Also, ihr gebt als Empfänger den den Absender an und den Absender(also ihr) als Empfänger...an. So, jetzt klebt ihr keine Briefmarke rauf und steckt den Brief in den Briefkasten. Wenn man einen Brief nicht ausreichend frankiert, wird er doch an den Absender (den eigentlichen Empfänger) zurückgeschickt. Toll nicht?
Probiert hab ichs allerdings noch nich...
Probiert hab ichs allerdings noch nich...
ich glaube, der empfänger des briefes, ob es nun der absender oder wirkliche empfänger ist, bekommt dann eine rechnung vom postboten oder muss den brief auf der poststelle abholen und bezahlen.
sonst würd ja jeder machen??!?!
sonst würd ja jeder machen??!?!
joa, und der der dann den brief kriegt, wirds nich so toll findn..
mh,
ich habs ne zeit lang so gemacht, ich hab rechts obn klebstoff raufgetan, so stiftkleber halt, dann dem empfänger bescheid gesagt, und der konnt dann immer sagen: sehen sie, da klebte doch was..
yoa, hat größtenteils geklappt
mh,
ich habs ne zeit lang so gemacht, ich hab rechts obn klebstoff raufgetan, so stiftkleber halt, dann dem empfänger bescheid gesagt, und der konnt dann immer sagen: sehen sie, da klebte doch was..
yoa, hat größtenteils geklappt
probiers aus..
btw., ich bin ne 15jährige hypereitele, arrogante schülerin, für briefmarken bleibt da kein geld mehr
btw., ich bin ne 15jährige hypereitele, arrogante schülerin, für briefmarken bleibt da kein geld mehr
Naja warum soll ich die Marke zahlen????? Der Empfänger besteht ja auf den Brief. *g*
Das mit dem Umtauschen von Absender und Enpfänger wird denke ich nicht funktionieren außer der Empfänger sowie der Absender Leben in der selben Region. Ist es nicht auffällig wenn der Absender weiter von der Poststelle entfernt ist als der Empfänger?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.