wie komme ich zu unendlich viel geld? man nutzt ganz einfach einen bug aus. dazu stellt man sich an einen herd, wählt im inventar "rohes fleisch" und brät es, wobei man seine waffe zieht. wirft man nun einen blick ins inventar, kann man feststellen, dass das fleisch sich verdoppelt hat. diesen vorgang wiederholt man nun beliebig oft, und verkauft das ganze dann für einen dicken batzen geld (1 gold pro fleisch!)
1 Gold? DAMIT bist du reich geworden *prust* ich staune, aber im Thread namens "unendlich geld" gibt es eine bessre lösung für diese Problem.
Du drückst B dann gibs du blind MARVIN ein dann zurück zum speil,dann wenn du erz beiG1 haben willst drückst du nochmal B und dann gibst du Blind MARIN ein dann bekommst du tausend Erz bei gold Drückst du B dann gibs du blind MARVIN ein dann wieder raus und dann drückst du F2 und Drückst I dann erscheint oben links das wort INSERT dann schreibst du noch GOLD hinter das insert und drückst ENTER Und du bekommst einen beutel mit 1000Goldmünzen je öfter du das machst um so mehr gold beutel mit 1000 goldmünzen erscheinen
Na und, es sollte doch ohne cheats sein und ausserdem kennt jeder cheater schon den trick.
Nee du must einfach Karten un vergessen - spruchrollen nehmen ,sie einem Händler verkaufen un ihn niederschlagen. das kannste unendlich oft machen
bei gothic 2 geh ich immer zum kartenhändler am hafen, verkauf ihm meine karten und noch n paar andere sachen, schlag ihn nieer, nehm ihm des zeug weg, verkaufs ihm, etc
achtung! da steht so n typ der ist bürger! der petzt immer! aber den muss man nur angreifen, und dann wegrennen- er verfolgt einen, und wenn man mit ihm alleine ist muss man ihn umbringen :)
achtung! da steht so n typ der ist bürger! der petzt immer! aber den muss man nur angreifen, und dann wegrennen- er verfolgt einen, und wenn man mit ihm alleine ist muss man ihn umbringen :)
was noch besser ist wenn du nur deine waffe ziehst und wartest bis er dich angreift,dann wegrennst wo euch keiner siht und ihn dann killst.
wenn man ausserdem für bosper arbeitet und man ihm ein
schattenläuferfell gibt kriegt man 250 Gold.das fell kann man ihm dann für 150Gold abkaufen und ihn dann ansprechen und das fell wieder für 250 gold geben.so macht ihr jesesmal 100 gold gewinn.würde es aber trotzdem nich machen,weil man es fast schon als cheat bezeichnen kann und ich nur ohne cheats und ausnutzung von bugs spiele
wenn man ausserdem für bosper arbeitet und man ihm ein
schattenläuferfell gibt kriegt man 250 Gold.das fell kann man ihm dann für 150Gold abkaufen und ihn dann ansprechen und das fell wieder für 250 gold geben.so macht ihr jesesmal 100 gold gewinn.würde es aber trotzdem nich machen,weil man es fast schon als cheat bezeichnen kann und ich nur ohne cheats und ausnutzung von bugs spiele
apopro unendlich viel Gelg und Level ! wer Gothic 2 ohne den 1.30 patch spielt der sollte mal in einem späteren Kapitel richtung Onars Hof gehn ganz vorne am See mit der kleinen Hütte steht wer dem du ein Schattenläuferhorn verkaufen sollst (kannst) wenn du das gemacht hast bekommst du über 12.000 Erfahrungspunkte und noch mal so an die 2-3000 Goldmünzen ;) wobei kann sich jetzt auch um höhere werte handeln weiß nich mehr so genau aber so in etwa funzts ach ja man muß natürlich jedesmal den typen wieder ko schlagen Horn abnehmen und wieder verkaufen ;)
aber eins muß ich noch los werden Warum wollt ihr eigendlich immer so viel Gold haben ? wozu ? man findet doch so schnell und überall zeugs was man gar nich braucht und ich hab meißtens am ende des Games immer viel zu viel und weiß gar nich wohin damit ;)
Man kann auch bennet ein rotes drachenei verkauzfen und es dann wieder zurückkaufen, man bekommt fürs verkaufen immer mehr geld als man fürs kaufe ausgibt
oder man geht zum wirt am galgenplatz der gibt euch ein bier dan verkauft man es wieder dan geht man wieder zu den hin dan giebt er euch wieder ein bier und immer so weiter
jo, des mit dem bier hab ich auch früher gemacht, aber des mim kartenhändler is effinzienter ^^
aber es stiommt, wieso so iel geld haben? ich bin jetzt auf irdorath, hab noch in ner truhe beim schmied (mein meister ^^) 10.000 gold, und noch 8.000 gold dabei, ausserdem noch so ca 5.000 gold in beuteln ^^
also ich frag mich auch wieso ich so viel geld geholt hab ^^
aber es stiommt, wieso so iel geld haben? ich bin jetzt auf irdorath, hab noch in ner truhe beim schmied (mein meister ^^) 10.000 gold, und noch 8.000 gold dabei, ausserdem noch so ca 5.000 gold in beuteln ^^
also ich frag mich auch wieso ich so viel geld geholt hab ^^
bei onar auf dem Hof der Schmied der will später dracheneier von dir wen du ihm welche verkaufst gibt er dir 100 Gold mehr als wen du sie ihm abkaufst dass kannste sehr oft machen außerdem bekommt man noch sehr viel EP dass gibt level ohne ende
Was wollt ihr eigentlich mit dem ganzen Geld???????
Das braucht man sowieso nicht. Gute Schwerter gibt es nicht zum kaufen. Am Ende bleiben dann wieder 30.000 über.
Das braucht man sowieso nicht. Gute Schwerter gibt es nicht zum kaufen. Am Ende bleiben dann wieder 30.000 über.
ja und? Geld kan man immer brauchen z.B. für Tränke und ähnliches also ich finde Geld kann man nie genug haben
Falls ihr unendlich Runenrphlinge haben wollt müsst ihr wärend der Held den Rohling in den Tischpakt eure Waffe ziehen, nun habt ihr 2 Rohlinge und immer so weiter bis ihr alle Zauber habt :)
Und falls man nach der Prüfung der Magie für Babo oder den bei den Schafen sich einsetzt fliegt Dyrian (oder so) raus und hängt bei der "Toten Harpie" ab. Schlagt ihm KO und nehmt ihm den Wachholder ab und das immer wieder :)
Und falls man nach der Prüfung der Magie für Babo oder den bei den Schafen sich einsetzt fliegt Dyrian (oder so) raus und hängt bei der "Toten Harpie" ab. Schlagt ihm KO und nehmt ihm den Wachholder ab und das immer wieder :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.