Almanach der Besessenen (* Gothic 1+2)

Almanach der Besessenen (* Gothic 1+2)

1. ich soll jetzt die besessenen aufsuchen und habe malak, vino und fernando gefunden. mein prob: wo ist bromor. der name sagt mir was, aber ich weiß nicht mehr wo der is. finde ihn einfach nicht. weiß einer von euch vielleicht noch, wo der sich versteckt hält?

2. die minenanteile.. wer hat alles minenanteile, bzw wer verkauft die? 2 anteile hab ich.. aber wo sind die anderen?
Bromor ist der besitzer vom Bordell
danke
der Typ heist Salandril oder so und ist im Oberen Viertel in der Nähe von Lutero!!
aaah.. thx.. ich denke, hab nun alle anteile gefunden... dann werd ich mir den jetzt ma zur brust nehmen *rofl*
wo isn der Malak ich find den net!?
Der ist in der nähe von Onarshof, wenn du in Richtung Banditenturm gehst, nicht hinauf gehen, sondern noch etwas weiter, dort wo auf beiden Seiten hohe Felswände sind.
Gehe einfach zu Grom (das ist der neben den zwei Trollen der dir Tiere ausbeuten lernen kann).

Ich hoffe du kennst dich bei meiner Beschreibung aus.
:-)
Wo sind Vino und Engrom ?
Die find ich einfach nicht !
klar komm ich mit der beschreibung zurecht
danke ;)
@Wurscht
Vino ist beim Steinkreis bei Lobarts Hof. Dort sind auch mehrere Suchende.
Engrom liegt tot vor der Höhle von Marcos im Minental.
Aha jetzt hab ich die auch !

thx perry
bei mir lag er nicht tot vor der höhle
Habe Engrom tot aufgefunden! hatte allerdings keinen almanach bei sich!?
Wo bekomme ich den, oder ist der nicht wichtig???
@Perry, du sollst doch die armen leute nich immer tot prügeln ;) (du wolltest mir mal deine ICQ geben)

Das hier is Engrom:
http://page.inf.fu-berlin.de/~doering/G2DB/PROTO/screens/Engrom.jpg

Der is wenn man bei Marco an der höhle is entgegen gesetzt der Felswand, also irgendo da am Fluss
Bei mir lag er tot bei seinem Kumpanen! Aber nirgends ein almanach!!
mhh in welchem Kapitel bist du den da? also im 2. lebte er nochm im 4. weis ich nich
Ja, im 4, hatte ihn im 2. noch nicht entdeckt!
Naja, beim nächsten mal
Da fällt mir Bilgot im 2. Kapitel ein.
Ich bring ihn so von Fahjets Mine zu Pass, bei dem Tempo hat das bestimmt 15min. gedauert.
Dann hab ich die Quest beendet, denke mir, cool geschafft, na dann viel glück und lass dich nich fressen, wäre schade drum.
Und will ihn nochn bissl geleitschutz geben wo auch immer er hin wollte. Und da krepelt der Typ doch mitn Herzinfarkt ab. Aber gefressn wurde er nich :D

Liegt der eigentlich im 4 Kapitel immer noch da? er hatte ne alte Münze bei sich also denk ich ma ja, oder?
@suchender
Engrom hat einen Almanach nur dabei, wenn du Magier bist. Und er lebt eigentlich noch. Man kann ihn zwar töten, muss es aber nicht.

@Ventor
Bilgot liegt nicht mehr da. Ist eigentlich ein Bug, dass er abkratzt. Das passiert eigentlich nur im 4.Kapitel, wenn er umfällt.
Ich wollt dir meine ICQ-Nummer geben? Kann mich gar nicht dran erinnern, das gesagt zu haben. *g*
ok stimmt du hast es nich gesagt, aber du wolltest es trotz dem *g*

Also sollte ich Bilgot im 2. Kapitel ausrauben. Und wieso liegt er im 4. nich mehr da? Er hatdoch eine Alte Münze bei wieso soll er dann nich mehr da liegn?

Irgendwo hab ich auch gelesen das dieser Engrom (oder sein Partner) später wo anders sind wenn man sie zum Pass gebracht hat, ich weis nich mehr wo es war, aber geht das? Ich hab das gefühl die haben da was mit BIlgot vertauscht weil im 2. Kapitel wollen die da nich abhauen
@Ventor
Ich hab dir ne Mail geschickt.

Ja, solltest Bilgot im 2.Kapitel ausrauben, wenn du ihn schon zum Pass bringst.

Du meinst Talbin. Der ist dann vor dem Eingang zum Minental auf Khorinisseite, wenn man ihn zum Pass bringt. Und das passiert im 4.Kapitel, nachdem du ihm erzählt hast, dass sein Kumpel Engrom tot ist.
aha ok THX @ Perry, hab dich auch schon geadded
@ Perry

Ich war ja Magier! Und er lag da war Mausetot und ich konnte ihm keinen Almanach entnehme! THX trotzdem :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.