Hi Leute!
Ich hab ein gaaanz großes Problem: Meine TR IV-Spielständen sind alle kaputt!!! Einige lassen sich überhaupt nicht laden und bei manchen ist das Motorrad weg oder Lara unsichtbarL Ich bin grad in der Zitadelle ganz am Anfang und das Seil will einfach nicht brennen. Außerdem hat das goldene Tor im ersten Raum nen kleinen Dachschaden – ist passiert als ich den Hebel umgelegt hab.. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Das Seil ist nämlich eigentlich viel zu hoch für Lara, aber das sah nach dem einzig möglichen Weg aus. Wenn ihr ne Lösung oder nen Spielstand habt, würdet ihr jemanden sehr glücklich machen..
Kathi
Ich hab ein gaaanz großes Problem: Meine TR IV-Spielständen sind alle kaputt!!! Einige lassen sich überhaupt nicht laden und bei manchen ist das Motorrad weg oder Lara unsichtbarL Ich bin grad in der Zitadelle ganz am Anfang und das Seil will einfach nicht brennen. Außerdem hat das goldene Tor im ersten Raum nen kleinen Dachschaden – ist passiert als ich den Hebel umgelegt hab.. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Das Seil ist nämlich eigentlich viel zu hoch für Lara, aber das sah nach dem einzig möglichen Weg aus. Wenn ihr ne Lösung oder nen Spielstand habt, würdet ihr jemanden sehr glücklich machen..
Kathi
Spielstände für die Zitadelle unter
http://www.hagix.net/savegame.html#Dateien
http://www.hagix.net/savegame.html#Dateien
Du musst ganz am Anfang erstmal in die Zitadelle rein. Dann läufst du im ersten Saal nach links, in den nächsten Raum und läufst dort am Brunnen vorbei und die Treppen rauf. Folg dem Gang bis zu einem Raum in dem einem Hebel drin. Leg den Hebel um und nimm die Fackel, die in einer Nische liegt mit. Zünde sie an der größeren Fackel, die an der Wand hängt an und lauf wieder die Treppen hinunter. halt dich dort links und spring in die Nische unterhalb des Seiles. Dort kannst du das Seil in Brand stecken. Kehre anschließend wieder in den ersten Saal zurück. Hinter dem Tor, das du mit dem Hebel geöffnet hast, kannst du Munition einsammeln. So bis hier hin. Ich hoffe, das hat dir geholfen. VIEL GLÜCK noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.