Bitte helft mir
Komme im 1.ten level nicht weider habe einen gatrentor schlüssel finde den 2.ten aber nicht
schreibt mir ne mail (xxx123@funonline.de)
od. hier rein
Komme im 1.ten level nicht weider habe einen gatrentor schlüssel finde den 2.ten aber nicht
schreibt mir ne mail (xxx123@funonline.de)
od. hier rein
Du findest einen Revolver. Danach findest du einen Laser. Diese zwei Sachen musst du kombinieren! In demselben Raum, wo du den Laser findest, hat's eine Tür mit einem Schloss: Nun musst du mit dem Laser und dem Revolver daraufzielen (Zifferblock Nr.0) und schiessen!!!!
DA finde ich das erste teil zum öffnen des tores wo ist/wäre der zweite wie komme ich rein
Der ist da wo der Typ das erste mal auf dich Schießt. Anstat nach Rechts nach Liks gehen.
ich brauche dringend hilfe bitte
ich hänge imu-boot fest bei der koch bitte bitte meine e-mail addresse ist bilal8888@aol.com
ich hänge imu-boot fest bei der koch bitte bitte meine e-mail addresse ist bilal8888@aol.com
Kann das sein das der Patch mit unendlich Munition im letzten Level nicht funkionirt??
Du musst dich von hinten an den Koch anschleichen.
Dann musst du die 'Brechstange benutzen.
Dann musst du die 'Brechstange benutzen.
An Patrick Forke.Nachdem der zombi dich angesprochen hat muß du nach links durch den gang kriechen und dan dahin wo der der kleine nebel ist.Da ist die heugabel.
Kommando zurück!!! Wo ist der kleine Hebel oder ist der so klein das ich ihn nicht sehe??? Nenn mich übrigens Patrick!!!
an Patrick ,
er meinte NEBEL nicht HEBEL . Wenn Du erst nach links gehst und durch den Gang kriechst siehst Du oben ein Gitter und darunter ist eine kleine Höhle mit NEBEL , dort liegt die Heugabel .
er meinte NEBEL nicht HEBEL . Wenn Du erst nach links gehst und durch den Gang kriechst siehst Du oben ein Gitter und darunter ist eine kleine Höhle mit NEBEL , dort liegt die Heugabel .
Was muss ich im level Galgenbaum machen ????????????????
wer nett wenn mir jemand helfen würde laufe schon 2.Stunden ziellos umher
Was muss ich im level Galgenbaum machen ????????????????
Nochmal die Heugabel. Was muß ich genau machen??? Neben dem Feuer nach links. Dann durch den Gang kriechen und dann??? Ich seh keinen Nebel weder noch ein Gitter. Ich seh nur diesen kleinen Monk der mich verfolgt. Kann man den irgendwie töten???
An helpme:
Hier aus der Lösung von Mogelpower.de:
Um in das Tal der Schlucht zu gelangen, springt Lara auf die andere Seite, hangelt sich an der Kante
über ihr nach links, läßt sich am linken Ende fallen, springt zur schrägen Plattform rechts neben ihr,
hangelt nach rechts um die Ecke, läßt kurz los, um sich an der Kante unter ihr zu krallen, und zieht sich
in den Berg. Dort steigt sie auf den Quader, springt nach oben, um die Pflanzen über ihr zu erreichen,
und hangelt auf die andere Seite.
Also viel Spaß!!!
An helpme:
Hier aus der Lösung von Mogelpower.de:
Um in das Tal der Schlucht zu gelangen, springt Lara auf die andere Seite, hangelt sich an der Kante
über ihr nach links, läßt sich am linken Ende fallen, springt zur schrägen Plattform rechts neben ihr,
hangelt nach rechts um die Ecke, läßt kurz los, um sich an der Kante unter ihr zu krallen, und zieht sich
in den Berg. Dort steigt sie auf den Quader, springt nach oben, um die Pflanzen über ihr zu erreichen,
und hangelt auf die andere Seite.
Also viel Spaß!!!
an Patrick ,
Nachdem Du durch den Gang gekrochen bist gehe einfach den Weg bis zum Ende weiter , dann kommst Du zu dem Gitter und der kleinen Höhle .
Nachdem Du durch den Gang gekrochen bist gehe einfach den Weg bis zum Ende weiter , dann kommst Du zu dem Gitter und der kleinen Höhle .
Brauche Hilfe im Kolloseum (tr5)!
Schaffe es nicht in 30sec. den 2.
Edelstein zu kriegen!
Bitte um schnelle Hilfe!
Schaffe es nicht in 30sec. den 2.
Edelstein zu kriegen!
Bitte um schnelle Hilfe!
Kannst du haben. Einfach dreimal am seil ziehen und hin zum edelstein(übe vorher denm weg).
@Anfänger
3mal an Kette ziehen,
dann direkt von der Plattform mit der Kette auf den Felsen Springen (auf den wo mann auch unten durchgehen kann).
Mit Anlauf und bisschen Übung geht das...
Dann möglichst ohne stehenzubleiben die restlichen Sprünge bewältigen und oben gleich den Handlungsknopf drücken...
Das wär der schnellste Weg!
(...aber wie oft muss ich das jetzt noch schreiben!!? - schaut halt die älteren Beiträge auch mal an! - geht doch schneller als auf Antwort warten..!)
3mal an Kette ziehen,
dann direkt von der Plattform mit der Kette auf den Felsen Springen (auf den wo mann auch unten durchgehen kann).
Mit Anlauf und bisschen Übung geht das...
Dann möglichst ohne stehenzubleiben die restlichen Sprünge bewältigen und oben gleich den Handlungsknopf drücken...
Das wär der schnellste Weg!
(...aber wie oft muss ich das jetzt noch schreiben!!? - schaut halt die älteren Beiträge auch mal an! - geht doch schneller als auf Antwort warten..!)
Hallo an alle,
ich benötige euch mal wieder.
das U-Boot sinkt und ich bin mitten drin. Der Kaptain gab mir soeben bzw. vor 3 Tagen die Schlüssel zu seiner Kabine und ich kann Sie nicht finden. Wo muss ich lang, bitte helft mir
ich benötige euch mal wieder.
das U-Boot sinkt und ich bin mitten drin. Der Kaptain gab mir soeben bzw. vor 3 Tagen die Schlüssel zu seiner Kabine und ich kann Sie nicht finden. Wo muss ich lang, bitte helft mir
Verlassen den Raum wieder über die Tür und gehen geradeaus aus der Kommandozentrale heraus. Dem Gang folgend, gehst Du in den Raum rechts rein, dort findest Du unter anderem die gelbe Stickstoffflasche(iiih diese Rechtschreibreform ist doch zum kotzen oder??),dann Raum verlassen und nach rechts. An der Kante runterlassen. Den Gang entlang befindet sich links ein weiterer Gang, der zur Kapitänskajüte führt. Dort benutzt man den Schlüssel und findet die Sauerstoffflasche... Danach kannst Du beim Kapitän die Leiter hoch den Level verlassen... oder erst nach den restlichen zwei ROSEN suchen.. hihi...
Hallo und danke für Deine Hilf, aber Banana~im~Pyjama, dort hängen ja diese doofen Stromleitungen ins Wasser die mich töten, was muss ich also tun um diese zu deaktivieren bzw. an denen vorbei zu kommen.
Ich bin für jeden tip dankbar. helft mir bitte "meine Frage könnt ihr an 5. stelle von unten finden
Ich bin für jeden tip dankbar. helft mir bitte "meine Frage könnt ihr an 5. stelle von unten finden
Also wer jetzt noch ne´ Frage hat, sollte unter www.spielewiese.de nachschauen. Da gibt es die Komplettlösung!!!(nur so´n tipp!!!)
@see you
In der Kommandozentrale ist irgendwo ein Kapputtes Gitter, da musst Du drauf schießen das es ganz wegfliegt, dann rein...
Dann kommst Du in einen Raum mit einem Schalter -hinspringen und festhalten, dann ist der Strom aus!
In der Kommandozentrale ist irgendwo ein Kapputtes Gitter, da musst Du drauf schießen das es ganz wegfliegt, dann rein...
Dann kommst Du in einen Raum mit einem Schalter -hinspringen und festhalten, dann ist der Strom aus!
Danke Banana~im~Pyjama werde es gleich ausprobieren und hoffe auf den Erfolg, ansonsten gleiche Welle gleicher Sender.
Banana~im~Pyjama, habe es gefunden, hoffe du stehst mir auch weiterhin zur seite
bis denn
bis denn
hallo an alle die mein flehen hören, 2 probleme habe ich und das zu beginn eines levels
1. stieg gerade ein in level 8 galgenbaum und hänge schon ich weis nicht wohin noch was zu tun ist, bitte wenn möglich eine detainlierte erklärung.
was mich zu meinem 2. problem führt ständig klingt sich mein computer aus was kann ich dagegen tun
1. stieg gerade ein in level 8 galgenbaum und hänge schon ich weis nicht wohin noch was zu tun ist, bitte wenn möglich eine detainlierte erklärung.
was mich zu meinem 2. problem führt ständig klingt sich mein computer aus was kann ich dagegen tun
Oje, da wirds kompliziert zum erklären...
Jedenfalls nicht in das Loch gehen sondern zum Abgrund erstmal!
Auf der anderen Seite ist eine blaue Schräge auf der Du stehen kannst,also da hin springen!
Dann rüberhangeln und erstmal selber weitersuchen.. (sonst machts ja keinen Spass.. ;-)
Bei deinem zweiten Problem wirds ja gleich noch komplizierter!
Weis nich wie gut dein PC ist,aber wenn er schon älter ist, versuch mal die Spieleinstellungen bisschen runterzuschrauben! (also niedrigere Grafikauflösung,evtl.Sound- und Effekt- einstellungen auf niedrigeres Niveau.. Weis nich was man da alles einstellen kann bei Tomb Raider,weil hab das Spiel nur für PSX)
Jedenfalls nicht in das Loch gehen sondern zum Abgrund erstmal!
Auf der anderen Seite ist eine blaue Schräge auf der Du stehen kannst,also da hin springen!
Dann rüberhangeln und erstmal selber weitersuchen.. (sonst machts ja keinen Spass.. ;-)
Bei deinem zweiten Problem wirds ja gleich noch komplizierter!
Weis nich wie gut dein PC ist,aber wenn er schon älter ist, versuch mal die Spieleinstellungen bisschen runterzuschrauben! (also niedrigere Grafikauflösung,evtl.Sound- und Effekt- einstellungen auf niedrigeres Niveau.. Weis nich was man da alles einstellen kann bei Tomb Raider,weil hab das Spiel nur für PSX)
danke Banana~im~Pyjama du scheinst mal wieder mein retter in der not zu sein. Du hast ja recht mit dem weitersuchen nun hoffe ich zu wissen, dass ich auf der schräge weiter suchen muss, bis denn wünsch dir was
bis bald
bis bald
Bitte, gern geschehen! Bis Montag musst jetzt aber ohne mich auskommen weil ich fahr ins "derösiland" zum Skifahren... cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.