Eure Meinung: Was ist das geilste XBOX Game?? (Xbox)

Eure Meinung: Was ist das geilste XBOX Game?? (Xbox)

Also für mich sinds

Halo, Splinter Cell,Morrowind,Enter the Matrix, Max Payne und nu a boa.
Was ist eures ( und wie geht das mit den Smileys) ???
das beste game ist natürlich splinter cell!!!
Denke Mein Name sagt alles aber: ich bin sehr gespannt auf Breed! Ansonsten hier meine Top10:

1.HALO
2.Splinter CEll
3.Yager
4.MORROWIND
5.DOA3
6.Amped
7.(sorry aber ich geb es zu) BUffy
8.Amped
9.Panzer Dragoon Orta
HALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheis auf splinter cell man HALO!!!!!!!!!
hi ich sehe du bist auch Halo fan!
Hmmm, die Liste ist so eigentlich ganz ok nur ...

1. HALO!!!!!!!!!!!!!
2. DOA_3
3.Splinter cell
Zwei mal Amped?
Und noch eine Frage was ist besser Amped oder SSX Tricky?
Gibt beides ja jetzt für 30 Euro und ich habe vor mir so ein spiel zu holen.
natürlich ssx tricky
Morrowind is super!!! Hatte schon lange kein Game mehr, womit ich mich so lange beschäftigt habe.
Ich ergänze...
Enclave, Turok Evolutions, Breed, ...
@Agent Smith: Auch an dich nix Scheiße in oder auf Splinter Cell.
Jetzt hau ich dir den Schädel runter!!!!!!!!!!!!
Stirb!!!!!!!!
Ich meinte doch nur im Bezug auf HALO find ich S_C ein scheis!
Held Thomas,übertreibe es nicht.(Gleiche Forum wie das von dem "X-Box Master "Halo Rulez""!
SPLINTER CELL!!!
Halo ist mir zu undeutlich,macht keinen Spaß die umzulegen.
Wieso übertreiben??? Smiley Boogie!
ich finde splinter cell und halo am besten. wie fast jeder...hitman2 ist auch nicht ohne...ich freu mich schon auf: hitman3, halo2, bc und jedi knight3...
@Mishi : wegen 2x Amped aber ich wollte ausdrücken da mich das Spiel teilt.... Smiley


ABER: Ich habe Amped und SSX Tricky gedaddelt und hier meine Bewertung

SSX Amped
GRAFIK: - +
MUSIK - +
Realismus:- +
Arcadiger:+ -(macht aber mehr spaß)
Dauerspaß:- +
GESAMT :- +
Erstes für SSX und zweites für Amped (- und +)
Ich hatte es in die Mitte geschrieben haben die aber irgendwie net so gemacht......
Ihr habt doch keine ahnung!
jeder x-box freak weis das Halo mit der x-box zusammen rausgekommen ist!
und ihr mir eurem schei splinter cell!!!
Hitman 2 ist sogar viel geiler!
ich weis echt nicht aber, oh man splinter cell ist nur mal was für zwischen durch find ich,
Auserdem kann man bei splinter cell einfach nicht losballer
HALO man , das ist das spiel , was zu x-box past nud
es ist das beste!
und wenn halo 2 rauskommt, dann habt ihr sowieso nichts mehr zusagen!
splintercell ist einfach lagweilig!
kein multiplayer ist immer langweilig!!!!!!!
Halt die Klappe! SC ist doch 5 Mal besser als Halo (aber nicht als Halo2)
ich finde auch halo ist das geilste spiel für X-box und halo2 wird noch viel geiler!!!
sc ist vieleicht nicht so viel besser als halo, ist aber trotzdem eines der besten games. Agent_Smith, wenn du mit dem sinn von sc nicht zu recht kommst, dann lass doch einfach die hände davon. da geht's halt nicht ums ballern, sondern unerkannt durch die levels huschen, das gleiche gilt für hitman2, nur das man da noch zielpersonen ausschalten muss...und irgendwie warst du früher netter, kann's sein, das der name den besitzer gewechselt hat, oder hast du so'ne phase?
ich glaube bei Agent_Smith ist jegliche hoffnung auf geistreiche und bereichernde beiträge in diesem foren verloren.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45170
verdammt ihr habt vielleicht recht
ich bin halt vuelleicht ein bischen geistkich gestört, ( das erklährt meine treume über amokleufe)
naja...
erlich gesagt ich liebe solche spiele wie S_C
ABER!
nehmt mal rainbow six 3
das find ich schon mal bersser
und Hitman 2 ist fasr schon genial ( als profiekillerspiel)
Aber ihr versteht mich nicht
Ich fand splinter cell eigentlich nur langweilig , alles andere war schon gut...
aber die sccction sollte schon dabei sein
UND man hätte es ganz leicht machen können
naja.
ich bleib aber doch lieber bei meinen baller spielen
ich bin halt so ein psycho!
und ich sag auch nicts gegen S_C!!!
hab ich auch nie....ich sagte nur , ich find Halo am besten
**schnupf**
Oh, armer Agent_Smith jetzt weint er!
Ich sollte dich mal wieder zereißen lassen wie
in Matrix! HAHAHAHAHAHAHA!
@Agent_Smith
Das: Stirb etc. damit meinte ich die Covenant aus Halo!!!
agent_smith, wie alt bist du eigentlich, wenn du so ein bekenntnis über deinen derzeitigen geisteszustandstand abgibst?
*lol*
Ich finde Halo
wörtlich gemeint "geilste"ist ja immer noch Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball*grins*:)
im moment ist das beste game was auf dem markt ist enter the matrix!!!
so ein blödsinn daddy
ich fand nur die moves cool,aber alles andere war scheisse
Und das offiziele X-Box Magazin hat Matris(lat.)auch keine gute Bewertung gegeben.
und die gamepro hat es zwar noch nicht getestet, aber kein extremen knaller voraus gesagt...
Matrix ist mist, das Einzige was Spass macht ist Vampire verkloppen und das wird mit der Zeit auch langweilig.
mortal kombat natürlich!
analegrande:PASSENDER KOMMENTAR!
JSRF UnD Morrowind sind goil!
fable wird auch geil. darauf wart ich jetzt schon seit 2 jahren...
Mein Gott, was finden alle an Halo so gut? Billiges S******-Spiel...

1.Jedi Knight 3 (is noch net draussen, wirds aber auf jeden Fall)
2.Knights Of the Old Republic (auch noch net, aber das wirds auch)
3.Morrwoind
4.Colin McRae 3
5.Splinter Cell
6.JSRF
7.NBA 2K3
du findest halo dumm, gut, kann ja nicht jedem gefallen, aber dann noch drüber herfallen und runtermachen, dass es totale sch**** wäre, ist nicht so gut. guck mal, jede zeitschrift, die sich mit halo beschäftigt hat, schreib, dass halo ein geniales game sei, dass kann man von zb einem jsrf und vorallem einem nba 2k3 nicht sagen, trotzdem sage ich, obwohl ich sie nicht so toll finde, dass sie das letzte sind...
Also Jsrf find ich besser als Halo(hab zwar nur die Demo,aber die find ich nicht so doll,und wie das aussieht).Jsrf ist super!Morrowind????
@master s.
Ist dir aufgefallen,dass alle Ballerx-boxspiele gut sind/gut bewertet werden??Bei OXM gibt es keine schlechten Ballerspiele unter 60%!Unreal Champ.,Halo,SC!Aber Unreal...
JSRF 4 ever... manchmal auch sega GT 2002...
@ boogie: na ja, spiele unter 60% sind ja auch nicht gut, höchstens was für fans, aber die hard: vendetta kommt nahe dran: 63%
was meinst du mit "aber unreal..."?
@ master s.
Unreal Championsship ist das so doll????Das Bild sieht aus wie bei Halo!
wenn's schon so aussieht wie halo, kann's doch nicht schlecht sein oder? quatsch, unreal championship ist ein ordendlicher ego-shooter und macht vorallem mit mehreren leuten fun. grafik ist gut(ich würde sagen, ganz an halo kommts sie nicht dran)...das hat sein 85% verdient!
1.Halo
2.Splinter Cell
3.Time Splitters 2
4.James Bond 007: Nightfire
5.True Fantasy Live Online (noch nicht draussen, aber ich glaube es wird ganz gut)
6.Jsrf
7.Enter the Matrix
halo und unreal sind die bessten
von ETM war ich enteuscht
time splitters 2 fand ich affig
splintercell ist anfangs mittelmäßig, hab ich aber dann
in die ecke geknallt
nightfire kenn ich nicht
jsrf ist der größte müll
hitman 2 fand ich gut (fröhliches metzeln)
moh hat spaß gemacht (miese grafik)
mit jsrf hast voll recht. ich versteh garnich, was alle daran so toll finden und warum sämtliche spielezeitschriften jsrf sone gute bewertung geben o_O
Die haben eben Geschmack.
Absolut richtig,master s. bzw. Yoyo,wer du auchg bist!Saber Rider:
Das Spiel ist einfach super!Nicht super toll aber nicht der grösste Müll!
sagen wir, ich bin jemand, der sich für sowas nich (mehr) interessiert...
die besten games sind:Spannung trommel wirbel
enter the matrix
splinter cell
bournout 2
fifa 2003
und bald das game FABEL das wird richtig DICK
Holt euch die neue gamepro vom august da ist ei derber artike + cd über fabel also ich freue mich ihr sicher auch und du master s bestimmt auch weil du ahnung von guten games hast also....
ich lese jede ausgabe, aber von mit fable verstehe ich mich nicht so, bin nicht so der rollenspiel fan...
...ach ja, jsrf hat zu anfang spaß gemacht, ist aber viel zu eintönig. ich find's mist. sorry boogie und Yoyo, ihr seit ja richtige fans.

update:

1. splinter cell
2. halo
3. burnout2
4. wwe raw(finde ich genial, bis auf die geschwindigkeit)
5. hitman2: silent assasin

freue mich auf:

1. wwe raw2
2. splinter cell2
3. halo2
4. b.c.
5. true crime: streets of l.a.
6. tony hawk: underground
7. vice city
8. hitman3
9. jedi knigt3
10.mafia

die 10 werden allesamt geniale games!
@ master s.:
Zu 6,vom oXM oder??
1.Tony Hawk 4 (hab ich zwar nicht,hat mir aber auf der Ps sehr viel Spaß gemacht)
2.Splinter Cell (bin grad am durchspielen)
3.FIFA 2003
4.Jsrf
Mehr hab ich nicht,aber will mir noch welche kaufen,wie die Sims oder Halo vielleicht...Unreal...
Beim Warten
1.Tony Hawk Underground
2.Splinter Cell 2
3.Halo 2
4.STAR WARS KOTOR
5.GTA oder FIFA 2004...
ich würde dir unreal nicht empfehlen, ist zwar gut, macht aber irgendwie nicht so lange spaß! und thps4 ist auf der ps der letzte dreck, auf der xbox ist es tausendmal besser. bei sims würde ich auf den zweiten teil warten ("die sims brechen aus" oder so ähnlich, das wird noch besser und kommt anfang nächsten jahres).
Mag denn hier keiner Morrowind?
Doch, ich! Habe aber schon lange nicht mehr gespielt.
Unrea nicht???Aber Halo,die Demo find ich schon schlecht,am besten hol ich mir keins von Beiden!Tony Hawk Underground hast du doch von der OXM,oder???Aber das man da auch ohne Skateboard rumrennen kann ist nich so doll°
@ boogie: wieso, soweit ich weiß, ist die halo demo total klasse, aber wenn du die demo schlecht findest, dann wirst du mit unreal auch keine freude haben. th:underground, wie aus dem oxm? ist egal, aber das ist doch extra geil, wenn man rumlaufen, klettern und autofahren kann. um an bestimmte orte zu gelangen, außerdem kann man auch tricks selber erstellen. das ist doch total fett!
@ master s.:
Aber dann weiß ich zum Beispiel nicht ob ich ein Stromkabel entlanggrinden oder rutschen soll!
hä? was? du kannst du grinden, nur dann gibt's punkte, oder was meinst du?
Man kann ja da auch laufen.Ich hat gedacht du kannst da wie bei SC langrutschen und wenn man dann weit oben ist versucht man zu grinden und fliegt runter!
ach so! ha! na dann haste pech! aber wenn man rumlaufen kann ist es doch auch viel realistischer(bei einem schon so unrealistischen game)...
...mit bald fliegenden Decks...
Enter the Matrix ist das BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ boogie: man kann ja jetzt schon förmlich fliegen! *ggg*, aber bald gibt's wirklich fliegende decks...
Das zweite war nicht wirklich ernst,oder??
@ master s.:
Aber das mit dem nach dem Sturz Gas geben ohne auf den Boden zu treten ist echt unlogisch!
und die geschwindigkeit, oder an ein auto hängen, was 100 sachen drauf hat, oder wenn man hinfällt und nichts passiert(außer bisschen blut, ist aber nicht schlimm...), oder man die klippe runter fällt, oder...

ernst war's nicht gemeint, aber sollte die reihe noch lange anhalten(tony hat ja einen langen vertrag) und die "schwebedecks" erfunden werden, könnte ich mir das dann gut vorstellen...
MAX PAin wenn du auf EGO Shooter stehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
@ Ganja man: kann es sein, das du nicht aus deutschland kommst, oder hast du max pain nach deutschlsand importiert? wollte ich auch machen, auf meinem ehglandtrip, aber die hatten das spiel plötzlich nicht mehr...
@master s.
die X-box hat doch einen Länderschutz!
boogie, mein unwissender xboxlehrling(nich ernst nehmen). man kann jegliche spiele aus europa(bsp) auch auf einer deutschen xbox spielen. man kann nur keine asiatischen oder amerikanischen spiele(etc.) ohne PAL siegel auf europäischen xbox zocken, also könntest du theoretisch z.B. das in deutschland verbotene "return to castle wolfenstein" oder das indizierte "max payne" aus zb österreich kaufen und hier spielen. wirst du aber erwischt, kann das sehr teuer werden...
Tut mir Leid!Smiley
man man man

was ich hir so alles lese das empöhrt mich doch sehr halo ist und bleibt einfach die nummer 1 für die x-box
es gab bisslang nix besseres und splinter cell was ist das das spielt man einmal und dann liegt es in der ecke oder landed beim nächsten gebrauchtwarenhändler
auserdem halo und x-box das past einfach zusammen ohne halo keine x-box ohne x-box kein halo

p.s.enter the matrix ist auch nicht schlecht
hallo kleiner halofanatiker. das mag deine meinung sein, aber ich habe splinter cell auch schon mehrfach durch und spiele es immernoch gerne. das liegt bei mir daran, das ich die missionen perfekt durchzocken will, außerdem gibt's für xbox live besitzer den leveldownload, wobei das spiel sicher nicht langweilig werden kann. halo ist natürlich auch genial, aber ich spiele(wenn ich alleine bin) lieber mal eine runde splinter cell, als wie halo. und wenn du ein matrix fan bist, dann gut. ich finde das spiel bis auf die coolen moves und effekte einfach nur schlecht...
Jsrf ist auch ein gutes Spiel (meine Meinung).Da wiedersprechen jetzt zwar mir sehr viele aber es kommt an SC ran,finde ich.Halo find ich auch nicht gut,weil ich nie sehe ob ich jemanden abgeschossen hab oder nicht.Ist mir viel zu laut und das sind nur Aliens.Halo 2 werde ich mir aber sicher kaufen,aber gegen den 1.Teil hab ich was!
wie du siehst nicht, wenn du jemanden abgeschossen hast? und wenn's dir zu laut ist, dann mach doch deinen fernseher leiserSmiley und da sind doch auch menschen die mit dir gegen die aliens kämpfen. na ja, ist ja deine meinung. du kennst ja sicher auch meine meinung zu jsrf...
Ja klar,aber du kämppfst mit Ihnen und außerdem man sieht nur daran,dass man jemanden angeschossen hat,wenn dein Ding nicht mehr rot ist.Jsrf ist jedem seine Meinung,aber ich freu mich,wenn ich genug Geld habe um mir Tony Hawk 4 zu kaufen.Die OXM kauf ich auch nicht mehr!
Maensch boogie! Waena umfahlt und blaed schreit und
nimma schiasst dann isa daod du Nascha.
splinter cell, halo, dead or alive
DIE BESTEN SPIELE

ENTER THE MATRIX
SPLINTER CELL
HALO
DEAD OR ALIVE
MIDTOWN MADNESS 3 (NEU)

DIE BESTEN SPIELE DIE NEU KOMMEN

FIFA 2004
HALO 2
DOOM 3
HALF LIFE 2
SOUL CALIBUR 2
@Thomas:
Und wenns so viele sind,und meine Kumpanen auch die ganze Zeit brüllen,was dann?
ist doch egal, man merkt doch wenn sie tot sind, außerdem haben die gegner helium-stimmen, oder monster-tiefe-stimmen. trotzdem merkt man doch eigendlich, wenn man ein elemeniert hat(außer vieleicht bei den flood)
Naja alle finden es so gut,ich glaub ich hab gecheckt,dass ich mir Halo besorgen sollte.
nein, ich will's dir nicht aufzwingen, wenn du mit der demo unzufrieden warst, würde ich mir nicht umbedingt die vollversion holen...
Wenn er die Waffe wegschmeisst dann ist er tot!
Und wenn die noch bruellen dann ist irgendwo noch jemand!
Ich hol mir jetzt erstmal Tony 4
Danach Amped 2
und dann vielleicht Jedi Knight Jedi Academy.
ich hole mir als nächstes warschenlich XIII, dann true crime und dann...mal sehen
Danach GTA Doppelpack
nein, glaube ich(bei mir) nicht, denn das kommt ja erst irgendwann nächstes jahr...
Ja und?
keine ahnung, so halt...
Bis ich wieder so viel Geld hab...
ich komme eigendlich recht schnell zu geld, will jetzt aber nicht prahlen!
Wie denn?
Ich gebe mein Taschengeld zwar kaum aus,bin aber bei vielen Geburtstagen eingeladen und muss deswegen für die Geschencke mein Geld ausgeben.
echt jetzt? deine eigene kohle? na ja, bei uns wird was zu saufen mit gebracht, das reicht und die party kann los gehen...
Wenn ich eingeladen bin schon,aber ich bin ja eh nicht 16,was soll ich dann saufen?
na und, ich auch net...
Ich hole mir in naher und ferner Zukunft gesehen: Morrowind, Splinter Cell: Pandora tommorrow, Tony Hawk´s Underground, Halo 2, True Crime: Streets of L.A., GTA Doppelpack, James Bond: Alles oder Nichts und True Fantasy Live Online
warum morrowind in ferner zukunft? gibt's doch nun auch als classic für 30€ und underground und true crime kommen doch bald raus...
Ich hole mir in ... gesehen!
Wao kummsnt du haer? Aas da Tschechei?
(Nichts gegen Tschechen, sind coole Leute)
NAHER und ferner Zukunft und gerade weil Morrowind jetzt ein classic ist werde ich es mir bald holen!
uh ja, bin bescheuert...
Was ich mir noch vielleicht noch alle kaufen möchte:
13,STAR WARS K.O.T.O.R.,Hitman 2,STAR WARS Jedi Knights Jedi Academy (kommt das überhaupt für die Box),
Unreal 2 The Awakening,True Crime Streets of L.A.,GTA Doppelpack,Street Fighter mit anderem Namen,Die Sims brechen aus,Amped 2,Tony Hawks Underground,Halo,Halo 2,Harry Potter und die K.d.S.,Harry Potter und der S.d.W.,Moto GP 2,Aggressive Inline Skating,FIFA 2004,Half-Life 2,DOOM 3 (kommt nur für X-Box),Morrowind,Rainbow Six 3,Splinter Cell Pandora Tomorrow,SSX 3
ja, jedi academy soll für die box kommen, ich würde vieleicht auf das angekündigte hitman3 warten, unreal weglassen, street fighter? echt? cool (bin großer street fighter fan), t.h.u.g. soll warscheinlich doch kein knüller werden(man weiß aber nie), harry potter...mh, nichts für mich, moto gp und agressive inline würde ich auch lassen, fifa vieleicht und den rest finde ich in ordnung. ist aber meine sicht, wenn dir die games gefallen und du die kohle dazu hast, kauf sie dir ruhig...also ich hole mir erstmal true crime als nächstes...
Ich hol mir jetzt erstmal Tony Underground,ich kriege von diesen Tony Hawk Spielen nie genug,das wichtigste für mich ist aber Grand Theft Auto.Warum bist du auf einmal nicht mehr intressiert an 13 (wie schreibt man aufem Computer in lateinisch??)????Street Fighter soll aber Capcom vs. SNK EO heißen,keine Ahnung was das soll.In einer OXM stehts drin Juli,Juni,Mai oder August keine Ahnung.
XIII (so ist's richtig) hat mich noch nie richtig interessiert, war nur mal so kurz 'ne phase. vieleicht hole ich's mir, keine ahnung. und capcom vs snk eo hole ich mir nicht(ist doch schon draußen), ich würde dann lieber mal ein street fighter in 3d haben und mit geilen features...
Ich hol mir Need for Speed: Underground. Wird bestimmt auch ein super Spiel.
Diese Need for Speed Spiele hab ich schon auf der Ps1 nicht gemocht.Außer den Verfolgungsjagden!!!
Need for Speed,Halow,Splinter cell,Munchs oddy see!
Munchs ody See ist der größte Mist.
Munchs Oddysee wenn ich bitten darf.
Munchs Oddysee wenn ich bitten darf.
na und, trotzdem mist. *g* bin halt nicht so der jump'n'run fan(außer die marion reihe von...*hüstel*...darf man das hier sage? nintendo) *lol*
Halo Halo ist gut.
sc ist mir zu langweilig und öde, da ich im moment ein wenig nostalgie probe habe ich aber keine Zeit für (ich muss es einfach sagen) "HALO" denn ich spiele
!!SILVER!!
O.k,Jungs jetzt kommen die Waren Top 10.
1.Halo
2.Need for Speed underground
3.Unreal
4.Deadly Skies
5.Crimson Skies
6.Blade 2
7.Panzer Dragon orta
8.Rainbow six
9.Hitman2
10.Max Payne
Und natürlich bald Halo 2,Hitman 3.Persönlich kann ich allen die Spiele 4. u. 5. empfehlen,die nach Halo und NFS zu den Besten gehören.Grüße an alle Xbox Cracks`
für dich vieleicht, aber crimson skys ist meiner meinung nach kein super spiel, ist ganz gut, aber nichts besonderes. obwohl, man hat auch kaum alternativen...hast du max payne? ich wollte es mir in england besorgen, doch da war es ausverkauft. und in deutschland wurde es ja indiziert...bald kommt ja aber max payne2 für die box...ach ja: blade finde ich auch schlecht...
@master s.
Ja,ich hatte die Gelegenheit das Spiel in Ebay zu ergatern.Hab natürlich gleich zugeschlagen.
Weisst du wann Max 2 kommt und ob es bei uns überhaupt kommt?Und noch was wie findest du Mercedes Benz world Racing?Will mir das Spiel kaufen
nach den neusten daten her, soll es im februar(2004) kommen, die grafik soll ein wenig abgespeckt sein und besseres waffenhändling, sowie bessere steuerung, als auf einem pc(!). aber egal, ich komme so wie so mit controllern besser zu recht, als mit tastatur und maus.

zum thema mercedes benz world racing kann ich dir nur sagen, was ich gehört habe, da ich es noch nie gespielt habe, aber hier einiges:
1)von meinem kumpel(spielt aber pc-version):
-findet es gut
-ist ein autofreak und daher mit lizenz sehr zu frieden
-grafik ist schön
-spielt es oft

2)zeitschriften/tests:
-gutes rennspiel
-chaotische fahrphysik
-super lizenz
-bisschen zu eintönig
-guter, aber nicht sehr guter racer

3)video was ich dazu gesehen habe:
-wirklich tolle grafik
-fahrphysik/-verhalten acardisch
-nichts besonderes

also wenn du autofan bist und mal ein rennen mit chicen mercedesen machen willst, kauf's dir. würde dir aber eher zu project gotham racing2 raten...
@master s.
Vielen Dank für deine Mühen, werde deine Rat mir zu Herzen nehem und beide Games mal vortesten.Hast du übrigens X Box Live?Bin da ebenfalls am Überlegen.Und äääähmm, sorry das ich scon wieder was frag.Wie ist oder was hälst du von XIII?Die ersten Berichte fiehlen alle serhr gut aus.Gruß Ecko
Fable.
@ Ecko: kein problem!

xbox live besitze ich nicht, da ich auch keinen dsl breitbandanschluss besitze. ich werde wohl nie in den genuss von dem onlineservice kommen.

XIII ist wirklich gelobt worden, das game konnte ich leider auch noch nicht antesten. aber es soll ein sehr guter ego-shooter sein, der aber außer seiner cel shading optik nichts besonderes haben soll. die spielszenen die ich gesehen habe gefielen mir, haben mich aber nicht zum kauf überredet. aber öfter "brutal", wenn zb messer im kopf stecken und dass oben nocheinmal am bildrand wiederholt wird. aber es sind ja "nur" comicfiguren. *g* kauf's dir ruhig.es soll's super online spielbar sein) das einzige was an dem spiel in mags kritisiert wurde, war das die missionen zu linear sind und es wenige, wenn auch spaßige multiplayer-match-arten gibt...
hat jemand cheats für tony hawk underground
auf pl2
Du darfst die Frage nur einmal stellen!
was???????
außerdem sind wir hier im xboxforum...
Ich find Metal Gear Solid 2 voll geil!!!
True Crime und Need for Speed: Underground sind sau geile Spiele.
wwe raw2 spiele ich wieder gerne, da true crime zu schnell durchgespielt ist und dann recht langweilig wird...
mann die besten xbox spiele sind Halo 1und2 nfs underground medal of honor mit pearl habor und DOL E beach volleyball

aber am aller besten underground und die habe ich auch
mal ganz langsam: halo2 ist noch nicht fertig und könnte theoredisch ein übelstes schrottspiel werden! aber das hoffen wir mal nicht und bungie wird sich sowas auch nicht trauen nach einem super geiles vorgänger. nfs ug ist wirklich ein gutes game, aber ich finde persönlich burnout2 besser. medal of honor: rising sun wird keinerlei den vorgängern würdig! das spiel ist total misslungen! klar, solide ego-shooter action und ein super geiles opening, aber das ganze gameplay ist total für'n ar...hintern. doa x-treme beach volleyball ist "geil", aber nicht gut...so, dass war meine meinung dazu...
Um so zu feiern, bis die Tränen laufen, dann zockt "Cel Damage": Das ist das ein krankes Arena-Drive'em'Up im Comic-Style.
YYIIIIIPIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!!
Mein persoenlicher Forumrekord!
Bitte schreibt kraeftig weiter!!!
DIE GEILSTEN GAMES:

HALO
PGR2
SPlinter Cell
YAGER
ETM
...

Was habts ihr alle gegen HALO?
Das Spiel ist perfekt.
...fast perfekt.

Und, nfs:u hab ich noch nie gespielt, ich stells mir aber lustig vor.
Burnout gefällt mir nicht. Es wirkt irgendwie billig.
Die Unfälle sind ja besonders spielspaß fördernd. (IRONIE)

Der Cash für Crash (oder so) Modus ist aber geil.
@ murray: cash for crash modus

die unfälle sehen bei burnout manchmal sehr albern aus, aber trozdem ist es extrem geil! ich spiele es sogar lieber, als wie ein nfs: underground.
so viele halo-feinde gibt's doch nicht, oder?
Ich finde NFS: Underground viel geiler, die Grafik ist der Hammer und das Tunen macht voll Laune.
die grafik von burnout ist aber auch nicht ohne ;)
HALO ist der bringer oder wie siet iher das
die besten games die ich habe sind

Halo I
NFSU
Dead OR LIve Extreme Beach Volleyball
MOH Rsing Sun
Jadi Night Jadi Acadamy
Fluch der Karibik
True Crime
hier kommen meine

Counter-Strike
Medal of honor: frontline
colin mcRae rally 4
crimson skies
splinter cell
die ich besitze? okay:

halo: kampf um die zukunft
tom clancy's splinter cell
wwe raw2: ruthless aggression
burnout2: point of impact
true crime: streets of l.a.
tony hawk's underground
hitman2: silent asassin
dead or alive 3
unreal championship
conflict: dessert storm

der rest ist weniger gut...
Ich hab:
Splinter Cell Note:1
Tony Hawk´s Pro Skater 4 Note:1-
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Note:3
Worms 3D Note:4
JSRF(Jet Set Radio Future) Note:1-
SEGA GT 2002 Note:2
Als nächstes hole ich mir GTA(Grand Theft Auto) Doublepack und danach Tony Hawk Underground
DAS EINZIG WAHRE GAME HEISST

HALO
dann vielleicht

Rainbowsix 3
XIII
Counter Strike
1.Halo und DoA3
2.JSRF und Enter the matrix und MM3
DOA 3 ist scheiße!Du hast die ganze Zeit andere Schläge obwohl du den gleichen Knopf drückst!Verrückt!Smiley
ist doch gar nicht wahr! aber sowas nennt man kombos, um die gegner besser zu besiegen. oder kennst du ein fighting-game ohne kombos? sicher nicht...
doa3 ist wohl das beste beat'em'up auf der xbox, finde ich...
ich finde Halo is voll geil,aber hat schon einer von euch da draußen Brute Force gezockt....
ja ich, bin im ganzen aber enttäuscht. nicht mit halo zu vergleichen, obwohl es als "halo-killer" gehandelt wurde, aber ich sage dir: das ist nicht der fall...
Brute-Force ist voll der letzte Dreck, kommt nicht an Halo an.
fifafootbal 2004 ist geil aber halo ist nicht zu schlagen
Die nächsten Monate kommen voll die geilen Spiele und die meisten nur auf Xbox z.B. Doom 3, Halo 2, Fable, bis HalfLife 2 rauskommt dauert es aber noch.
das sind aber nicht alle knaller, ich führe fort:
splinter cell2: pandora tomorrow, driv3r, mafia, deus ex2: invisible war, call of duty: finest hour, james bond: everything or nothing, max payne2: the fall of max payne, unreal2: the awaking, sabotage 1943, B.C., hitman: contracts, gta double pack, full spectrum warriors...das nenne ich ein tolles jahr! diese titel kommen zum jetzigen stand alle vor dem "sommerloch"!!!
1. Halo
2. Streets of LA
3. NFS Underground
4. Splintercell 2
5 GTA Vice city
6. Project Gotham Racing 2
MAX PAYNE 2! NENNT MIREIN SPILE AUSSER HALO DAS SO GENIAL IST??!!!!
@ Lord der bohsheit: schwer, ich würde aber sagen, dass splinter cell des umfangs wegen einen tick besser ist, aber max payne2 ist einfach genial...
@ master s. Hab ich auch gedacht,aber ich find bei splinter cell kommt einfach nicht eine so verdammt geniale stimmung auf!!! einfach nur bedrückend.....
Splinter Cell ist schon ein geiles Spiel, aber es ist sau schwer.
@ lord der bohsheit: dann hast du noch nie sc und mp2 verglichen. das "atmosphere-aufkommen" ist bei beiden genial und fast gar nicht zu vergleichen.

@ chrusher: na ja, auf normal geht's doch nur auf "schwer" ist's wirklich sau schwer...
hat die XBox spielbare demos?
wie, drauf? es gibt die oxm ja, die hat immer demos, aber sonst net...
besser gesagt, das oxm (offizielles xbox magazin)
@ master s das feeling von splinter cell verfliegt nach ein paar leveln!! es gibt einfach keinen höhepunkt. Und du weist wie wichtig ein höhepunkt ist?? *g*

mfg Lord der bohsheit
1:fifa football 2004 2:halo 3:gottham racing 2
oh gott, lass uns nicht streiten. ich persöhnlic finde bei splinter cell spannend, das gefühl nicht endeckt zu werden und dieses ist fast bis zum ende(wo es sehr fatal sein kann). bei max payne ist irgendwie nicht so angespannd. aber beide haben eine klasse atmosphere...
Kennt ihr Counter Strike??
@ master s ok !! Beides sind geniale spiele, und jedes hat eine unglaubliche atmoshmere!!! man kan sie halt net vergleichen....
@ ahfhfb: sicherlich...

@ Lord der bohsheit: sehe ich auch so...
Das beste ist need for speed underground, halo , f1 2002,
@jajao:
Die OXM sagt,dass PGR 2 besser sein soll als Need for Speed Underground!Aber NfSU verkauft sich besser!

Wer hat eigentlich Underground geklaut???Tony Hawk oder Need for Speed?
was heißt den hier geklaut? der begriff "underground" gehört niemanden. bei nfs ist halt das illegale gemeint und bei tony ist gemeint, dass man als absoluter skate-loser zum profi wird(als von ganz unten anfängt). so würde ich's erklären. also von klauen ist hier nicht die rede, dass ist eher zufall. aber ich dächte, dass "tony hawk's underground" als name eher bestand, aber ist ja auch egal...
Bei NfS kann ich es ja verstehen,aber bei Tony Hawk klingt das so,als hätte Tony Hawk kein Haus mehr,würde jetzt im Untergrund leben als Drogendealer.
*lol* nee, es geht einfach darum, auß dem underground(von ganz unten) an die spitze zu kommen.
hast du schon mal den ersten level bei thug gesehen? da wo dein skater(eigener skater) im story-modus wohnt? new jersy(der level) ist voller drogendealer und ist ein totales drecksloch *gg*
Einfach gesagt "Gettho"
das trifft's genau ;)
SO ne frage: wie ist die grafix bei True crime??
ist die xbox version die beste??

Mfg Lord der bohsheit
nein, grafisch ist hier die gamecube-version am besten, aber ist trotzdem recht schick anzusehen(vorallem die strandregionen)...nach gamepro schneidet die xbox-fassung im ganzen als schlechtestes ab! liegt an der etwas drüben grafik die durch die weitsicht kommen. auf dem cube ist die weitschicht etwas geringer, die farben und grafik etwas schöner. auf der ps2 ist die grafik auch schön, aber die weitsicht ist sehr gering...
Die hätten wirklich was aus dem spiel machen können,aber nein es muss ja schnell gehen!!! Hoffentlich passiert das bei halo2,Fable nicht....
nein, sicher nicht ;) die grafiken von fable und halo2 sehen jetzt schon genial aus...
Hab mir NFSU gekauft. geiles spiel, aber die xbox versaut mir den ganzen spaß! einmal stürzt sie ab und zeigt nur einen weißen Bildschirm, einmal zeigt sie zwischendurch an dass die cd verschmutzt ist und schmiert ab. Ich hab mir die xbox gekauft dass ich keine nervigen rechnerabstürze mehr ertragen muss!!! Sehr schade. Ausserdem find ich dass die xbox viel zu laut ist und wenn man dvds anschaun will, muss es aussenrum totenstill sein, weil man die lautstärke nicht gerade hoch einstellen kann. Wie denkt ihr darüber?
@ marplot kauf die eine vernünfige Dolby Digital ANLAGE ab 300€,dan machen gamez und dvds auf xbox richtig spass.Dan hört man nichts mehr von dem nervigen Xboxlüfter.Ich weis nicht was mit deiner xbox ist,ich hatte noch nie probleme ausser bei Morrowind.

@master s true crime sah auch auf pics genial aus und es ist trotzdem eine entäuschung geworden. also sei dir ma nicht so sicher........
@ marplot: also meine xbox schnurrt schön ruhig, wie ein schlafendes kätzchen und zu abstürzen kam es bei mir ganz ganz selten (3 mal in den 2 jahren)...

@ Lord der bohsheit: ich habe aber von fable/halo2 gesehen und wenn sie noch etwas an der grafik ändern, dann sicher nur gering...
Also:

HALO
PGR2
rainbow six 3

Also ich finde die xbox vergleichsweise leise, wenn ich da an meinen PC denke...
Außerdem, wenn ich dvds schau, macht der Beamer mehr lärm.
das geilste spiel ist: sex and the city im doppelpack mit einem vibrator als controller...
bittebitte, fangt endlich an, interessante sachen zu posten. wen interessiert denn das, was das beste xboxspiel ist? meine güte...geschmäcker sind verschieden. wenn jeder die selben spiele mögen würde, dann gäbe es eben keine vielfalt mehr, sondern eben nur ein und das selbe spiel.

bitte lieber moderator, schliess doch endlich diesen thread.
@ leitgan: wenn du's sinnlos findest, brauchst du ja nicht hier her zu kommen. klar, es sind keine wirklichen disskussionen, aber manche interessiert's halt, was andere am besten finden. also könnte man das als eine art umfrage mit empfehlung sehen, was dann natürlich auch wieder nützlich sein kann...
was seitn ihr für spaten halo was sonst.einfach der beste multiplayer wird nie langweilig
gat double pack und halo
*lol* seit ihr cool...
Counter Stricke ist besser im Multiplayer als Halo!Aber der Kooperativmodus (hab ich heut bei meinem Freund gezockt) ist super!
@leitgan:
Ich weiß zum Beispiel nicht,was ich mir als Nächstes kaufen soll!Vielleicht könnt ihr mir helfen:
-Warten auf Halo 2
-Warten auf Fable
-Warten auf Half-Life 2
-True Crime SoL.A.
-XIII
-Max Payne 2
-Simpsons Hit and Run
-Warten auf DOOM 3
-FIFA 2004
-Star Wars Battlefront
-Need for Speed Underground
-Beyond Good and Evil
-Mafia
-Die Sims brechen aus
-Prince of Persia
-Grüner Conroller S (hab nur zwei Orginal)
-Rainbow Six 3
-Warten auf Unreal 2 The Awakening
-Warten auf Splinter Cell:Pandora Tomorrow
-Warten auf Hitman Contracts
-Warten auf Yu-Gi-Oh!The King of Destiny
-Big Ben 16 MB Memory Card
Welche könnt ihr mir empfehlen,welche nicht?
-halo2? ja...
-fable? ja...
-half life2? das dauert noch, kannste noch warten...
-true crime? du hast gta, dann brauchst du es nicht...
-XIII? braucht man nicht wirklich, ist aber gut...
-max payne2? jein, empfehlenswert, aber man braucht es nicht...
-simpsons? jein, empfehlenswert, aber man braucht es nicht...
-doom3? das dauert noch, kannste noch warten...
-fifa04? du hast sicher fifa03, oder? dann kannst es auch irgendwann anders kaufen/nicht kaufen
-star wars? das dauert doch auch noch, oder?
-nfs? ja, kann man machen...
-bgae? scheint super zu sein, kenne ich aber nicht so...
-mafia? nicht umbedingt, obwohl es gut ist...
-sims? als sims-fan ja, wenn du den ersten teil hast, dann nicht wirklich...
-prince of persia? ist echt super...
-controller S? wenn du umbedingt noch ein pad brauchst(wenn du oft mit 2 weiteren kumpels zockst zb), dann ja, aber für was brauchst du noch ein pad, wenn du es keinen zeigen(angeben *g*) kannst, da reicht auch das normale...
-rainbow six? meine meinung: lass die finger weg!
-unreal 2? finger weg!
-splinter cell? ja...
-hitman? ja...
-yu-gi-oh? habe keine ahnung davon...
-memory card? nur wenn du oft bei kumnpels zockst, die die gleichen spiele haben wie du/spiele von dir bei ihnen spielst(bzw weiterspielen willst)...

meine tipps, nicht bindent! entscheide gut mein lehrling *gg*
Meister,ich habe Fragen:
-Warum soll ich die Finger von Rainbow Six 3 und Unreal 2 lassen?Unreal Championship war doch ganz okay,oder (ging ein bisschen schnell,han nur einmal kurz bei meinem Freund gezockt)?
-Wann lehrst du mich mit dem Lichtschwert und der Macht umzugehen?
*gggggggggg*
wenn du fan von rainbow six bist, kannst du's holen, aber ich persöhnlich finde es zu langweil und teilweise zu schwer. und diese kombo ist niederschmetternd. aber mit einer wertung um die 90% kann man anscheinend doch nichts falsch machen,aber ich kann mich damit nicht anfreunden.
unreal2? sorry mit dem "finger weg!" war zu übertrieben. ist schon gut, aber im allgemeinen finde ich die tournament-spiele viel geiler, was heißen soll: unreal championship währe die bessere und billigere wahl, aber meineswissens soll sogar das neuste unreal tournament für die box umgesetzt werden! (keine ahnung mehr wie das heißt)...
Meine Lieblingsspiele sind Morrowind(Game of the year edition), Halo(Multiplayer), GTA Doublepack und natürlich Star Wars: KOTOR
Das beschissenste Game (tut mir leid) ist und bleibt mit GROSSEN ABSTAND Yager!
yager ist doch ganz lustig, du solltest man so richtigen schrott spielen!
So wie:Gravity Games:Street Virt Dirt
Vielleicht habt ihr ja Recht!
Wir haben Recht!!!
Alles klar!
Gut!
eh...ja, musst wohl immer das letzte wort haben, boogie? *ggg*
OK!
Stimmt!
GTA DOUBLEPACK!!!!
Genau!
Absolut richtig!
Das geilste game...die betonung liegt auf "geil" ist ja dan wohl BMX XXX....oder DOA Beachvolleyball.... sonst fählt mir nix geiles ein...lööööl

Mfg Lord der bohsheit
Du stehst wohl auf Spiele der etwas "geilen" Art (und die Betonung auf geil)?!
Hast du schon mal Outlaw Vollyball gespielt? Die sind zwar nicht soo freizügig wie Kasumi, Tina, Lisa und Co, doch es ist schon noch "geil"!

@ boogie: Stimmt!
ich denke man empfindet tag zu tag anders manchmal will man eher need for speed spielen manchman eher halo kommt auf die laune an
SPLINTER CELL 1+2, GTA DUOBLEPACK UND HALO
Habe nur dead or Alive 3 :p :o :9
HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo
Zaubertinte: [ HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo HALO halo ]
habe ich mich klar ausgedrück??? *lol*
Nein, Z()CKeRdaemon. Ich habs noch nicht so ganz verstanden. *gg*
splinter cell ist echt cool oder counterstrike über xbox live aber halo finde ich langsam echt langweilig weil es einfach keine xbox live unterstützung gibt!!!
aber halo2 wird dass beste spiel werden!!!!!!
Der absolute Oberhammer.
so sehe ich das jetzt:
1: Splinter Cell: Pandora tommorow
2: Morrowind
3: GTA: Vice City
3: Halo
4: GTA: III
5: JSRF
Bei mir sieht´s zurzeit fast so wie bei Johlin aus, nur Halo gehört etwas weiter nach oben und Deus Ex: Invisible War gehörte auf die 1!
och, so sieht's bei mir zur zeit aus:

1) splinter cell - pandora tomorrow
2) tony hawk's underground
3) grand theft auto doublepack
4) wwe raw 2: ruthless agression
5) hitnman 2: silent assasin(mal wieder, bis endlich contracts kommt)
1.Morrowind


weiter sind gta,medal of honor,
aber keines kommt auch nur leicht an Morrowind ran.

aber bald kommt FABEL!!!
Hast du schon mal die Game of the year edition gespielt? Die ist echt der Hammer!
hab ich.Morrowind ist ist ein traum!
wenn ich alle stunden zusammenzähle komm ich mindest.auf 800!!
und hab noch nicht mal alles gelöst!!!
wo bekommt man schon für 50euro 1000h beschäftigung!!!!
Jo, Morrowind is glaub ich langfristig gesehen auch mein lieblingsgame aber sp: tm hab ich noch neu und so weiter... der neue eindruck machts.
Ich zeig euch jetzt mal meine Lieblingsspiele:

1. HALO, was sonst?
2. Prince of Persia
3. GTA Vice city
Crimson Skies ist auch echt gut

meine grottigsten Spiele:

1. herr der ... die gefàhrten
2. artic thunder
3. wreckless(bombengrafik, sonst langweilig)
4. enter the matrix
bin ich eigentlich der einzige hier
meine besten spiele sind:

prince of persia simpsons: hit and run
jsrf
crimson skies
NFSU
gta(beide teile)
buffy 1
tony 3
doa 3
true crime
james bond nightfire und alles oder nichts
james bond alles oder nicts
wie Lord der Bohsheit schon ganz klar gesagt hat Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball ansonsten würd ich sagen Halo
Max Payne 2!
Bald Ninja Gaiden!
Die schlechtesten die ich besitze sind Conflict: Desert Storm(zu einfach), Wreckless(zu wenig abwechslung) und House of the dead III("gar nicht gute" grafik, wenig Abwechslung, viiiieeeel zu kurz, keine Speichermöglichkeiten...)
1.Halo
2.Knights of the old republic
3.NFS Underground
4.GTA vice City
5.mafia
6.Morrowind
7.Medal o Honor: Alle Teile
8.Tony Hawk: alle Teile
9.Splinter CEll
10.Blood Wake
1)Morrowind 2)Jedi Knight,Jedi Academy 3)Jet Set Radio Future 4)Buffy 5)Herr der Ringe 3 6)Herr der Ringe 1/2 7)Dark Angel 8)? 9) ? 10) ?
1.Halo
2.Ninja Gaiden
3.GTA Vice City
4.NFS Underground
5.GTA 3
Ganz klar The Suffring. Ich musste mir bei noch keinem Spiel so oft die Hose wechseln :-))
Um was geht es eigentlich bei The Suffering?
Seas gta-master bist scho beim Ninja Gaiden weida kumma? Smiley
NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME! NINJA GAIDEN IST DAS BESTE GAME!

wisst ihr jetzt welches das beste ist?
Ähhh...Nee!

mother-fucker1000,
Jo, klar doch!
scheiß auf den andern dreck

1 alle harry potter spiele
2 halo
3 project gotham racing

splintercell ist pupslangweilig, und kennt ihr hunter the reckoning? das ist n echtes psycho spiel , schrecklich
aber harry potter soll toll sein...na klar...
Hunter The Reckoning hab ich mal bei einem Freund auf dem Gamecube gespielt. Schrecklich!
doa3,doa3 und doa3!und doaxbv
Ich hab Harry Potter 2 und ich würde es für 10 € verkaufen,weil es so schlecht ist.
Ich würde Harry Potter 3 auch nicht für 10€ kaufen.
Und Harry Potter kann gg.Splinter Cell nur einstecken.Ich habe Splinter Cell 1 und Pandora Tomorrow.Das sind meine besten Spiele nach GTA.
kennst du dead or alive?
GTA FOR EVER!
NINJA GAIDEN, FIFA 2004
Jedi Knight 3 auf Xbox ist der totale Müll. Auf PC isses geil aber für Konsole einfach nur beschissen umgesetzt
... naja jedem das seine

ich finde halo coll obwohl ich es schon lange nicht mehr game^^
was denkt ihr,ist Star wars Kotor oder das neue Spiel mit den Vampiren besser?
auf X-Box natürlich
Was für ein Spiel mit Vampiren? Meinst du Van Helsing?Naja...
Star Wars KotoR kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, denn bis zum Nachfolger, der vorraussichtlich im Feb. '05 kommt, vergehen noch einige Monate!
Star Wars KotoR The Sith Lords kommt angeblich schon am 6. Dez. 04!

Quelle: http://www.xbox-magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=29995
am besten ist natürlich halo! halo 2 wird noch besser.
splinter cell 2 hat die beste grafik, (habs durchgespielt) aber ist einfach zu langweilig.
enter the matrix ist auch nicht schlecht!
need for speed underground wird zu schnell langweilig, aber is trotzdem gut!
SP 2 findest du langweilig und Enter the Matrix "nicht schlecht"? Du hast ja einen seltsamen Geschmack...
Doch die Meinung über Need for Speed Underground teile ich mit dir! Bis zum 70. Rennen hat man noch Spielspaß pur, doch dann ist es einfach nur langweilig... ich habe es aber trotzdem schon zweimal durch... hmm, ich weiß wohl selbst nicht mehr was ich will...
Hoffentlich wird NfSU 2 mit etwas mehr Langzeitmotivation aufsprühen. Doch einiges spricht schon dafür: Mehr als doppelt soviele Upgrade-Möglichkeiten, 30 zur verfügungstehende Autos (also zehn Autos mehr), ein Mazda RX 8 wird dabei sein (EA hat meine Gebete erhört ;), man kann bei Sonnenuntergang fahren, drei neue Disziplinen (zu denen sich EA aber leider noch nicht geäußert hat),...
jo das wird hammergeil!
freu mich da schon voll drauf!
hoffentlich wird das etwas mehr dauerspielspaß.
matrix hat einfach so hammergeile moves und so.
splinter cell 2 fand ich zwar etwas langweilig (wenn man für 2 wachen mal 20 versuche bracuh) habs aber trotzdem durchgespielt.
der multiplayer soll ja klasse sein, hab aber keine xboxlive.
wie geht live eigentlich? hab gelesen dass man nen exrta dsl moden braucht.
cu
Ja. Du brauchst für Xbox Live einen Breitbandanschluss. Also DSL oder Kabel! Und dazu kommt auch noch eine Kreditkarte! Doch es heißt dass Microsoft eine andere Zahlungsart bald zur Verfügung stellen wird!
Ich habe auch kein Xbox Live, weil ich weder über eine Kreditkarte noch DSL verfüge! Smiley
das beste spiel ist halo und driv3r!
Ninja gaiden ist der letzte SCHEIß

wisst ihr jetzt was die größte scheiße ist.

MFG
naja,ich denke,wenn es net so fuckschwer wäre,wäre
es sogar super.aber das spiel is kein bisschen
anfängerfreundlich.ich meine,wer wie ich beim
ERSTEN endgegner hockt,...ach was solls.ich spiele
es eh net mehr... :-(
Bei Ninja Gaiden bin ich auch oft nicht weiter gekommen, doch jetzt hab ich das Spiel ungefähr einen Monat und hab´s durch. Wenn man sich richtig damit befaßt, dann kann es auch ein Anfänger ausspielen!
Jedenfalls hab ich es geschafft und probier es jetzt auf schwer.
na dann,viel spaß.ich hab ja nichts dagegen mal
ein spiel etwas schwieriger zu gestallten.aber wenn,
dann sollte es wenigstens so sein,dass man es auch schaffen kann.erzähl mir dann,wie schwer das dann ist
Dank Plasmaschwert ist es gar nicht so schwer!Smiley
1. Ninja Gaiden (habs zwar noch nicht durch aber trotzdem Hammer)

2. Star Wars: Knights of the Old Republic (das wohl beste RPG and StarWars-Game ever. Einziger Wehrmutstropfen: Die PC-Version ist um einiges besser (Optik, Steuerung, Spielfeeling)

3. Panzer Dragoon Orta (Bin ein Fan der Reihe^^)

4. Dead or Alive 3 (DOA roxxx)

5. Halo-Cooperations-Modus (das Spiel konnte meinen Erwartungen zwar nicht stand halten aber es rult trotzdem, wenn auch nur im Cooperations-Modus)
@Ayane,
ich zitiere hier die Worte eines Redakteurs von AreaXbox und muss ihm verdammt nochmal recht geben!

>"Selten zuvor hat mich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels so gefordert – und es dennoch geschafft, zu motivieren. Wo andere Spiele aufgrund von unfairen Stellen schnell frustrieren, weiß ich beim japanischen Ninja-Spektakel stets, dass es nur an einer Person liegt, dass Ryu einmal die wunderschönen Bodentexturen in Nahaufnahme genießt: meiner Wenigkeit!"<
->FABLE<-
Bis jetzt HALO 2 und Fable noch nicht raus ;)

Aber ehrlich gesagt erwarte ich mir von Fable weitaus mehr als von HALO 2.
windforce,du hast anung von spielen den fable ist wie du sagst auch mehr erwatungs freudiger!
genau
:-)
pokemon!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...ist sch****!
!HALO!
Wer was andres sagt, is ne BITC*
HAlO
.
.
.
.
.
.
S_C

Für XBOX gibt's sowieso net so gute games wie für PC!
Aber davon is Halo des beste!Macht einfach am meisten Bock!
Ganz klar Halo!
Na Leute was geht. Mein Lieblingsspiel ist STAR WARS Jedi Knight 2/3 und DOA Extreme Beach Volleyball. Jedi Knight ist kein scheiß auf Konsole. Konsolen <forever> sie sind das beste was es gibt und irgendwann wird ihre technik so hoch sein das sie jeden scheiß PC leicht übertrumpfen.
mein lieblings spiel ist spider-man 2 ,halo , splinter cell 2, mortal kombat, doom3 , herr der ringe 3, james bond alles ...
Derzeit übertrumpfen Konsolen bereits den PC...die technischen Details hinken zwar STARK hinterher aber man darf nicht vergessen das eine Konsole rein auf das Spielen ausgelegt ist.
Wenn es nicht gerade ein absoluter HighEnd-PC ist dann würde ich sagen überwiegt die Xbox den PC gerade noch.
Und um ehrlich zu sein erkenne ich bei den Konsolen nahe zu keine Unterschiede zu der Grafik am PC (in den meisten Spielen), ne eher sogar das Gegenteil.
Ein Spiel mit einer derartigen Grafik wie es Ninja Gaiden hat durfte ich zb noch nie auf dem PC bewundern ;-).
1.)Jet Set Radio Future
2.)Fable(wird bestimmt das beste^^)
3.)Sudeki(soll ja auch gut werden)
4.)Morrowind
5.)Jedi Knights 3
@ WindForce: wenn du meinst *lol*
@master s.
nicht wenn ich meine, das is ne Tatsache ;-).
@ WindForce:
Also grafisch gesehen erkennt man bei bestimmten Titeln schon einen markanten Grafikunterschied. Z.B. bei Morrowind. Bei der Xbox kann man bei der Rüstung keine anständigen Texturen erkennen, wobei man beim PC ein wahrliches Detailwunder erkennen kann. Die Schuld daran ist (wie fast immer) die Auflösung! Bei Doom 3 und Riddick wird man auch bestimmt den Unterschied erkennen.
Stimmt, wobei die Grafik am PC bei Morrowind auch nicht gerade so die umwerfenste ist.
Im Endeffekt liegt es immer am Entwickler was er aus einer Konsole oder dem PC raus holt.
Es nutzt einem Entwickler nichts wenn er ein Spiel raus knallt mit bomben Grafik das aber nur die wenigstens wegen den exorbitalen Hardwareanforderungen zocken können.
Ein Entwicklerteam das allerdings für eine Konsole entwickelt und mit dieser gut vertraut ist wird immer zu das Maximum an Leistung dass ihm gegeben ist herausholen - wie zB Team Ninja es immer zu meist gut umsetzt.
Ist auch einer der Gründe wieso Multi-Entwicklungen oft technisch schwächer sind als exklusive Entwicklungen.
1. Rainbow six 3 ( halo 2, wenns kommt)
2. Halo
3.Full Spectrum warrior
4. Projekt Gotham Racing 2
u.s.w.
@ WindForce: deine meinung ist in diesem fall wohl nicht tatsache! es ging von anfang an um technik! keine konsole wird in nächster zeit einen pc übertrumpfen. grund? das bringt's nicht! was soll man mit einer cyperkonsole, die einen pc übertrifft? nüschts! und einen high end pc? man kann alles damit machen und deswegen wird das wohl auch so bleiben.

vom spieltechnische aspekt her gebe ich dir auch nicht wirklich recht. ich erinnere mich an kein game, was auf der xbox besser aussieht, als auf'm pc. klar benötigt man da ein wohl technikwunder an pc, bzw, das beste was es auf dem markt gibt, aber es sieht eben besser aus! wenn man das nicht hat, dann liegt's nicht am entwickelten spiel, sondern am "veralteten" computer. und bei der xbox hat man eben keinen wirklichen raum nach oben: bis hierhin und nicht weiter, das macht sie sonst nicht mit. der pc? entwickelt sich weiter...nahezu täglich...

wie gesagt: ich bin nicht deiner meinung und gta-master hat ein nettes beipiel geliefert, was deine theorie 1a aushebelt ;-) da kann man sich auch nicht mehr ausreden...
Das geilste ist die Halo Reihe
das beste spiel ist halo ich bin besser als ihr alle zusammen hoch 3
ich kenne auch cheats fuer halo
man muss die beiden sticks(ducken und zoomen )gleichzeitig druecken dann kommt ein cheat menu
@master s.
Och da kommen mir so einige Beispiele.
Ein Beispiel dafür wäre Prince of Persia: The Sands of Time.
Dieses Spiel sieht auf der Xbox und auf dem NGC um Klassen besser aus als am PC, die Grafikleistung ist konstanter und Slow-Downs sind nahe zu ausgeschlossen.
Ein sehr gutes extreme Beispiel ist aber auch Ninja Gaiden oder das in nächster Zeit für NGC erscheinende Biohazard 4, beide Spiele glänzen durch eine Echtzeitgrafik die man auch nur selten am PC bewundern darf und wenn dann mit Sicherheit nicht so konstant wie auf einer Konsole.

Was ich eigentlich damit sagen will ist das man Konsole und PC nicht im geringsten mit einander vergleichen kann, denn eine Konsole ist zu 100 % auf das Spielen ausgelegt und wie schon gesagt trägt der Entwickler auch einiges dazu bei.
Das Verhältnis ist aber allgemein ziemlich ausgewogen und zu behaupten das eine der beiden Fraktionen wirklich schlechter ist wäre völliger Humbug – zu dem beides so wieso noch lange nicht ausgenützt ist und sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern wird.
Also bei Prince of Persia kann ich dir nicht zustimmen! Und Ninja Gaiden kann man nicht vergleichen, da es das Spiel noch nie auf dem PC gab!
@ endivie:
Ja, sicher hab ich das Cheat-Menü schon freigeschaltet!
Doch ich kann dir noch einen Cheat verraten: Wenn du 999-mal den L-Schalter und dann anschließend 999-mal den R-Schalter betätigst und dann laut "TSCHACKA TSCHACKA" rufst, tretet auf einmal der Master Chief in dein Zimmer und übergibt dir eine DVD.*g*
Und auf dieser DVD befindet sich dann eine ca. 10-minütige Halo 3-Demo! Das musst du unbedingt ausprobieren, denn die Demo ist einfach ausgezeichnet! *gg*
@gta-master
du kannst es aber mit anderen, bisher erschienen Spielen vergleichen was Sinn und Zweck meines Beispiels war.
Nen mir mal nen Beispiel bei Prince of Persia was dir da nicht so zu sagt (habs am PC und auf der Xbox und kann es durchaus auf maximalen Einstellungen spielen).
Der cheat mit dem Master Chief gibt es nich sonst hätt ich schon 3 Dvds.
@ endivie
was für cheats kommen denn da bei mir geht das nich
das beste xbox-spiel is MANHUNT. :D
@ Windforce:
Die Auflösung!

@ Xbox Spieleprofi:
Na und...ich hab schon 15 DVD´s! *g*

@ nullproblemo:
Naja...so gut ist es nicht, das Spielprinzip und die Srory ist mir zu pervers...

@ Held Thomas:
Herzlichen Glückwunsch!
Als ich meine 50.DVD bekommen hab,hat er mir eine Halo 4 Demo gegeben.Die rockt.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.