Moin,
ich wollt mal fragen ob ihr auch das Problem mit dem LP-Cheat (Lernpunkte) habt?
Also bei will der einfach nicht hinhauen.
Danke schon mal an alle Freaks da draussen . . :-)
ich wollt mal fragen ob ihr auch das Problem mit dem LP-Cheat (Lernpunkte) habt?
Also bei will der einfach nicht hinhauen.
Danke schon mal an alle Freaks da draussen . . :-)
was ist denn bitte am cheaten so schlimm? erstmal ist das hier eine cheatsite somit sind hier die meisten cheater. und gothic ist ja auch ein singelplayer spiel also ist es doch egal wer cheaten will der kanns doch ruhig machen (welche die bei multiplayer spielen cheaten kann ich auch nicht ab). ich cheate in gothic 1 und 2 auch öfter. die hauptsache ist es macht spaß und nicht komm ehrlich zum ziel. mit cheats macht es finde ich noch mehr spaß weil man z.b. auch als söldner magie anwenden kann oder allgemein viel mehr erlernen kann z.b. alles 100 % (einhand, 2hand, bogen, armbrust) nagut das dazu.
zurück zur eigentlichen frage:
du musst erst >edit abilities< eintippen und dann >LP = X< wichtig sind die leerstellen und x ist natürlich die wunschzahl der lernpunkte.
zurück zur eigentlichen frage:
du musst erst >edit abilities< eintippen und dann >LP = X< wichtig sind die leerstellen und x ist natürlich die wunschzahl der lernpunkte.
Uihh,
ich glaube da haben wir es mit einem sehr strenggläubigen PC - Spieler zu tun !?
Was willst du dann hier ?
Cheats suchen !!!?
Mach hier mal nicht einen auf Laut, denkst du ich kauf mir hier n' SPiel für 43,99€ wenn ich weiß das ich da sowieso irgendwann drin hängen bleibe ???????
Also . . !
ich glaube da haben wir es mit einem sehr strenggläubigen PC - Spieler zu tun !?
Was willst du dann hier ?
Cheats suchen !!!?
Mach hier mal nicht einen auf Laut, denkst du ich kauf mir hier n' SPiel für 43,99€ wenn ich weiß das ich da sowieso irgendwann drin hängen bleibe ???????
Also . . !
So?
Egal jedenfalls mag ich diese Person,die das da oben geschrieben hat,nicht.!.
Egal jedenfalls mag ich diese Person,die das da oben geschrieben hat,nicht.!.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.