende dieser MEGA DOOFE TORNADO ist Geistleser eingesezt als ich dann die Items durschaut habe um mich mit Nuss zu Heilen hatte Garet das "Schwert der Alten Geister" in der Hand wenn ich einen Gegner Schlage zockt das ungefähr 150 Bei normal.275 Bei entfeslung.245 Bei einem Harten Schlag.Was macht eure stärkste Waffe.
Sorry ich weiß ich bin echt dumm aber ich steh vor der letzten Säule und weiß leider nicht wie man die zurückzieht!!!!!muss man sich davorstellen und dann B drücken und den Lenkekreuz nach recht drücken?das geht aber nicht!!!!!helf mir no_name!!



PS:Falls du auch mal ne Frage hast,kannst du mich auch ruhig fragen!!!!!!!!
@ Zapper:
Ich weiß nicht, wo genau du Geistleser benutzt hast.
Meine stärkste Waffe: Ivan, Flinkschwert, bei voller Entfesselung (4 schläge) 400-600 Schaden, je nach Gegner.
Oh, fast vergessen.
@ Zeldafan:
1. Du musst die Säule mit dem Verschieber bewegen.
2. Ich hab nichts zu fragen, weil ich das Spiel durch
hab und alles kenne (glaub ich. Das Schwert der alten Geister kenne ich nicht was zapper erwähnt hat. Wenn du mir sagen kannst,wie ich es kriegen kann, wäre das klasse.).
Wie besiege ich am besten Saturos im Merkur-Leuchtturm??? Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!1
Bitte schreibt mir per E-mail!
Und woher krieg ich die Adresse???
Ich kann dir doch so viel besser antworten!
AN ALLE:
ICH WAR VORHER NO_NAME UND HAB MICH JETZT REGISTRIERT
Weiß von ech jemand wo man die Besten Waffen von Garet, Mia und Ivan bekommt.
Weil Isaacs beste Waffe ist ja Gaia klinge
Ivans beste Waffe ist mit Abstand das Flink-Schwert.
Es erhöht die Windkraft, ist in Lalivero als Artefakt kaufbar und hat eine starke Entfesselung.
Mias beste Waffe ist die Heilige Keule.
Man muss eine Donnerechse mit einem Erddschinn besiegen. Wenn mans oft genug versucht, bekommt man nach einiger Zeit die Heilige Keule. Sie hat aber keine Entfesselung.
Wie komm ich in Kolima an den Dschinn??
IM VENUS LEUCHTTURM BEKOMMT MAN SAUGEILE WAFFEN, BSP:
KEULE DES RECHTS!!!!!!!!!DAZU MUSS MAN NUR LANGE GENUG UMHER LAUFEN UND MIT DEN MONSTERN KÄMPFEN!!!
1.Wegen des Dschinns: Geh zum Haus, zu dem der Garten gehört, in dem der Dschinn ist, geh dann genau in der Mitte des Baumhauses nach unten, wo eine geheime Tür ist. Dahinter ist eine kleine Höhle, nach der du den Dschinn findest.

2.Das steht hier überall, du hast es in mehrere Threads
geschrieben und wir haben schon vor einem Monat darüber Diskutiert.

eine Liste für alle , die es noch nicht gelesen haben:

Venusleuchtturm, 2. Eingang (hinter Lalivero):

Chimerenmagier - Wasser-dschinn - Stachel-Rüstung
Fenris - Feuer-dschinn - Crysantheme
Donner-Echse - Erd-dschinn - Heilige Keule
Wilder Greif - Wind-dschinn - Federrobe
Großer Golem - Wind-dschinn -Zodiac-Stab

Venuslt., 1. Eingang (nach d. Suhalla-Tor)
und Suhalla-Tor:

Erd-Golem - Wind-dschinn - Giganten-Axt

Wüste von Shalla:

Magikor - Wasser-dschinn - Aura-Handschuhe

Altmiller-Höhle (die wo man Babi rettet):

Höllenhund - Wasser-dschinn - Ptopheten-Hut

Mit den Angegebenen Dschinns klappt`s garantiet besser.
Man muss die Monster nur mit dem richtigen Dschinn
BESIEGEN, dann hört man den `Todesschrei` 2 mal,
das Monster blinkt kurz in allen Farben und man erhält zusätzlich mehr Erfahrungspunkte und Geld.
Hier nioch eine Liste mit allen Gegnern und den passenden Dschinns (von Anato aus einem anderen Thread)
Mars:

Säure-Made
Schleimbestie
Schildratte
Zombie
Schleim
Tarantel
Maulwurfmagier
Carnighul
Untoter
Kämpferbiene
Pestpilz
Einsiedler
Echsenmann
Mimic
Drecks-Affe
Fenris
Irrer Maulwurf
Rattenkrieger
Fellstroll
Affe
Rattenkämpfer
Ratte
Maulwurf

Venus:

Knochenkämpfer
Skelett
Schattenhaupt
Nachtmahr
Schädelkrieger
Tornado-Echse
Eis-Gargoyle
Ton-Gargoyle
Orkan-Echse
Irrlicht
Donner-Echse

Jupiter:

Fledermaus
Grabgesang
Irrende Seele
Blender
Zonyth
Golem
Horngeist
Kobold
Wilder Greif
Faulgesang
Erdgolem
Grosser Golem
Fettbauch

Merkur:

Larve
Rex Mantikor
Höllenhund
Steinsoldat
Felssoldat
Chimerenmagier
Saturos
Mernardi
Hy,weiß jemand wo man die Giganten-Axt bekommt??
Etwas weiter oben hab ich es hingeschrieben.
besieg nen Erd-Golem mit einem Wind-Dschinn und VILLEICHT bekommst du sie. Ich hab ca. 35 Versuche gebraucht.
Wie löse ich das 2. Verschieberätsel in den Ruinen unter Bilbi´s Leuchtturm?
ich weiß nicht welches du meinst
hat sich schon erledigt, trotzdem danke
was mach ich mit der sende option???????
@Mike32


Damit kannst du Daten von Gs1 auf Gs2: The lost age senden. Das geht entweder per Linkkabel oder per Passwort.
Wo bekomme ich das Schwert der Alten Geister her?
Diese Waffe gibt es nicht! Ich hab auf allen Internetseiten nachgesehen und zig mal ausprobiert es zu finden. Ich schau noch mal nach.....
Das sind alle Waffen. Ich hab sie aus einer englischen Seite und hab sie Übersetzt. Leider sehe ich da kein 'Schwert der alten Geister'. Die grünen Waffen sind zwar einprogramiert, man kann sie jedoch nicht bekommen.

Arctic Blade Arktis-Klinge
Angelic Ankh Ankh der Engel
Assassin Blade Assasin-Klinge
Bandit's Sword Gauner-Schwert
Blessed Ankh Gesegneter Ankh
Blessed Mace Heilige Keule
Burning Axe Flammen-Axt
Crystal Rod Kristall-Stab
Demon Axe Dämonen-Axt
Demonic Staff Dämonen-Stab
Dragon Axe Drachen-Axt
Elven Rapier Elfen-Rapier
Frost Wand Frost-Stab
Gaia Blade Gaia-Klinge
Giant Axe Giganten-Axt
Grievous Mace Schmetter-Keule
Kikuichimonji Crysantheme
Machete Machete (hat man gaaanz am Anfang)
Magic Rod Magischer Stab
Masamune ???
Muramasa Muramsa
Mystery Blade Mystera-Klinge
Ninja Blade Ninja-Klinge
Psynergy Rod Psynergie-Stab
Righteous Mace Keule d. Rechts
Silver Blade Silberklinge
Shaman's Rod Schamanen-stab
Shamshir Shamshir
Sol Blade Sonnenschwert o. ä.
Swift Sword Flink-Schwert
Wicked Mace Finstere Keule
Witch's Wand Hexenstab
Vulcan Axe Vulkan-Axt
Zodiac Wand Zodiac-Stab
sry, dass kein Platz dazwischen ist und das Masamune nicht grün ist. Ich wollte es noch ändern, aber es hat irgendwie nicht geklappt.
was iss des masamune und wo bekommt man das sonnenschwert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.